Das Beste am C64 war ja wohl noch die gute alte 5 1/4 Zoll Diskette. Einfach mit der Bastelschere ein Stück am Rand herausgeschnitten und man konnte sie beidseitig nutzen
Wärgs... ich hab nun versucht DSA Schickssalsklinge von CD aus zu starten, aber über DosBox ist das ja nen Abenteuer... hat hier vielleicht jemand ne leichte deutsche Erklärung für mich?
Mensch jetzt habt Ihr meinen Ehrgeiz geweckt. Gut das ich noch die alten ASCII Codes für \ / und den : kenne...
Alone in the Dark, der Sound ist ein Traum.
Habe gerade beschlossen doch nochmal einen alten DOS Rechner neu aufzusetzen. Dummerweise habe ich keinen kompletten Diskettensatz von DOS 6.22 mehr. Kann mir da einer helfen ? Mit den Emulatoren komme ich zwar einigermaßen zurecht aber da ich berufsbedingt noch so viel alte Rechner rumfliegen habe, habe ich beschlossen mir doch ganz einfach nochmal einen alten Rechner zu installieren.
Wie sieht's aus , kann mir einer einen Tip geben ?
118140 schrieb: Mensch jetzt habt Ihr meinen Ehrgeiz geweckt. Gut das ich noch die alten ASCII Codes für \ / und den : kenne...
Habe gerade beschlossen doch nochmal einen alten DOS Rechner neu aufzusetzen. Dummerweise habe ich keinen kompletten Diskettensatz von DOS 6.22 mehr. Kann mir da einer helfen ? Mit den Emulatoren komme ich zwar einigermaßen zurecht aber da ich berufsbedingt noch so viel alte Rechner rumfliegen habe, habe ich beschlossen mir doch ganz einfach nochmal einen alten Rechner zu installieren.
Naja wie dem auch sei ich geh nu ins Bett.. ich bin krank..bäh
Marco
schick mir mal ne PN mit deiner email addy.....
DW
Hab nun mein BMH wieder zum laufen bekommen.. und das tollste dabei ist.. mit den aktuellsten Regeln und den Spieler und Saisondaten von 2007/2008