>

Ralf Schumacher und Toyota trennen sich

#
"schumi II" und totyota trennen sich..........denke das ist für beide seiten gut...............

http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/formel1/2007/10/01/7256100000.html
#
Behüte uns vor Sturm und Wind - und Autos, die aus Japan sind....  
#
... na dann kann er ja wieder in ein normales leben zurückkehren.
Formel-1-fahren konnte er ja eh nie richtig.

Man muss nicht immer versuchen, den Job von seinem großen Bruder zu kopieren.....
#
... weil Ralf sich nunmehr verstärkt auf die Erforschung neuer Silikontechniken
konzentrieren will....
#
#
118140 schrieb:
konzentrieren will....

er möchte nun mal verlässlichen Ersatz für die zwei Gegenstände,welche sich vor/seit seiner Hochzeit mit Corinna auf ebenjener Vorderseite eingenistet haben und seit geraumer Zeit anfangen,speziell bei hitzigen Gefechten in der Boxengasse,derbe nach Auspuff zu riechen.

Zwei Gewinde wärn schon mal ein Anfang.
#
babbsack67 schrieb:
118140 schrieb:
konzentrieren will....

er möchte nun mal verlässlichen Ersatz für die zwei Gegenstände,welche sich vor/seit seiner Hochzeit mit Corinna auf ebenjener Vorderseite eingenistet haben und seit geraumer Zeit anfangen,speziell bei hitzigen Gefechten in der Boxengasse,derbe nach Auspuff zu riechen.

Zwei Gewinde wärn schon mal ein Anfang.

Wie er hat die Frau von seinem Bruder geheiratet? Was ist aus Cora geworden?  
#
babbsack67 schrieb:
Richtich,die f..ken doch alle quer  

Stimmt,und mir kann keiner erzählen daß diese blonden Büchsen jemals einen von diesen "äußerst attraktiven" Männern geheiratet hätten wenn deren Geldbeutel nicht so locker sitzen würden  
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Stimmt,und mir kann keiner erzählen daß diese blonden Büchsen jemals einen von diesen "äußerst attraktiven" Männern geheiratet hätten wenn deren Geldbeutel nicht so locker sitzen würden  

Was für ein Unfug!

immerhin ist Michael "Kinn of the Road "
#
haschmi schrieb:
Behüte uns vor Sturm und Wind - und Autos, die aus Japan sind....    

Hatte mal einen Toyota.Mit das Beste was ich gefahren habe.
#
ich darf an diecharakterstärke von amas neuer flamme erinnern.
beide charakter sibnd gemeint.
wie im fussball so auch im motorsport sind die damen zumeist nur hübsche garnierung, quasi der beilagensalat.
und wenn eine - so wie cora - zweimal fehlerfrei rückwärts eingeparkt ist, meint sie gleich, sie wäre rennfahrerin (mini-challenge)
#
Wäre Ralle nicht die perfekte Nr. 2 für Mclaren-Mercedes wenn Alonso den Abgang macht?   Ralle  kann wahrscheinlich vom fahrerischen und vom Speed her nicht mit Hamilton mithalten. Da hätte man im Team eine eindeutige Rangordnung.  Hamilton als Nr. 1 und Ralf als treue, nicht aufmuckende Nr. 2, die die anderen Autos aufhält.

Wäre Ralf nicht der Bruder von Michael Schumacher, wäre er bestimmt nicht in der Formel 1 gelandet.  Er ist  halt nur zufällig der kleine Bruder des besten F1-Fahrers aller Zeiten.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wäre Ralle nicht die perfekte Nr. 2 für Mclaren-Mercedes wenn Alonso den Abgang macht?   Ralle  kann wahrscheinlich vom fahrerischen und vom Speed her nicht mit Hamilton mithalten. Da hätte man im Team eine eindeutige Rangordnung.  Hamilton als Nr. 1 und Ralf als treue, nicht aufmuckende Nr. 2, die die anderen Autos aufhält.

Wäre Ralf nicht der Bruder von Michael Schumacher, wäre er bestimmt nicht in der Formel 1 gelandet.  Er ist  halt nur zufällig der kleine Bruder des besten F1-Fahrers aller Zeiten.

Sollte Alonso wirklich ne Pause einlegen oder wieder bie Renault landen, wird zu 99 % der Wiesbadener Finne sein nachfolger bei McLaren.

Den Platz von Ralf wird Timo Glock einnehmen und Sutil wird nächstes Jahr sicherlich auch einen besseren Wagen bekommen.

Mit Heidfeld, Rosberg, Sutil, Glock und Vettel werden dann wieder 5 Deutsche dabei sein.
Winkelhock noch als Testfahrer irgendwo unterkommen.

Für Ralf sehe ich im Moment keine Chance in einem Cockpit unterzukommen.

Es sei denn, die Gerüchteküche trifft zu und es wird noch einen neuen Rennstall geben, Der ebenfalls mit Mercedes Motoren ausgerüstet wird.

Gruss
PfA

Teilen