Jep .. die Fragen vom Kerner sind (mal wieder) total oberflächlich oder einfach nur blöd, die Herman tritt von einem Fettnäpfchen ins Andere, Senta Berger will Mario Barth, der Schreinemakers hätte ich schon längst eine übergezogen und was Mario Barth da sucht verstehe ich nicht.
Pedrogranata schrieb: Dort sollte allein Sotos sitzen. Der hat bewiesen, dass er mit seinem Kopf etwas anfangen kann.
Der hätte wenigstens geschwiegen. Ich kann sie nicht mehr sehen, die Alltags-Plauderer, die Smalltalk-Queens und die Abgekanzelten. Peter Lustig for Programmchef. "Abschalten!"
Erbsezähler schrieb: Was glaubt die eigentlich wer sie ist?
Eva Herman Göhring? Also ich finde solch ein Auftritt ungeheuerlich! :neutral-face
Na ja, für sowas müssen wir auch noch GEZ bezahlen.
Lass ich jetzt den Fernseher aus und....
mach meinen Volksempfänger an und genieße ein bisserl schöne Musik.
EZ
Die Sendung war echt unterhaltsam. Ich fand die Berger noch am besten. Die Eva Hermann und die Schreinemakers waren daneben. In der Sache hat sie mit einem Punkt aber tatsächlich recht: Es gibt momentan keine richtige Wahlfreiheit für Niedrigverdiener sich zu entscheiden, ob die Mutter die ersten Jahre bei ihrem Kind bleiben will oder nicht. Von der Politik werden die Frauen tatsächlich als Heimchen am Herd solangsam verspottet. Genau hier fängt aber auch das Problem bei Eva Hermann an: ihr wäre am liebsten die Frau würde sich die meiste Zeit mit den drei K´s verbringen. Sie hätte sich gestern von dem bescheuerten Dritten Reich Zitat distanzieren können, aber nein sie muss das dämlichste aller Argumente (Autobahnen...) hochholen.
die berger ist eine kluge frau, das habe ich schon öfters feststellen können. und frau herrman war von anfang an auf konfrontationskurs und hat dann gleich alle fettnäpfe getroffen. die autobahnen ins spiel zu bringen war auf der nach oben offenen peinlichkeitsskala schwer zu übertreffen.
allerdings wird sie dafür wahrscheinlich eine menge beifall von der seite bekommen auf der sie sich nach eigener aussage gar nicht befindet. und dem buchverkauf wird es auch nicht schaden.
auf der nach oben offenen peinlichkeitsskala schwer zu übertreffen.
allerdings wird sie dafür wahrscheinlich eine menge beifall von der seite bekommen auf der sie sich nach eigener aussage gar nicht befindet. und dem buchverkauf wird es auch nicht schaden.
peter
ich bin mir auch nicht sicher ob es einfach nur dämlich war, oder ob sie wieder Schlagzeilen für ihren Buchverkauf braucht.
Wie auch immer: Familie und die damit verbundenen Traditionen sind nicht von den Nazis erfunden sondern pervertiert worden und das Autobahnargument ist niederste Stammtischargumentation. Wer so mit dem Feuer spielt darf sich ruhig die Finger verbrennen. Ich finde es auch zu einfach, ihren Kernerauftritt nur als Entertainment zu betrachten. Dazu ist mir die Thematik zu heikel.
pipapo schrieb: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E8AE749C0BEAA444688F45DF086FC2601~ATpl~Ecommon~Scontent.html Nicht verkehrt das mal zu lesen und die BILD zur Seite zu legen.
Schranz76 schrieb: Rausgeschmissen hätte nur eine gehört, und das war die Schreinemakers. Junge, junge, geht die einem auf den Sack.
Oje, mit Frau Herman verwandt? Ich habe nur den Artikel gelesen, weiß nicht welchen Mist die Schreinemakers verzapft hat, vermutlich harmlosen Blödsinn!
