>

Das traut man uns zu - Der Abschlusstabellen-Sammelfred

#
Hi,
ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es früher einen Sammelfred gab, in dem man die Tipps der verschiedenen Experten, Medien etc. bezüglich der Saison gesammelt hat.

Bislang habe ich keinen gefunden und eröffne für diese Saison mal einen neuen und werfe T-Online.de in den Ring:

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-so-tippt-die-sportredaktion/id_58881474/index

Die sehen uns nach der Saison (für mich ein wenig überraschend) auf Platz 11.
#
Gestern bei der fetten Sky Buli Prognose sind wir, soweit ich mich erinnern kann, auf Platz 12 gelandet. Mussten uns aber den Platz mit anderen teilen.
#
Wenn am Ende Platz 11 oder 12 rauskommt, bin ich vollauf zufrieden. Und wenn es Platz 15 wird, ist es auch gut! Nur kein Abstieg mehr!
#
Europapokal oder Abstieg. In der Mitte ist kein Platz für uns.
#
hbh64 schrieb:
Wenn am Ende Platz 11 oder 12 rauskommt, bin ich vollauf zufrieden. Und wenn es Platz 15 wird, ist es auch gut! Nur kein Abstieg mehr!  


Platz 11 wär schön, träume aber von einer Überraschungssaison^^
#
Und noch aus den SAWs zwischen 14.08-22.08

11 Freunde tippt "Abstiegskampf, in dem die Adler allerdings schnell die Flügel streichen müssen."
http://www.11freunde.de/artikel/die-bundesliga-vorschau-eintracht-frankfurt

spox.de tippt "Eintracht ist heißer Kandidat auf Relegationsplatz."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2012-2013/saisonvorschau/eintracht-frankfurt-takashi-inui-armin-veh-umbruch-transfers-bruno-huebner.html

Mag-Fußball-Forum tippt auf einen gesicherten Mittelfeldplatz
http://mag.fussball-forum.de/5434/mag-bundesligavorschau-201213-eintracht-frankfurt-wir-waren-mal-eben-kurz-weg

sportal.de tippt Platz 15
http://www.sportal.de/sportal-1-2012081823246000000-03

zeit.de tippt bei schlechtem Saisonstart auf Abstiegskampf
http://www.zeit.de/sport/2012-08/bundesliga-vorschau-2012-13/seite-17
#
Hm, im Extraheft zur Bundesliga hat uns 11Freunde noch auf Platz 15 getippt..
#
PitderSGEler schrieb:
Hm, im Extraheft zur Bundesliga hat uns 11Freunde noch auf Platz 15 getippt..


11Freunde, das sind doch die, die alles durchgängig ironisch meinen und dabei immer die Smilies vergessen.
#
adlerkadabra schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hm, im Extraheft zur Bundesliga hat uns 11Freunde noch auf Platz 15 getippt..


11Freunde, das sind doch die, die alles durchgängig ironisch meinen und dabei immer die Smilies vergessen.



Ganz so schlimm ist es noch nicht. Das Interview mit Streich ist zum Beispiel gelungen. Da wurde nicht zwanghaft gefragt.
#
Kamikaze-Adler schrieb:
Aus dem heutigen SAW

Fußball.de tippt Platz 11
http://www.fussball.de/bundesliga-so-tippt-die-sportredaktion/id_58935106/index

Spiegel Online tippt Niemandsland - Platz 10-13
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-grosse-prognose-von-spiegel-online-a-850958-4.html



Würde ich sofort nehmen und unterschreiben.
#
Also der Südafrikanische Fussballexperte tippt uns auf Platz7 - Ich denke ein kluger Kopf!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Also der Südafrikanische Fussballexperte tippt uns auf Platz7 - Ich denke ein kluger Kopf!!!


Südafrika hat Fussballexperten?
#
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

#
SGE_Loddo schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL


Uff! Starker Tobak vom Experten. Wer es schafft, ohne Hirnblutung ne Minute zu gucken, darf sich aber nen ganz dicken Schulterklopfen abholen!
#
Für uns ist es besser, wenn uns niemand etwas zutraut! Dann werden wir nämlich unterschätzt, weil Jeder denkt, dass er die 3 Punkte gegen uns schon sicher hat! Und je mehr Mannschaften uns unterschätzen, desto mehr Punkte holen wir, mit denen keiner rechnet!
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also der Südafrikanische Fussballexperte tippt uns auf Platz7 - Ich denke ein kluger Kopf!!!


Südafrika hat Fussballexperten?


Ja, und meistens in Verbindung hier mit zu hören.
#
SGE_Loddo schrieb:
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


Sie ist die Schrille, mit der großen Brille und hat genommen eine bunte Pille.  
Also liebe Kinder, wenn ihr keine Drogen vertragt, nehmt diese auch nicht.
#
die Schlauies von der FR ham uns auch auf 12 getippt....
#
Die "Experten" der Rhein-Zeitung tippen uns auf den Relegationsplatz 16. Absteiger Düsseldorf und Greuther Fürth, dafür Bremen auf Sieben. Die werden von allen ebbes zu hoch eingeschätzt, meine ich. Hamburg wird auch in eine schwere Saison gehen, wobei ich hoffe, dass die Traditionsvereine drinbleiben.

Wäre das nicht schön?:

16 Düsseldorf (Relegation gegen Köln)
17 Hoffenheim
18 Wolfsburg ,-)


Teilen