>

SaW 22.05.2013 - Regenbogenfahnen-Gebabbel

#
Programmierer schrieb:
Ich hätte den Panzer auch weggelassen.

Den auf dem Plakat abgebildeten Adler in nem Alfa auf dem Weg durch Europa hätte mir besser gefallen.  


Ach, da hätte der Mack halt über die schlechte CO2-Bilanz genörgelt.

Also, ich freue mich ja auf die "German Tank"-Überschriften in englischen Medien, wenn wir nächstes Jahr im Finale Tottenham mit 4:0 nach Hause schicken!  
#
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich hätte den Panzer auch weggelassen.

Den auf dem Plakat abgebildeten Adler in nem Alfa auf dem Weg durch Europa hätte mir besser gefallen.  


sehe ich auch so, aber das theater das jetzt darum gemacht wird ist sommerloch pur.  


+1
#
Ich bin ja normalerweise bei unüberlegten Aktionen auch immer kritisch und habe hier ja bisweilen auch den Ruf ein Moralapostel in dieser Richtung zu sein.

Aber als ich die Choreo sah, fand ich diese einfach nur geil und ergreifend. Der Panzer hat mich weder an Nazis, noch an irgendwelche anderen Kriege erinnert oder ähnliche Assoziationen hervorgerufen. Ich fand ihn einfach cool, lustig und ins Gesamtbild passend!

Danke nochmal dafür! Und dafür habe ich dann gestern auch gerne einen kleinen Obulus gespendet, damit die nächste Choreo ähnlich gelingen wird.
#
Alter Schwede der Grünenheini wieder. Den sollte ich mal mitnehmen wenn die Tommys mal wieder ihr berühmtes "Ten German Bombers" singen und den Fliegergruss machen. Da regt sich auch kein Britte drüber auf und ich finds auch eher witzig.

..und das Bomben auf Dynamo unterstütze ich voll und ganz bei dem ganzen Nazipack das sich da rumtreibt. Auch wenn der geneigte Bildzeitungleser nicht rafft, um was es da ging.

Mich wundert es das er das Adlerinvasion nicht kritisiert. Aber gut jeder wie er will.

...und nein wir fahren nicht mit Regenbogenfahnen durch Europa, denn "unsere Farben sind Schwarz, Weiss, Rot und wir bleiben treu bis in den Tod. Eurobbapokaal!"    


 
#
Der Mack geht doch sogar seinen eigenen Leuten gehörig auf den Geist.

Ein themenloser Twitterheini, der über gehaltlose Kommentare mit entsprechenden Hashtags versucht, medial wahrgenommen zu werden.
Glückwunsch an die Schreiberlinge, die darauf reinfallen.

So what!
#
ThorstenH schrieb:

..und das Bomben auf Dynamo unterstütze ich voll und ganz bei dem ganzen Nazipack das sich da rumtreibt. Auch wenn der geneigte Bildzeitungleser nicht rafft, um was es da ging.


Wundert mich übrigens, dass die Hintergrundgeschichte dieses Banners selbst in unseren Kreisen so wenig bekannt ist.

Wo waren eigentlich die ganzen Grünen mit ihrem #aufschrei, als die Eintracht eine Strafe wegen "Stasi raus"-Rufen zahlen musste, obwohl die Anhänger laut und vernehmlich "Nazis raus" in Dresden brüllten?

Aber das passt ja nicht ins (Welt-, Feind-)Bild von Hessen-Grünen und Frankfurter Rundschau-Lesern.  
#
Ob mit Bus oder Bahn oder egal! Eintracht Frankfurt international!!!
#
Tja keine Ahnung. Heutzutage wird einfach alles was die Presse schreibt so hingenommen. Die kritische Auseinandersetzung mit Pressetexten wie ich sie noch von den 68ern in der Schule gelernt habe, gibt es wohl nicht mehr.
Schöne Demokratie.....



 
#
Andy schrieb:

Aber das passt ja nicht ins (Welt-, Feind-)Bild von Hessen-Grünen und Frankfurter Rundschau-Lesern.    

Gibt es eigentlich Unterschiede im (Welt-, Feind-)Bild zwischen oben erwähnter Gruppierung und Hessen-Grünen, die keine Rundschauleser sind und Rundschaulesern, die keine Hessen-Grünen sind?
#
Da ich sowohl FR-Leser bin, Grünen-Mitglied war, Grünen-Wähler war, weiß ich, dass das schon irgendwie alles zusammenhängt.  
#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich hätte den Panzer auch weggelassen.

