>

Oirobabogal-Noten

#
Nikolov 2
Jung 3
Zambrano 3+
Anderson 2
Oczipka 4-
Russ 2+
Rode 1
Inui 2- muß einen machen
Meier 1+
Aigner 3+
Lakic 4+
Djakpa 2
Schwegler 3+        ,-)    ,-)    ,-)  
Auf diesen Beitrag antworten
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Bin zu faul, grad viel zu schreiben und gehe mit Herrys Noten d'accord, nur eine Note besser für Meier und Lakic jeweils.


War ne lange, anstrengende Notensaison.   Aber wer zur Hölle ist Herry?


Du hast dich ja im Heimspiel schon geoutet, also lass jetzt die Spielchen.


Bahnhof.  
#
Alle eine 1!
Caio : 5
Der brauch mal.....ach egal!  
#
Diesmal keine Noten. Einfach nur Europa!
#
Eindruck aus dem Stadion:

Nikolov - 3,5
Jung - 3,0
Zambrano - 2,5
Anderson - 2,5
Oczipka - 5,0
Russ - 3,0
Rode - 2,5
Inui - 3,0
Aigner - 3,5
Meier - 3,0
Lakic - 3,0

Djakpa - 2,0
Schwegler - 3,0
Özer - 4,0

-----------

Fans: 1,0 (kann heute nur noch krächzen)
Diego: 6,5  
#
Oka: 3
Jung: 2,5
Zambrano: 4
Anderson: 3,5
Oczipka: 5
Russ: 2,5
Rode: 2
Meier: 3,5
Aigner: 4
Inui: 2
Lakic: 4

Djakpa: 3
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Zambrano: 3
Anderson: 2-
Oczipka: 5
Rode: 2
Russ: 3+
Aigner: 3-
Meier: 3+
Inui: 3+
Lakic: 4

Djakpa: 3
Schwegler: 3
#
Oka 3,0
Jung  3,0
Zambrano 4,0
Anderson 2,5
Oczipka  5,0
Aigner  4,0
Russ  3,0
Meier 2,5
Rode 3,0
Inui  3,5
Lakic 4,5
Djakpa 3,0
Schwegler 3,0
Özer ohne Note
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Zambrano: 3,5
Anderson: 3
Oczipka: 5
Russ: 2,5
Rode: 2,5
Meier: 3
Aigner: 3,5
Inui: 3,5
Lakic: 5

Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Özer: -

Fans: 1

In der ersten Halbzeit wirkte die Mannschaft übernervös, wodurch viele Fehler im (Aufbau)-Spiel entstanden, woraus dann auch die Gegentore resultierten.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft Herzblut, Engagement und Leidenschaft und kämpfte sich dadurch auch verdientermaßen wieder zurück ins Spiel und löste dann letztendlich auch das EL-Ticket. Verdientermaßen wohl gemerkt nach dieser hervorragenden Saison!
#
Oka: 3,5
Jung: 3
Zambrano: 2,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 5
Russ: 2,5
Rode: 2
Meier: 3
Aigner: 4
Inui: 3
Lakic: 3,5

Djakpa: 2,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Bin zu faul, grad viel zu schreiben und gehe mit Herrys Noten d'accord, nur eine Note besser für Meier und Lakic jeweils.


War ne lange, anstrengende Notensaison.   Aber wer zur Hölle ist Herry?


Du hast dich ja im Heimspiel schon geoutet, also lass jetzt die Spielchen.


Bahnhof.    


Schau dir mal die Wiederholung des letzten Heimspiels Dann weißt du, was ich meine  

Übrigens, wenn du es nicht gesehen hast, schau es dir so oder so an - es lohnt sich ausnahmsweise mal. Grabi, Zicko und Herry waren da und die Sendung war ausnahmsweise mal richtig gut.
#
Oaka: 3,5 bis auf die Strafraumbeherschung solide
Jung: 3 lief viel aber ohne große Efffekte
Zambrano: 3 verteidigte hart an der roten Karte, am Anfang mit Problemen
Bamba: 3 kämpfte sich ins Spiel, im Spielaufbau war er schon mal besser
Oczipca: 5,5 hat mir in dieser Saison schon viel freude bereitet, in dieser Verfassung ein Totalausfall
Rode: 2,5 sehr agil, steckte nie auf
Russ: 2,5 behielt die Ruhe ist aber kein Sprinter
Aigner: 4 wirkte ausgelaugt, ohne große Aktionen
Inui: 2,5 wenn es mal gefährlich wurde dann über ihn. Holte Elfer und Rote Karte raus. Ärgerlich das er vorm Tor nicht abspielt
Meier: 2,5 behielt beim Elfer die Ruhe, legte aber auch mal eine Kunstpause ein
Lakic: 4 bemüht ohne zu Glänzen, er braucht aber auch Anspiele und Flanken

Djakpa: 2,5 brachte Schwung, sehr engagiert
Özer: 4 jagte mir einmal einen Schrecken ein
Schwegler: 3 gab dem Spiel Struktur

Gesamtmannschaftsleistung: 3 Katastrophaler Beginn, wieder einmal Gegentor nach einer Ecke.
Der Elfer und die Rote Karte waren entscheident das es noch zum Uentschieden gereicht hat.
Man merkte das die Mannschaft nicht mehr ganz so frisch war.

