>

Arena funktioniert nicht!!

#
eine freikarte?dauerkarte! :
und wie meinst du das,"bayernfans",sowas gibts?dachte,die nennt man kunden?
#
klar vip karte ...
aber jetz ma ernst wieder..gibt genug leute die heute fussball gucken wollen , allein wegem derby bayern - nürnberg und das topspiel eintracht - leverkusen ... die unitymedia dings da wird einiges zu hörn bekommen

kotz aber auch jetz schon dass die mainzer zurücklagen und das ding noch drehen....

grüss alle rüdesheimer die auch alle vorm tv hocken und gucken wollen ...
#
Also bei funktioniert wieder alles wunderbar als ob nie was gewesen wäre  
#
wo wohnsten ? weil bei uns gehts noch nit...
bei mir rheingau eibingen
#
Bei mir gehts wieder,bei Euch?
#
Ey ich wohn im wunderschönen  Frankfurt am Main Höchst
#
Konferenz, Infokanal und Bundesliga 02 läuft problemlos, Bundesliga 01 läuft nicht.
#
Also, das hält man im Kopf nicht aus! jetzt sind die Kino auf abruf Kanäle 13,14,15,16,17, 18,19,20,21,23,29,32, freigeschalte. Was interessiert mich jetzt Dreamgirls,Das Parfume,Liebe brauch keine Ferien!!! Ich will die Eintracht sehen und nicht so driss.
#
Z. Zt. funzt nur die Konferenz und keiner der Einzelkanäle - hier im Taunus. Höre gerade aus anderer/m Wohnung/Wohnzimmer im selben Haus da geht gar nix Versteh ich net.
#
bei mir gehts auch wieder. ich habe den stromstecker des decoders aus der dose gezogen und dann drei minuten gewartet. stecker wieder rein, einschalten und es hat funktioniert. ist vielleicht einen versuch wert.

peter
#
bitibytie schrieb:
Z. Zt. funzt nur die Konferenz und keiner der Einzelkanäle - glaub ich zumindest - hier im Taunus. Höre gerade aus anderer/m Wohnung/Wohnzimmer im selben Haus da geht gar nix Versteh ich net.
#
st pauli - paderborn geht jetz... hoff die arschlöcher bekommen das noch hin^^ aber die dürfen nit rausbekommen wo ich wohn ^^ sonst stellen die das bei uns ab haha...
#
Bei mir geht hier nix ( Marburg an der Lahn) Kabel!!!
Erst die Preise erhöhen und dann so was! Skandal!!!

Also die Kündigung is in Arbeit, glaube die spinnen!!!!    
#
St. Pauli flutscht bei mir auch!!!

Is ja schon mal ein kleiner Lichtblick!!  
#
Bei mir auch nur Konferenz und Infokanal aber dafür beides mit Ton und Bild  
#
ich will endlich den galindo heut sehen... anstatt den russ ...
pröll - mahdavikia , galindo , kirgiakos , spycher - inamoto , fink - weissenberger , streit - amanatidis , galm
das wär doch ma was
#
In Frankfurt Unterliederbach alles ausser Bundesliga 1 ( Mainz )
Hoffe die Eintracht läuft auf 2 nachher
#
Beim mir gehen jetzt auch wieder alle mit Ton ausser Premiere Bundesliga 01! Hoffe die Übertragen da nachher die Lederhosen und die Eintracht auf Premiere Bundesliga 02! Das geht nämlich wenigstens. :neutral-face
#
JoRe schrieb:
In Frankfurt Unterliederbach alles ausser Bundesliga 1 ( Mainz )
Hoffe die Eintracht läuft auf 2 nachher


Super wir werden auf Bundesliga 02 Übertragen, zeigt er mir grade im Infotext von Unitiymedia an.
#
Bei mir in Wiesbaden geht ebenfalls nichts!


Teilen