>

Wie wirkt sich die Teilnahme in der EL, bzw. CL finanziell für die Eintracht aus?

#
singender_hesse schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief  



Eher als Platz 6, sowie ich meine Eintracht an letzten Spieltagen kennengelernt habe.  



auszug aus der radio-reportage der ard am 18.05.2013.
dortmund schlägt hoffenheim, die damit direkt absteigen, der hsv und leverkusen trennen sich unentschieden,
wir geben nach frankfurt.
weiterhin steht es 5:1 für die eintracht.
damit ist der 5. platz hinter schalke wohl sicher.
schluss in augsburg
die wolfsburger haben sich nach dem doppelschlag der eintracht ihrem schicksal ergeben, hier spielt nur eine mannschaft.und was der aufsteiger geschafft hat, ist grossartig.
tor in mönchengladbach
weiter nach elfmeter in freiburg mönchengladbach

das 6 zu 0 für die bayern, müller weiter nach freiburg

ohrenbeteubender lärm
... kann es garnicht fassen, er soll flum umgestossen haben, und nach der gelben aus der 42. macht das gelb-rot, man kann über diese doppelbestrafung streiten, aber sie ist den regeln enstprechend.
die freiburg fans stehen jetzt alle, rosenthal legt den ball zurecht und ...
verschossen.
an die latte, nein der strafstoss wird wiederholt, da soll ein schalker zu früh in den strafraum gelaufen sein.
wir sind bereits 5 minuten drüber, das wird die letzte aktion.
für freiburg ist es egal, aber für rosenthal könnte es um die championsleague gehen.
schluss in münchen
rosenthal läuft an und TOOOOOOOOR, das 2:2 und hier ist schluss.
das reicht für schalke, schon schluss in frankfurt?


... auf den rängen, die wissen natürlich sofort das freiburg eben ausgeglichen hat, und sie wissen, es fehlt nur dieses eine tor.
aber man sieht den frankfurtern die lange saison an, auch in diesem spiel haben sie viel investiert, der angeschlagene meier geht lange wge, rode rennt und rennt, die flügelläufe der aussenverteidiger, insbesondere in hz1 waren kaum zu zählen.
das flankenverhältnis von 34 zu 2 spricht bände, und jetzt hat die eintracht noch einmal eine ecke.
wir sind 4 minuten drüber, das könnte die letzte chance sein.
alle sind sie vorne, sogar nikolov spurtet über den platz.
der junge stendera legt sich die kugel zurecht.

die ecke kommt, sie kommt gut, TOOR WAS WAR DAS DENN??????
den hat keiner mehr berührt.
das ding wird lang und länger und schlägt am hinteren pfosten ein, nachdem russ und lakic verpassen.
die bilder die sich hier abspielen sind unglaublich, schluss in stuttgart die eintracht macht in der 94. die cl klar.
ironie der geschichte, ein vom ex-frankfurter jones verursachter strafstoss, der den neufrankfurter flum foult, verwandelt der neufrankfurter rosenthal und ermöglicht der eintracht damit die cl.
und hier ist schluss!!!
wo wird noch gespielt?


Wenn es so kommt (die Wahrscheinlichkeit ist bei 99.99%),  dann musst du den Text nackt auf dem Roemer auf hessisch singen.

Abgemacht?
#
Schöne Geschichte singender_hesse.
Und danke Rgheinadler65 für die Verlinkung.
#
singender_hesse schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Aber die CL-Quali erreichen wir eh nicht mehr. 5:0 gegen Wolfsburg, ich lach mich schief  



Eher als Platz 6, sowie ich meine Eintracht an letzten Spieltagen kennengelernt habe.  



auszug aus der radio-reportage der ard am 18.05.2013.
dortmund schlägt hoffenheim, die damit direkt absteigen, der hsv und leverkusen trennen sich unentschieden,
wir geben nach frankfurt.
weiterhin steht es 5:1 für die eintracht.
damit ist der 5. platz hinter schalke wohl sicher.
schluss in augsburg
die wolfsburger haben sich nach dem doppelschlag der eintracht ihrem schicksal ergeben, hier spielt nur eine mannschaft.und was der aufsteiger geschafft hat, ist grossartig.
tor in mönchengladbach
weiter nach elfmeter in freiburg mönchengladbach

das 6 zu 0 für die bayern, müller weiter nach freiburg

ohrenbeteubender lärm
... kann es garnicht fassen, er soll flum umgestossen haben, und nach der gelben aus der 42. macht das gelb-rot, man kann über diese doppelbestrafung streiten, aber sie ist den regeln enstprechend.
die freiburg fans stehen jetzt alle, rosenthal legt den ball zurecht und ...
verschossen.
an die latte, nein der strafstoss wird wiederholt, da soll ein schalker zu früh in den strafraum gelaufen sein.
wir sind bereits 5 minuten drüber, das wird die letzte aktion.
für freiburg ist es egal, aber für rosenthal könnte es um die championsleague gehen.
schluss in münchen
rosenthal läuft an und TOOOOOOOOR, das 2:2 und hier ist schluss.
das reicht für schalke, schon schluss in frankfurt?


