>

Das traut man uns zu - Der Abschlusstabellen-Sammelfred

#
Wen interessiert denn, was andere uns zutrauen? Ist doch echt scheiß egal. Seit zig Jahren sieht jeder die Bayern als Meister voraus. Und was passiert ist, wissen wir doch alle. Druff geschisse, was irgendwelche selbsternannten Fußball-Spezialisten über uns denken. Solange wir am Ende auf Platz 15 und besser landen, ist mir doch egal ob ein Matthäus uns als Absteiger sieht.

Je weniger Leute uns irgendwas zutrauen, desto eher können wir sie alle positiv überraschen. Und das ist nicht nur im Fußball so ....


PA
#
Kamikaze-Adler schrieb:
Und noch aus den SAWs zwischen 14.08-22.08

11 Freunde tippt "Abstiegskampf, in dem die Adler allerdings schnell die Flügel streichen müssen."
http://www.11freunde.de/artikel/die-bundesliga-vorschau-eintracht-frankfurt


Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.
#
SGE_Loddo schrieb:

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


Warum wird mit diesem Dreck permanent unser Forum zugespamt???
#
prothurk schrieb:
Die "Experten" der Rhein-Zeitung tippen uns auf den Relegationsplatz 16. Absteiger Düsseldorf und Greuther Fürth, dafür Bremen auf Sieben. Die werden von allen ebbes zu hoch eingeschätzt, meine ich. Hamburg wird auch in eine schwere Saison gehen, wobei ich hoffe, dass die Traditionsvereine drinbleiben.

Wäre das nicht schön?:

16 Düsseldorf (Relegation gegen Köln)
17 Hoffenheim
18 Wolfsburg ,-)



Seit diesem Jahr wäre in einem Relegationsduell Düsseldorf gegen Hertha BSE sicher noch mehr Brisanz als im Duell gegen den alten Rivalen Ziegenschänderhausen.
#
Ich weiß nicht ob das Experten sind, aber die "Bravo Sport" tippt die Eintracht auf Platz 14 vor Freiburg auf 15, Düsseldorf auf 16, Augsburg auf 17 und Fürth auf 18.
Anmerkungen zur Eintracht :
"Die Verluste wurden gut kompensiert. Wichtig : Erwin Hoffer (9 Tore) konnte gehalten werden. In der zweiten Liga präsentierte sich Frankfurt stark. Aber : In der Bundesliga weht ein anderer Wind. Die Eintracht muß in diesem Jahr um jeden Sieg hart kämpfen"

Naja, für diese Zeitschrift könnte ich wohl auch schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Die "Experten" der Rhein-Zeitung tippen uns auf den Relegationsplatz 16. Absteiger Düsseldorf und Greuther Fürth, dafür Bremen auf Sieben. Die werden von allen ebbes zu hoch eingeschätzt, meine ich. Hamburg wird auch in eine schwere Saison gehen, wobei ich hoffe, dass die Traditionsvereine drinbleiben.

Wäre das nicht schön?:

16 Düsseldorf (Relegation gegen Köln)
17 Hoffenheim
18 Wolfsburg ,-)



Seit diesem Jahr wäre in einem Relegationsduell Düsseldorf gegen Hertha BSE sicher noch mehr Brisanz als im Duell gegen den alten Rivalen Ziegenschänderhausen.  


Das glaub ich eher weniger...
#
SGE_Loddo schrieb:
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


Was für wahnsinnig geistreiche Kommentare zu dem Video....
#
SGE_Loddo schrieb:
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


soso, das kleine leverkusener mädchen tippt uns auf 18? hoff die hat gestern zugeguckt  
#
PsychoAdler schrieb:
Wen interessiert denn, was andere uns zutrauen? Ist doch echt scheiß egal. Seit zig Jahren sieht jeder die Bayern als Meister voraus. Und was passiert ist, wissen wir doch alle. Druff geschisse, was irgendwelche selbsternannten Fußball-Spezialisten über uns denken. Solange wir am Ende auf Platz 15 und besser landen, ist mir doch egal ob ein Matthäus uns als Absteiger sieht.
PA

dann lies doch einfach nicht hier....  
#
Lenny5Aces schrieb:
dann lies doch einfach nicht hier....  