Den auf dem Plakat abgebildeten Adler in nem Alfa auf dem Weg durch Europa hätte mir besser gefallen.  


Vielleicht sollte es ein Alfa sein und der Künstler hat versagt...  


Das ist ein Alfa Choreo mit Center-Frontpipe  
#
Oh Schreck !!!
Adlerinvasion !!!
Und das im Panzer !!!
Furchtbar !!!

Da muß man sich doch als politisch korrekter Mensch empört zeigen !!!

....so langsam verstehe ich, warum "die Deutschen" im Ausland als "humorlos" gelten


ps: der Panzerfahrer Attila hat mich übrigens sehr an diesen Kerl erinnert:
http://www.google.de/imgres?q=john+belushi+1941+pictures&biw=1280&bih=637&tbm=isch&tbnid=vFQi6jZMcYDYcM:&imgrefurl=http://www.liquidleadart.com/John_Bulushi_pg.htm&docid=g1SUQ7Xze3jYnM&imgurl=http://www.liquidleadart.com/Bulushiweb.jpg&w=720&h=508&ei=t-CcUdjYEYvKsgav6oH4BQ&zoom=1&iact=rc&dur=259&page=1&tbnh=141&tbnw=200&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:14,s:0,i:123&tx=67&ty=90
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Eintracht wird sich eine Kaderposition offenhalten bis Ende August, dann steht fest, ob die lukrative Gruppenphase erreicht wird oder nicht.

Damit war zu rechnen, nachdem wir den fünften Tabellenplatz leider nicht erreicht haben. Könnte also sein, dass ein wichtiges Puzzelteil erst nach Saisonbeginn zur Mannschaft kommt.


Ist verständlich aber sehr gewagt. Wir werden sehen wie es läuft. Man würde so oder so ein Risiko eingehen, Entweder man verplant Geld, welches man noch nicht hat oder eben das Risiko das ein potenzieller Wunschspieler eben nicht so lange wartet.

Seien wir doch mal ehrlich. Den guten Stürmer brauchen wir damit er uns die EL schießt um die Gefahr auszuscheiden etwas zu reduzieren. Wenn ich den Topstürmer erst nach der Quali verpflichten kann, weil mir ansonsten das Geld fehlt ist das schon zweischneidiges Schwert.
#
Erstmal die Auslosung abwarten. wenn da gleich Lazio oder Valencia oder Tottenham kommt, muss man den Topstürmer halt vorher holen und ihn dann im negativen Fall am 30.august weiter verleihen. Der Bruno macht das schon

Bin schon sehr gespannt, wen AV und BH auf ihrer Liste haben. Hoffentlich sind da wieder ein paar unterschätzte Jung- und Zweitligaspieler dabei. Ich finde, der Plan hat einfach exzellent geklappt und es gibt kaum einen Grund, sich davon sofort wieder abzuwenden.
Ich kann mir vorstellen, dass da ein paar Kandidaten drunter sind, die sich menschlich toll einfügen und ebenso gut aufgenommen werden, weil ein guter Teil des erfolgreichen Teams denselben Hintergrund hat.
#
attila ist nunmal ein panzerfahrer aus passion

http://www.youtube.com/watch?v=6OVkmISCEWs


#
Schade für Jung und Gute Besserung  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich hätte den Panzer auch weggelassen.

Den auf dem Plakat abgebildeten Adler in nem Alfa auf dem Weg durch Europa hätte mir besser gefallen.  


Vielleicht sollte es ein Alfa sein und der Künstler hat versagt...  


Das ist ein Alfa Choreo mit Center-Frontpipe    


All Terrain - also sozusagen "Super-Allrad"...
#
AnitaBonghit schrieb:
Schade für Jung und Gute Besserung    


Muskelbündelriss?! Puh! Nicht gut! Auch von mir gute Besserung, Sebi!
#
Jetzt wo wir International sind, sollte FIAT übrigens nochmal überdenken, ob sich nicht doch Maserati auf unserer Brust besser machen würde

Ich mein Alfa Romeo is da ja schon fast 2. Liga im Vergleich.
Ein Skandal das Ganze  
#
Mist, das tut mir leid für Sebi Jung.

Gute Besserung!


Teilen