>

Biete Burghausen-Stehplatz

#
Hallo,

wir habe noch 2 Burghausenkarten Stehplatz Block 38 zum Stückpreis von 10Euro incl. VVK+Porto ab zu geben.

Aufgrund dessen, dass noch viele EintrachtlerInnen Stehplatzkarten suchen, werde ich die Karten einzeln abgeben und unter allen Interessenten die mir eine Mail bis heute 19 Uhr schicken, zulosen!

Mail 2: gm@nrw-adler.de

greeetz
gm
EFC NRW-Adler
#
huii..ich suche ja noch karten für schwiegermama und schwägerin..*hüpf
#

tani1977 schrieb:
...*hüpf


gm schrieb:
Aufgrund dessen, dass noch viele EintrachtlerInnen Stehplatzkarten suchen, werde ich die Karten einzeln abgeben und unter allen Interessenten die mir eine Mail bis heute 19 Uhr schicken, zulosen!

Da brauchste wohl viel Glück
#
sind die karten schon verlost?
#
Hallo,

ich habe die Karten unter insgesamt 42 Interessenten verlost und werde den beiden Glücklichen noch im Laufe des Abends eine email mit den Bankdaten unseres Fanclubs senden.

Am liebsten hätte ich Allen Karten gegeben, wenn ich noch weitere gehabt hätte.


Sorry, dass ich das ein oder andere "finanzielle" Angebot nicht angenommen habe, aber das ist nicht mein Stil.
Alle sollten die gleiche Chance haben, die Karten  zu bekommen!

Gruss,
gm
EFC NRW-Adler
#
mussten die auch ihre perso-nummer hergeben? :P
#
na,da kann ich ja nur noch beten und hoffen...wäre das ideale geschenk für meine schwiegermama,die morgen geburtstag hat...naja
#
also ich war nicht unter den glücklichen^^
#
Ich hab zwar auch kein Glück gehabt, aber die Aktion hat mir doch sehr gefallen...
#
ja ich finde man sollte gm ein großes lob zollen,dass er hier die lute nicht abzockt!!!
#
schade,habe auch kein losglück gehabt;-(
#

tani1977 schrieb:
schade,habe auch kein losglück gehabt;-(

kriegste wenigstens nen trostpreis?(luftballon,hundefutterprobe...etc)
#
ich hab jetzt jemanden gefunden,der mir die karten für 24€ stückpreis verkaufen würde,was meint ihr soll ich zuschlagen?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich hab jetzt jemanden gefunden,der mir die karten für 24€ stückpreis verkaufen würde,was meint ihr soll ich zuschlagen?

Ja! Am besten genau zwischen die Augen!
#
Hi,

habe grad 2 Stehplätze für 40 Euro + Versand bei ebay gekauft. 24 Euro pro Karte sind also etwas zu teuer.

Wer hat noch Karten ? Suche noch welche fürs Burghausen-Spiel? E-Mail an: taubenhochzeit@web.de


Teilen