... auf den rängen, die wissen natürlich sofort das freiburg eben ausgeglichen hat, und sie wissen, es fehlt nur dieses eine tor.
aber man sieht den frankfurtern die lange saison an, auch in diesem spiel haben sie viel investiert, der angeschlagene meier geht lange wge, rode rennt und rennt, die flügelläufe der aussenverteidiger, insbesondere in hz1 waren kaum zu zählen.
das flankenverhältnis von 34 zu 2 spricht bände, und jetzt hat die eintracht noch einmal eine ecke.
wir sind 4 minuten drüber, das könnte die letzte chance sein.
alle sind sie vorne, sogar nikolov spurtet über den platz.
der junge stendera legt sich die kugel zurecht.

die ecke kommt, sie kommt gut, TOOR WAS WAR DAS DENN??????
den hat keiner mehr berührt.
das ding wird lang und länger und schlägt am hinteren pfosten ein, nachdem russ und lakic verpassen.
die bilder die sich hier abspielen sind unglaublich, schluss in stuttgart die eintracht macht in der 94. die cl klar.
ironie der geschichte, ein vom ex-frankfurter jones verursachter strafstoss, der den neufrankfurter flum foult, verwandelt der neufrankfurter rosenthal und ermöglicht der eintracht damit die cl.
und hier ist schluss!!!
wo wird noch gespielt?


Beim Lesen hab ich nen Schweissausbruch bekommen    
#
Wir brauchen jetzt Wolfsburg auch nicht in den Himmel zu heben.,

Wer Schalke schlägt (u.die sind besser als Wolfsburg ) braucht auch vor den Niedersachsen keine Schiss zu haben.

Rausgehn- Draufgehn-  Feierngehn  
#
Nachdem ich gestern erstmal kurz verärgert war, ob der vergebenen Chance auf Platz 5, konnte ich nach einem kurzen Durchatmen doch sehr feiern!!!

Inzwischen versuche ich mir den 6ten Platz ein wenig schmackhafter zu machen:
- wir sind (wahrscheinlich) gesetzt und bekommen in den Quali- /Playoffspielen machbare Gegner, wenn nicht urplötzlich ein davor nicht dagewesener Scheichsklub auftaucht, in welchem Millionenstars spielen.
- sollten wir es nicht vergeigen, werden es dadurch mehr Europapokalabende -> mehr Einnahmen durch Zuschauer

Negativ ist eigentlich nur, dass wir weniger Planungssicherheit für fixe Einnahmen haben und dass mindestens ein deutscher Klub in der Gruppenphase startet und unsere TV- Einnahmen verringert.

Jetzt frag ich mich eigentlich nur noch, ob ich darauf hoffen soll, dass Stuttgart den Pokal holt und wir nochmal zwei Qualispiele mehr machen. Gibt es eigentlich für diese Qualispiele zusätzliche Einnahmen für die TV- Übertragungen?
#
Ich habe das hier gefunden.

Nicht nur sportlich, auch finanziell würde die Eintracht in neue Dimensionen vorstoßen. Vorausgesetzt, sie übersteht die Qualifikation, würde die UEFA alleine als Startgeld für die Gruppenphase 1,3 Millionen Euro zahlen. Pro Sieg kämen 200.000 Euro dazu. Aus dem Marketing-Pool flössen etwa vier bis fünf Millionen Euro - plus der Einnahmen aus den drei garantierten Heimspielen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das hier gefunden.

Nicht nur sportlich, auch finanziell würde die Eintracht in neue Dimensionen vorstoßen. Vorausgesetzt, sie übersteht die Qualifikation, würde die UEFA alleine als Startgeld für die Gruppenphase 1,3 Millionen Euro zahlen. Pro Sieg kämen 200.000 Euro dazu. Aus dem Marketing-Pool flössen etwa vier bis fünf Millionen Euro - plus der Einnahmen aus den drei garantierten Heimspielen.



+ etwaige Sonderzahlungen durch Sponsoren.


Teilen