>

Rugby Union World Cup 2007

#
sagt mal leute : was zum teufel ist ein "haka" ??  
#
Ein paar Schränke. Wahnsinn, wenn da so ne Kante von den All Blacks auf mich zugeschauscht kommen würde, dann würde ich aber dsas Rennen lernen, bevor mich so einer platt walzt.  
#
2-Klassenunterschied... laaaangweilig  
#
c.ronaldo schrieb:
sagt mal leute : was zum teufel ist ein "haka" ??    


haka heißt auf maorisch (ureinwohner in neuseeland) soviel wie "tanz", fühjer war "haka" ein kriegstanz, die den gegner einschüchtern sollte............




übrigens: neuseeland 76 - 14 italien
#
Danke Argentina ... Eine 4,70er QUote auf einen Titelgeheimfavorit ... da musste ich zuschlagen! .. kombiniert mit Kroatien-Spanien (5,0 und Israel-Kroatien5,0) und Jahn Regensburg(3,0) habe ich mit nur einem einzigen Euro schlappe 350€ verdient xD
#
Ja, interessiere mich auch für den Rugby Worldcup. Mein Herz schlägt für die Wallabies, da ich halb Australier bin.

das erste Spiel gegen Japan war ja mit 91:3 nicht sooo schlecht  

Ich finde es halt schade das nur so wenige Spiele im TV kommen... und ausserdem sind die Klassenunterschiede beim Rugby leider zu gross...vor dem 1/4 Finale wird es ja kaum spannend.
#
NAMIBIA!!!!!!!! jawoll! Gute Einstellung, die Chancen sind zwar sehr gering aber Daumen drücken kann man ja! Wieso würdest du Namibia unterstützen!

ach so ja! Es gibt Rugby Fans hier, jedenfalls bin ich einer!

Meine Hoffnung auf den Titel ist Süd Afrika aber das wird wohl nix. Die All Blacks werden es machen, das ist denke ich sicher!!

Spiel jemand von Euch aktiv oder hat jemand von Euch aktiv gespielt dann bitte PN an mich, zum austauschen

gruß
#
Mal ne kurze Frage: Kann es sein, dass das DSF Heute England - Südafrika doch live überrägt? Ich meine während der Basketballübertragung gestern wurde es mitgeteilt?! Kann mir das jemand bestätigen, oder ist es doch nur Wunschdenken von mir?! Danke schon mal im voraus!
#
becks85 schrieb:
Mal ne kurze Frage: Kann es sein, dass das DSF Heute England - Südafrika doch live überrägt? Ich meine während der Basketballübertragung gestern wurde es mitgeteilt?! Kann mir das jemand bestätigen, oder ist es doch nur Wunschdenken von mir?! Danke schon mal im voraus!



also laut DSF Website zeigen sie wohl morgen eine Zusammenfassung um 13:30 Uhr, vor dem Australien Spiel.

wenn du es live sehen willst probier mal den TVU Player.
#
Danke dir für die Info.Hatte auch schon bei DSF geschaut, aber ich  bin trotzdem noch der Meinung, das es der Buschmann gestern erwähnt hatte (Wunschdenken halt) Aber was denkst du auf welchem Programm es dort kommen wird oder muss ich doch alle durchprobieren??? bei der Zusammenfassung bin ich morgen schon auf dem Weg ins Stadion...
#
ist zwar ein paar tage her, aber ich bin immer noch erstaunt über den sieg der franzosen gegen neuseeland  :neutral-face  :neutral-face
#
so, das finale ist komplett.............england - südafrika............
#
sgefan@hamid schrieb:
so, das finale ist komplett.............england - südafrika............


Schade das die Argentinier es nicht geschafft haben. Waren net schlecht, aber leider habe die zu viele Fehler gemacht.

Jetzt weiß ich nicht, wem ich im Finale die Daumen drücken soll. Aber den Inselaffen gönne ich das nicht, obwohl sie ncith schlecht gespielt haben.
#
Prima das es die Argentinier nicht geschafft haben, das ist wohl so die einzigste Mannschaft denen ich den WM-Titel nicht gönne.        
#
Alles - aber nur nicht England!

Meine geliebten Iren sind schon in der Gruppenphase ausgeschieden (zurecht, leider).

Die All Blacks haben dann unerwartet gegen Frankreich verloren...

Alles geht schief in dieser verdammten WM - wenn jetzt noch England gewinnt ... aaaargh!
#
The_Lizard_King schrieb:
Alles - aber nur nicht England!

Meine geliebten Iren sind schon in der Gruppenphase ausgeschieden (zurecht, leider).

Die All Blacks haben dann unerwartet gegen Frankreich verloren...

Alles geht schief in dieser verdammten WM - wenn jetzt noch England gewinnt ... aaaargh!  


Jep! Habe am Dienstag meine Finalkarte vertickt. Wer will schon dabei sein wenn die Inselaffen Weltmeister werden. So'n Mist.  
War in Schottland gegen die Allblacks mit Freunden aus Neuseeland. War das geil. 2011 flieg ich nach Neuseeland zur WM. Das wird der Hammer werden. War letztes Jahr da unten und habe miterlebt wie das ganze Land um 5h morgens aufgestanden ist um ein Testmatch in Wales zu schauen. Einfach nur geil.
 

Dafür schaffen es die Inselaffen nicht zur Fußball WM. Ein bißchen Ausgleich muß sein!    
#
Halbe Stunde bis zum Kick-Off ... Go Springboks!

#
freue mich auch, wenn die engländer wieder keine Mannschaftssportart gewinnen sollten!!!

Heyho south african!
#
Wie erwartet kein attraktives Spiel bisher, trotzdem verdiente 9:3-Führung!
#
Die Nummer 1 der Südafrikaner stelle ich mir in unserer IV neben Kyrgiakos vor  

Ansonsten freut mich der Gewinn für das lange Jahre gebeutelte Land!


Teilen