Ständig werden Spieler/Schiris/Zuschauer sekundenlang in Großaufnahme gezeigt, während das Spiel weiterläuft. Gleiches gilt für Wiederholungen.
Gestern wurde eine Ama-Aktion 2-3 Mal in der Wiederholung gezeigt, weshalb eine SGE-Ecke nicht live gezeigt wurde. Ochsi war mal in Großaufnahme 4-5 Sekunden zu bewundern, ein Schiri-Assi genauso, völlig sinnfrei, während das Spiel weiterlief.
Na viel unterirdischer war doch wieder der Reporter...sah er doch in Hbzt. ein absolut schwaches langweiliges Spiel für die Zuschauer...naja mich hielt es wach...krass auch der Repo bei der Konferenz zog er doch als Resumee das der KSC absolut verdient gewonnen hatte...naja vieleicht war ich doch eingeschlafen und träumte ein anderes Spiel
Schlimm auch bei P. der Vorspann...FCB satt der Rest in Ausschnitten oder wie gestern hsv-arminia und sge-ksc mal 15``...da war "arena" eindeutig viel besser...
Erinnerte ein bisschen an das frühe DSF, wo gefühlt regelmäßig zu dem Close-Up des Platzwartes dessen private Lebensgeschichte erzählt wurde, während im Hintergund erkennbar relevante Szenen abliefen.
Premiere hat halt keine Konkurrenz mehr in den nächsten zwei Jahren, das macht satt. Wäre nur gut, wenn dieser Anti-SGE-Moderatorenfanclub endlich mal ausm Waldstadion ferngehalten würde. Wenn man schon gezwungen ist, auf Live-Dabeisein zu verzichten, dann möchte man diese Kirmeskommentare nicht wirklich hören. Da ist die reine Staionatmo deutlich informativer...
Man beachte aber, dass die Bildregie allein bei der DFL/Sportcast liegt. Premiere ist nur für die Kommentatoren und das Raumschiff Voyager Studio zuständig
Sagt mal früher war es doch so das man nur auf Stadionatmosphäre schalten konnte geht das heuer nicht mehr
Ich habe den Techni-Sat... kompartibel für arena d.h. ich habe "arena-smartcard" aber mit der Fernbiedung kann ich ncihts machen selbst VT bekomm bei Livefussball nicht????
Gestern wurde eine Ama-Aktion 2-3 Mal in der Wiederholung gezeigt, weshalb eine SGE-Ecke nicht live gezeigt wurde. Ochsi war mal in Großaufnahme 4-5 Sekunden zu bewundern, ein Schiri-Assi genauso, völlig sinnfrei, während das Spiel weiterlief.
Ich weiß: Dann geh doch ins Stadion ,-)
OK, Fussball ist zuweilen eine schnelle Sache....aber eine Ecke ist doch vorhersehbar, da kann man doch rechtzeitig umschalten.
Schlimm auch bei P. der Vorspann...FCB satt der Rest in Ausschnitten oder wie gestern hsv-arminia und sge-ksc mal 15``...da war "arena" eindeutig viel besser...
Premiere hat halt keine Konkurrenz mehr in den nächsten zwei Jahren, das macht satt. Wäre nur gut, wenn dieser Anti-SGE-Moderatorenfanclub endlich mal ausm Waldstadion ferngehalten würde. Wenn man schon gezwungen ist, auf Live-Dabeisein zu verzichten, dann möchte man diese Kirmeskommentare nicht wirklich hören. Da ist die reine Staionatmo deutlich informativer...
Premiere ist nur für die Kommentatoren und das Raumschiff Voyager Studio zuständig
Man muss halt Prioritäten setzen
Ich habe den Techni-Sat... kompartibel für arena d.h. ich habe "arena-smartcard" aber mit der Fernbiedung kann ich ncihts machen selbst VT bekomm bei Livefussball nicht????