>

Arena funktioniert nicht!!

#
es geeeeeht
#
dann mal vielen Dank für's Händchenhalten an alle Mitleidenden.
Und ich scheiß die morgen trotzdem am Telefon zu!!!
#
ich rast hier aus! nur bei uns gehts net!
#
Bei mir gehts net! Verdammte Unitymedia Scheisse!
#
toll, und kaum geht's bei mir schießen die Pillenfresser den Ausgleich. Kotzen hoch 3!!!
#
mein bruder schaltet ein un tor für bayer 04
#
So ein geiles Spiel bis jetz un ich kanns net gucke! Zumindest kann man auf dem Premiere SportPortal ab un zu Bilder sehen, wenn die unten vorbei laufen!  
#
Ruure schrieb:
So ein geiles Spiel bis jetz un ich kanns net gucke! Zumindest kann man auf dem Premiere SportPortal ab un zu Bilder sehen, wenn die unten vorbei laufen!    


lol tja ich hab auch griechisches fernsehn! holt euch alle nova!
#
könnt euch sicher sein, dass Unity da ordentlich eins aufn deckel bekommt, von anderer stelle.

bin ebenso am überlegen, ob ich die neuste lastschrift zurückgehen lasse wg. schlechtleistung. das was die bei mir zumindest in letzter zeit bringen bzw. nicht bringen (bei anderen kanälen) ist schlicht weg nicht hinnehmbar.
dann nehm ich zwar in kauf, dass die mir alles sperren. aber dann für ich halt mal schön klage gegen die. eintracht gucken kann ich zur not auch bei genügend kumpels die sat haben.

mal noch ein paar tage überlegen ob es mir der stress wert ist.
#
GreeKo schrieb:

lol tja ich hab auch griechisches fernsehn! holt euch alle nova!  


du scherzkeks.
soweit ich informiert bin ist nova griechisches pay-tv, über SAT
hat mit dem thema hier 0,nix zu tun.
#
Also wenn ich das hier alles so lese, bin ich echt happy unseren Sieg komplett gesehn zu haben. Hier in NRW gings noch vor Anstoss wieder ohne Probleme.

SGE 4-ever!
#
Hier in Hamburg lief alles perfekt heute. Das was ihr heute hattet war bei uns am Freitag beim Spiel BVB - Bochum^^

kann ich echt froh sein das ich das wichtigere sehen konnte
#
War zwar im Stadion, aber auf Sat hats gefunzt. Hab mir gerade die Aufzeichnung auf dem Digital Receiver reingezogen! Ich liebe Arena Sat!
...und auch noch für umme, denn seit einem Jahr nix abgebucht!
#
Hab gestern auch rechtzeitig zum Anpfiff Arena-Premiere eingeschaltet und ohne Probs das ganze Spiel geguckt. In Steinbach war für Kabelkunden wohl noch die Welt in Ordnung.^^
#
Komischerweise gehts bei mir momentan wieder nicht.Bevor ich ins Stadion ging,gings auch nciht,aber zum Spiel meinte meine Mutter war alles ok,aber jetzt wieder kein Bild.Kann das jemand vllt bestätigen?
#
MrGame schrieb:
Komischerweise gehts bei mir momentan wieder nicht.Bevor ich ins Stadion ging,gings auch nciht,aber zum Spiel meinte meine Mutter war alles ok,aber jetzt wieder kein Bild.Kann das jemand vllt bestätigen?


habe kabel, bei mir funktionierte nur das tel. und int nicht. scheiß unity


Teilen