Saisonwertung: 1,5  Vom Europokal hätte ich vor der Saison nicht zu träumen gewagt. Die Hinrunde unglaublich gut. Die Rückrunde nicht mehr ganz so optimal (vor allen Dingen in der Offensive) aber in dieser Phase hat die Deffensive besonders gut funktioniert.
Einziger großer Wermutstropfen: Das frühe Pokalaus
Des wars ich bin feddisch.
#
Nikolov 3: Kann wohl an den Gegentoren nix machen. Ansonsten wenig geprüft. Parierte aber einmal gut gegen Diego.
Jung 2,5: Gute Partie. Beackerte ständig die rechte Seite. Schöne Flanke auf Inui vor dem möglichen 1:1.
Zambrano 3: Etwas Abzug für die Szene vor dem 0:2, obwohl das kein echter Fehler war. Aber letztlich wäre es da besser gewesen, nicht so hoch anzugreifen. Ansonsten eine coole Socke, die immer genau weiß, wie die Situation am besten zu lösen ist. Die gelbe Karte gegen ihn war lächerlich, da sich Polak quasi in ihn reinwirft. Dass der Gesichtstreffer mit dem Ball gewollt war, wage ich zu bezweifeln.
Anderson 3: Ließ einmal hochriskant für Nikolov durch statt den Ball einfach zu spielen. Das wäre fast ins Auge gegangen. Ansonsten solide, wenn auch manchmal mit kleinen Wacklern. Wenn er am Ball ist, braucht man manchmal gute Nerven.
Oczipka 5: Schlimmer Stellungsfehler nach 12 Minuten gegen Vierinha. Nach vorne ohne Impulse, hinten wackelig. Für ihn kommt die Sommerpause jetzt gerade recht.
Russ 3,5: Zwar kämpferisch gut, aber das DM stand am Anfang nicht gut in den Räumen, später wurde es dann besser. Russ spielte später in der IV souverän.
Rode 2,5: Siehe Russ. Tat aber mehr für den Spielaufbau. Man sah ihm, an dass er unbedingt wollte.
Aigner 4: Tat sich schwer gegen Rodriguez. Wenn auch wenig effizient, immerhin mit großem Pensum.
Inui 3: Vergab nach 15 Minuten die Riesenchance zum Ausgleich, anschließend mit einer weiteren Großchance. Sehr agil, aber es fehlt (noch) die Effektivität. Trotzdem Pech mit dem Pfostentreffer in der ersten Halbzeit.
Meier 2: Kämpfte, rackerte. Versenkte den Elfer eiskalt. Auch sonst hatten seine Aktionen meist Hand und Fuß, wie seine Vorlage auf Inui vor dem Elfer. Ließ sich von dem aggressiven Pressing der Wolfsburger kaum beeindrucken, was an diesem Tag nicht vielen gelang.
Lakic 4,5: Verstolperte am Anfang viele Bälle, war gar nicht richtig im Spiel. Dazu zwei gefährliche Rückpässe. Fand nie richtig ins Spiel. Bekam allerdings auch wenige gute Zuspiele.
Djakpa 3: Viel besser im Spiel als Oczipka. Führte sich mit einem klasse Seitenwechsel auf Jung ein. Danach mit der Flanke auf Anderson vor dem Beinahe-2:2. Auch wenn danach nach vorne nicht alles gelang, stand er defensiv sicher.
Schwegler 3: War gleich im Spiel und versuchte dieses auch an sich zu reißen. Mit ihm war mehr Struktur im Spiel als vorher.
Özer (-): Ließ einmal den Ball fallen. Man merkte ihm die Nervosität an. Aber insgesamt ok.

Sehr nervenaufreibendes Spiel in toller Atmosphäre. Die verrückte letzte Minute wird wohl niemand mehr vergessen, der da gewesen ist. Wieder mal ein Herzschlag-Finale. Europacuuup - in diesem Jahr!
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 3,0
Aigner 3,0
Meier 2,5
Inui 2,5
Lakic 4,0

Djakpa 2,5
Schwegler 3,0
#
Nikolov 3
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 2,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 3
Lakic 4

Djakpa 2,5
Schwegler 3,5
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 5
Russ 3,5
Rode 2,5
Aigner 4
Inui 3
Meier 3
Lakic 4,5

Djakpa 3
Schwegler 3,5
#
crasher1985 schrieb:
Noten? Ernsthaft?

EUROPA!


So sieht´s aus!  

Einzige Note: Fans Note 1 und dazu noch einen Scorerpunkt - mehr geht ned!
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Bin zu faul, grad viel zu schreiben und gehe mit Herrys Noten d'accord, nur eine Note besser für Meier und Lakic jeweils.


War ne lange, anstrengende Notensaison.   Aber wer zur Hölle ist Herry?


Du hast dich ja im Heimspiel schon geoutet, also lass jetzt die Spielchen.


Bahnhof.    


Schau dir mal die Wiederholung des letzten Heimspiels Dann weißt du, was ich meine  

Übrigens, wenn du es nicht gesehen hast, schau es dir so oder so an - es lohnt sich ausnahmsweise mal. Grabi, Zicko und Herry waren da und die Sendung war ausnahmsweise mal richtig gut.


Habs jetzt gesehen. Also gut. Ich bin Herri.  
Nee, doch nicht.    Wünsche mir auch heute noch so oft einen auf dem Platz, der mal so richtig abziehen kann. Nickel - Nachtweih - Caio. Sowas in der Preisklasse.  

Fast peinlich übrigens die Standbilder - aus rechtlichen Gründen. Besser gesagt: traurig. Elender Dreckskommerz.
#
Oka: 3,5
Jung: 3
Zambrano: 3,5
Anderson: 3
Oczipka: 5
Russ: 3
Rode: 2,5
Meier: 3,5
Aigner: 4
Inui: 3
Lakic: 4,5

Djakpa: 3
Schwegler: 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Habs jetzt gesehen. Also gut. Ich bin Herri.  
Nee, doch nicht.    Wünsche mir auch heute noch so oft einen auf dem Platz, der mal so richtig abziehen kann.


Europa-Meier kann auch abziehen  


Teilen