Schaut ja bisher recht zufriedenstellend aus in den Notenbüchern. Alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung gewesen.
Mal so gefragt, ich konnte es bisher nicht finden: Weiß man schon wann und wo das Sommertrainingslager stattfinden wird? Wieder Österreich wäre nämlich cool.
goal.com schrieb: Die vielleicht wichtigsten Fans der Liga wurden nicht nur mit dem Europacup belohnt, sondern auch mit schönen Spielen und vielen Toren. Sie selbst lieferten die passende Stimmung dazu.
Wichtig ist, dass die Hessen nun nachbessern und die wahrscheinlichen Abgänge kompensieren. Dann dürfen wir die SGE und ihre wunderbaren Fans noch öfter in der Bundesliga begrüßen.
Man sollte zwar in 2 kleine Freundschaftsspiele nicht zuviel hineininterpretieren, aber mich erschreckt es ein klein wenig, dass Occean in 180min nur 2 Buden macht, während sogar unsere Verteidiger treffen.
Schaut ja bisher recht zufriedenstellend aus in den Notenbüchern. Alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung gewesen.
Mal so gefragt, ich konnte es bisher nicht finden: Weiß man schon wann und wo das Sommertrainingslager stattfinden wird? Wieder Österreich wäre nämlich cool.
Ne, das denke ich nicht, weil sich selbst dann unser Saisonbeginn nur um 1-3 Tage vorgeschoben wird.
freu dich springer!
Sowas hat man lange nicht gesehen ...
Martin in den Sturm!
Habe ich ja auch schon gesagt.