wir habe noch 2 Burghausenkarten Stehplatz Block 38 zum Stückpreis von 10Euro incl. VVK+Porto ab zu geben.
Aufgrund dessen, dass noch viele EintrachtlerInnen Stehplatzkarten suchen, werde ich die Karten einzeln abgeben und unter allen Interessenten die mir eine Mail bis heute 19 Uhr schicken, zulosen!
gm schrieb: Aufgrund dessen, dass noch viele EintrachtlerInnen Stehplatzkarten suchen, werde ich die Karten einzeln abgeben und unter allen Interessenten die mir eine Mail bis heute 19 Uhr schicken, zulosen!
ich habe die Karten unter insgesamt 42 Interessenten verlost und werde den beiden Glücklichen noch im Laufe des Abends eine email mit den Bankdaten unseres Fanclubs senden.
Am liebsten hätte ich Allen Karten gegeben, wenn ich noch weitere gehabt hätte.
Sorry, dass ich das ein oder andere "finanzielle" Angebot nicht angenommen habe, aber das ist nicht mein Stil. Alle sollten die gleiche Chance haben, die Karten zu bekommen!
wir habe noch 2 Burghausenkarten Stehplatz Block 38 zum Stückpreis von 10Euro incl. VVK+Porto ab zu geben.
Aufgrund dessen, dass noch viele EintrachtlerInnen Stehplatzkarten suchen, werde ich die Karten einzeln abgeben und unter allen Interessenten die mir eine Mail bis heute 19 Uhr schicken, zulosen!
Mail 2: gm@nrw-adler.de
greeetz
gm
EFC NRW-Adler
Da brauchste wohl viel Glück
ich habe die Karten unter insgesamt 42 Interessenten verlost und werde den beiden Glücklichen noch im Laufe des Abends eine email mit den Bankdaten unseres Fanclubs senden.
Am liebsten hätte ich Allen Karten gegeben, wenn ich noch weitere gehabt hätte.
Sorry, dass ich das ein oder andere "finanzielle" Angebot nicht angenommen habe, aber das ist nicht mein Stil.
Alle sollten die gleiche Chance haben, die Karten zu bekommen!
Gruss,
gm
EFC NRW-Adler
kriegste wenigstens nen trostpreis?(luftballon,hundefutterprobe...etc)
Ja! Am besten genau zwischen die Augen!
habe grad 2 Stehplätze für 40 Euro + Versand bei ebay gekauft. 24 Euro pro Karte sind also etwas zu teuer.
Wer hat noch Karten ? Suche noch welche fürs Burghausen-Spiel? E-Mail an: taubenhochzeit@web.de