>

IQ-Test

#
Ca. 50 Fragen sind es. Klar zu wenig, um einen wirklich aussagekräftigen Wert zu erhalten, aber immerhin, die Tendenz sollte sichtbar gemacht werden.

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Euer Resultat?
#
Ich weiß nicht recht. Bei mir kam irgendwie keine wirkliche Zahl raus. Da stand einfach nur: Junge, Junge, du bist einfach nur sau dumm! Geh deine Finger zählen..

Was heißt das denn jetzt?
#
Tube schrieb:
Ich weiß nicht recht. Bei mir kam irgendwie keine wirkliche Zahl raus. Da stand einfach nur: Junge, Junge, du bist einfach nur sau dumm! Geh deine Finger zählen..

Was heißt das denn jetzt?


Geeignet für das bayrische Ministerpräsidentenamt
#
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Mehr steht bei mir gar net  
#
Oh doch da

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
#
136
#
Ihr Intelligenzquotient beträgt 136

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.


Naja ich weiß ja nicht, ob das wirklich stimmt.
#
Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

Analytischer Mathematiker

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.



Das sollte ich mal meinem ehemaligen Mathelehrer zeigen.  
#
131.....juhu, ich bin hochbegabt.  
#
handballsandy schrieb:
Oh doch da

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.



Genau das steht bei mir auch, allerdings bei einem Quotienten von 122
#
Also ich habe im Test einen IQ von 124.Ist das jetzt viel oder wenig!!
#
Naja, also wenn man Eure Zahlen so sieht, weiß man gar nicht was man mit der Eigenen anfangen soll.

Anscheined bin ich nicht gerade der Hellste mit meinen 113  
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
Oh doch da

Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.



Genau das steht bei mir auch, allerdings bei einem Quotienten von 122


Das hat wohl nichts mit dem Quotienten zu tun, denn ich hab die Meldung auch bei wieder anderem IQ....
#
Hab 111.Ohne eingebildet zu sein,ich bin enttäuscht von mir
#
131 - Juchu!  
#
140

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

___
Sau der Schwachsinn.
#
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus.

Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb wendet man sich an Sie, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

PS:
Der Forum IQ liegt wohl bei 126...

@Obi-Wan Kenobi
Bei Wickipedia steht ab 127 extrem hoch, somit haben wir nur eine sehr hohen IQ...        
#
Sry Obi-Wan Kenobi hat natürlich einen sehr hohen IQ...

Meinte handballsandy
#
Gibt es eigentlich irgendwo ne Definition, bei welchem IQ man Was ist ?

Also wenn 127 extrem Intelligent ist, dann könnten meine 113 gerade noch für net ganz so blöd reichen.  
#
Auwertung funktionier bei mir irgendwie nicht...

Aber kann mir mal jemand Frge 41 erklären?
Welche Figur gehört nicht zu dieser Gruppe?






Teilen