Das ist ja ein toller Hinweis. Danke.

 

PA
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


soso, das kleine leverkusener mädchen tippt uns auf 18? hoff die hat gestern zugeguckt    


Hahahaha.... also die Kommentare der kleinen Brillenschlange sind ja sowas von witzig, das gehört eigentlich in die Muppetshow.  
#
Ob da der eine oder andere inzwischen anders tippen würde?  
#
Ich traue uns Europa zu.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Es ist die gleiche Art von Propheten, die den gestrigen  Weltuntergang vorausgesehen haben und selber daran glaubten. Aber, liebe Pressefritzen, manchmal kommt es halt doch anders,  als ihr sogenannten Experten es vermutet. Los Eintracht, zeigt es weiter den Fachleuten. Sollte es wirklich wahr werden und unsere Mannschaft schafft es bis zum Europapokal, bin ich jetzt schon gespannt auf deren Aussagen nach der Saison    
#
uefa_schaub schrieb:
Ich weiß nicht ob das Experten sind, aber die "Bravo Sport" tippt die Eintracht auf Platz 14 vor Freiburg auf 15, Düsseldorf auf 16, Augsburg auf 17 und Fürth auf 18.
Anmerkungen zur Eintracht :
"Die Verluste wurden gut kompensiert. Wichtig : Erwin Hoffer (9 Tore) konnte gehalten werden. In der zweiten Liga präsentierte sich Frankfurt stark. Aber : In der Bundesliga weht ein anderer Wind. Die Eintracht muß in diesem Jahr um jeden Sieg hart kämpfen"

Naja, für diese Zeitschrift könnte ich wohl auch schreiben.


gott sei dank, haben wir hoffer halten können, ohne ihn wär der aufstieg erst garnicht möglich gewesen und momentan und wie auch zu beginn der saison eine große hilfe und unterstützung in jedem spiel. ihr wisst ja von spiel zu spiel zu großen......ach nee das war was anderes.....
#
Al-Benzino schrieb:
Es ist die gleiche Art von Propheten, die den gestrigen  Weltuntergang vorausgesehen haben und selber daran glaubten. Aber, liebe Pressefritzen, manchmal kommt es halt doch anders,  als ihr sogenannten Experten es vermutet. Los Eintracht, zeigt es weiter den Fachleuten. Sollte es wirklich wahr werden und unsere Mannschaft schafft es bis zum Europapokal, bin ich jetzt schon gespannt auf deren Aussagen nach der Saison      


Jetzt betätige ich mich mal als Hellseher! Wahrscheinlich kommen dann so Aussagen wie: "Zufall", "Ausrutscher nach oben!", "Eintagsfliege" und "Das 2. Jahr ist immer das Schwerste!".      
#
Hollywood schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Gar keine irgendwie Chance, wir werden einfach absteigen, direkt 18.!

Im besten Fall wirklich 15., aber da müssen wir schon richtig gut sein, aber eigentlich eher 16!

Auf jeden Fall richtig Abstiegskampf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL

 


soso, das kleine leverkusener mädchen tippt uns auf 18? hoff die hat gestern zugeguckt    


Hahahaha.... also die Kommentare der kleinen Brillenschlange sind ja sowas von witzig, das gehört eigentlich in die Muppetshow.  


kermit würde sich freuen....
#
Al-Benzino schrieb:
Es ist die gleiche Art von Propheten, die den gestrigen  Weltuntergang vorausgesehen haben und selber daran glaubten. Aber, liebe Pressefritzen, manchmal kommt es halt doch anders,  als ihr sogenannten Experten es vermutet. Los Eintracht, zeigt es weiter den Fachleuten. Sollte es wirklich wahr werden und unsere Mannschaft schafft es bis zum Europapokal, bin ich jetzt schon gespannt auf deren Aussagen nach der Saison      


da wird dann jeder den anderen experten erstmal komentieren, wie der sie so schlecht tippen konnte...
#
Eben auf HR1

Rückrundentipps

Martina Knief   Sportreporterin vom Hessischen Rundfunk   Platz 8

Steffi Jones  Platz 11

11 Freunde Chefredakteur Philipp Köster mit voller Überzeug in seinen Worten  Platz 4


Teilen