Die Herman lobt wieder mal die Nazi-Zeit und die Berger und Schreinemakers sind die einzigen, die den ***** in der Hose haben und mit sowas nicht in einer Sendung sitzen zu wollen!
Denk mal für 5 Pfennige nach, bevor Du so einen Dreck postest!
Die Frauen wollten mehr Rechte und dafür haben die lange gekämpft - heute haben wir sogar eine Frau als Bundeskanzler. Und die schreibt ein Buch in dem es darum geht das die Frau wieder an den Herd gehört. Labert nur Stuss - jeder Satz widerspricht dem anderen. Was soll man von solch einer Frau halten?
pipapo schrieb: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E8AE749C0BEAA444688F45DF086FC2601~ATpl~Ecommon~Scontent.html Nicht verkehrt das mal zu lesen und die BILD zur Seite zu legen.
Der war gut. Sehr gut, damit geh ich ins Bett
Der hätte wenigstens geschwiegen. Ich kann sie nicht mehr sehen, die Alltags-Plauderer, die Smalltalk-Queens und die Abgekanzelten.
Peter Lustig for Programmchef.
"Abschalten!"
So gute Nacht ihr Lieben!
Hab's verpasst - argh^^
Eva Herman Göhring? Also ich finde solch ein Auftritt ungeheuerlich! :neutral-face
Na ja, für sowas müssen wir auch noch GEZ bezahlen.
Lass ich jetzt den Fernseher aus und....
mach meinen Volksempfänger an und genieße ein bisserl schöne Musik.
EZ
Die Sendung war echt unterhaltsam. Ich fand die Berger noch am besten. Die Eva Hermann und die Schreinemakers waren daneben.
In der Sache hat sie mit einem Punkt aber tatsächlich recht: Es gibt momentan keine richtige Wahlfreiheit für Niedrigverdiener sich zu entscheiden, ob die Mutter die ersten Jahre bei ihrem Kind bleiben will oder nicht. Von der Politik werden die Frauen tatsächlich als Heimchen am Herd solangsam verspottet. Genau hier fängt aber auch das Problem bei Eva Hermann an: ihr wäre am liebsten die Frau würde sich die meiste Zeit mit den drei K´s verbringen.
Sie hätte sich gestern von dem bescheuerten Dritten Reich Zitat distanzieren können, aber nein sie muss das dämlichste aller Argumente (Autobahnen...) hochholen.
peter
ich bin mir auch nicht sicher ob es einfach nur dämlich war, oder ob sie wieder Schlagzeilen für ihren Buchverkauf braucht.
Wie auch immer: Familie und die damit verbundenen Traditionen sind nicht von den Nazis erfunden sondern pervertiert worden und das Autobahnargument ist niederste Stammtischargumentation.
Wer so mit dem Feuer spielt darf sich ruhig die Finger verbrennen.
Ich finde es auch zu einfach, ihren Kernerauftritt nur als Entertainment zu betrachten.
Dazu ist mir die Thematik zu heikel.
Nicht verkehrt das mal zu lesen und die BILD zur Seite zu legen.
Mario Barth am Ende hat noch ganz gut entschädigt.
Respekt von Berger und Schreinemakers!
Oje, mit Frau Herman verwandt? Ich habe nur den Artikel gelesen, weiß nicht welchen Mist die Schreinemakers verzapft hat, vermutlich harmlosen Blödsinn!
Die Herman lobt wieder mal die Nazi-Zeit und die Berger und Schreinemakers sind die einzigen, die den ***** in der Hose haben und mit sowas nicht in einer Sendung sitzen zu wollen!
Denk mal für 5 Pfennige nach, bevor Du so einen Dreck postest!
EFC Emanzipation allez!
*lol*
Eine echte Basalti antwort.. muhaha!
Ne Arne nix Bild, meine Quelle ist diese:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510476,00.html