>

Doping: Marion Jones erklärt Rücktritt! (m.Q.)

#
ZDF-Text Seite 100! Das ist ja wohl der Hammer des Wochenendes! Ich hatte es irgendwie die ganze Zeit schon geahnt...
#
#
Marion, die kleine flinke und genauso verlogene Halbstiefschwester....

Letztes Jahr noch in einem Interview Stein und Bein geschworen, dass sie never ever gedopt hätte....

Wenn man Jones heißt, dann nimmt man es mit der Wahrheit offenbar nicht so genau....
#
Ätsch.
#
Basaltkopp schrieb:

Letztes Jahr noch in einem Interview Stein und Bein geschworen, dass sie never ever gedopt hätte....

Wenn man Jones heißt, dann nimmt man es mit der Wahrheit offenbar nicht so genau....

Wobei ich der Steffi nichts unrechtes zutraue, aber es soll ja in jeder "Familie" schwarze, oder diesmal weisse, Schafe geben.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wobei ich der Steffi nichts unrechtes zutraue, aber es soll ja in jeder "Familie" schwarze, oder diesmal weisse, Schafe geben.

Du Ahnungsloser. Die Steffi ist doch eine adoptierte uneheliche Halbgroßcousine und hat mit dem Pack nichts gemein!
#
find das en totaler hammer das diese frau auch noch irgendwie verklagt werden soll...

was soll'n der scheiß? was hat der staat mit sport zu tun. die tun sich immer so wichtig, sollten sich aber da raus halten.

ich denke sie is schon mehr als bestraft, in dem sie ihre medalien abgeben muss.
#
Hesse-INC schrieb:
find das en totaler hammer das diese frau auch noch irgendwie verklagt werden soll...

was soll'n der scheiß? was hat der staat mit sport zu tun. die tun sich immer so wichtig, sollten sich aber da raus halten.

ich denke sie is schon mehr als bestraft, in dem sie ihre medalien abgeben muss.

die mögliche Anklage gegen diese Dopingschlampe lautet wohl auf Falschaussage.
Möge man Ihr vor Gericht die Beine brechen und die Konten sperren.

Dopende Mißgeburt amerikanische.

An Stelle der damaligen Gegnerinnen würde ich prüfen, wie hoch die damals entgangenen Gewinne sind und Marion-Epo-Jones auf genau diese Summen verklagen.
Auf dass never ever sich irgendjemand wieder traut zu dopen.
Klage vor amerikanischem Gericht=gute Siegchance
#
Die Dame ist eine miese kleine Betrügerin. Sie wird jetzt ihre Medallien verlieren. Pikant ist daran lediglich an wen sie ihre Goldmedallie abgeben muß.

Es handelt sich um Ekaterini Thanou. Na, klingelts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ekaterini_Thanou

Meines Erachtens hilft hier nur noch eine lebenslange Sperre beim ersten Verstoß.
#
*gähn*

Teilen