>

SaW 20.5.2013 Gebabbel

#
Servus!

Schaut ja bisher recht zufriedenstellend aus in den Notenbüchern. Alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung gewesen.

Mal so gefragt, ich konnte es bisher nicht finden: Weiß man schon wann und wo das Sommertrainingslager stattfinden wird? Wieder Österreich wäre nämlich cool.  
#
Ich nehme mal an der Zeitpunkt hängt stark davon ab wann wir in die EL-Quali einsteigen. Das entscheidet sich aber ja zum Pokalfinale.
#
SaW 20.5.2013  Wir-sind-die-Geilsten Gebabbel  
#
hrnsk schrieb:
Ich nehme mal an der Zeitpunkt hängt stark davon ab wann wir in die EL-Quali einsteigen. Das entscheidet sich aber ja zum Pokalfinale.  


Ne, das denke ich nicht, weil sich selbst dann unser Saisonbeginn nur um 1-3 Tage vorgeschoben wird.
#
die "welt" gibt uns ne 1, attestiert uns aber ein frühes ausscheiden und einen langweiligen europacup?
freu dich springer!
#
goal.com schrieb:
Die vielleicht wichtigsten Fans der Liga wurden nicht nur mit dem Europacup belohnt, sondern auch mit schönen Spielen und vielen Toren. Sie selbst lieferten die passende Stimmung dazu.

Wichtig ist, dass die Hessen nun nachbessern und die wahrscheinlichen Abgänge kompensieren. Dann dürfen wir die SGE und ihre wunderbaren Fans noch öfter in der Bundesliga begrüßen.


Sowas hat man lange nicht gesehen ...
#
HerrMagister schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/41629/

Martin in den Sturm!


Habe ich ja auch schon gesagt.  
#
Man sollte zwar in 2 kleine Freundschaftsspiele nicht zuviel hineininterpretieren, aber mich erschreckt es ein klein wenig, dass Occean in 180min nur 2 Buden macht, während sogar unsere Verteidiger treffen.


Teilen