Am geilsten ist Coco, letzter Beitrag von Seite 1. Muss die alte frigide Jungfer frustriert sein!
Immerhin hat sie als einzige durchschaut, was hier passiert. Leider teilt sie es uns nicht mit.
Sascha Bendler ( Nr. 2 auf Seite 3) ist aber auch nicht schlecht. Dessen Gewäsch haut sogar mich aus den Latschen, und ich bin einiges an Blödheit gewohnt.
will sagen, jbk ist meiner meinung nach ein journalist der eher übleren sorte.
Das mit dem Journalist nimmste aber zurück, oder? ,-) Der Typ ist kein Journalist, sondern ein einfältiger Dampfplauderer, der intellektuell eigentlich ganz gut zu dem Blondchen am Herd passt. Die Kochsendung Freitags ist das einzige was man sich mit dem an tun kann, aber selbst dort glänzt er noch durch völlige Inkompetenz und allerflachste Sprüche. Wegen mir kann der auch ganz schnell mit Eva vom Schirm verschwinden.
Das Gästebuch von Blondie ist aber wirklich der Hammer, keine einzige kritische Stimme wird gezeigt und so getan als stünde das ganze Knallchargen-Volk hinter ihr, oberpeinlich
Eva Hermann schrieb: „Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er Bewegung abgeschafft wurde.Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten,es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle,aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt - das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben….“
Was jetzt nach malen nach Zahlen aussieht hat einen Sinn. Das grüne bezieht sich auf die '68er, das blaue auf die Nazis und das rote auf beide. Und Herman sagt lediglich, dass diese Werte, die sie so schätzt, abgeschafft wurden. Und zwar sowohl von den Nazis als auch von den '68ern.
Und wer sich jetzt auf den selben Artikel bezieht und folgendes herausnimmt (wie hier bereits geschehen), der sollte noch mal genauer lesen, wer das eigentlich abgedruckt hat.
Eva Herman schrieb: „Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft.“
Nur darf man als Quelle hier nicht die FAZ ansehen, die hat dieses Zitat lediglich von der BamS abgeschrieben. Und wem ich jetzt mehr Glauben schenke, der BamS oder meinen eigenen Ohren, dürfte wohl klar sein.
Und die von ihr angeführten Autobahnen gehen im Bezug auf die Nazis normalerweise wirklich gar nicht. Zum einen, weil das unterste Bierzelt-Argumentation ist und zum anderen, weil es faktisch falsch ist. Hier aber regt sich Herman lediglich darüber auf den Begriff "gleichgeschaltet" nicht mehr ohne Konsequenzen verwenden zu dürfen, nur weil es sich hierbei um ein von den Nazis miss-/ge-brauchtes Wort handelt. Dazu sagt sie dann, das man ja auch heutzutage den Begriff "Autobahn" problemlos verwenden könne, obwohl dieser ebenso im Vokabular der Nazis vorhanden war.
Inhaltlich halte ich übrigens nicht viel von ihren Ansichten und Interesse an der Thematik habe ich auch nicht wirklich viel. Mir geht es nur auf die Eier, das man heute nicht mit der NS-Zeit vergleichen kann ohne Probleme zu bekommen. Oder wie es im Spiegel-Artikel stand: "Wer zuerst Hitler, Nazis, Drittes Reich sagt, hat die Arschkarte gezogen."
1.) die nazis haben die autobahnen nicht gebaut, um der zivilbevölkerung ihre anreise in den italien-urlaub zu erleichtern.
2.) mütter sind im dritten reich hofiert worden, wenn sie arischen nachwuchs auf die welt gebracht haben, je mehr, desto besser. besonders gebärfreudige wurden mit dem Eisernen Mutterkreuz "belohnt"!
die einfältigkeit von blonie ist schwer zu überbieten!
2.) mütter sind im dritten reich hofiert worden, wenn sie arischen nachwuchs auf die welt gebracht haben, je mehr, desto besser. besonders gebärfreudige wurden mit dem Eisernen Mutterkreuz "belohnt"!
Genau das ist es! Das hatte mit gesunder Familiepolitik oder sogar Respekt vor der Familie nichts zu tun! Der große Führer aus Österreich brauchte Humanmaterial, um seine ideologischen Ziele durchzusetzen!
Schlimm genug, dass die Herman es nicht kapiert, kapieren kann oder kapieren will - aber dass sich immer noch Leute finden, die ihr Recht geben
Es gab im dritten Reich keine Familienwerte..... und die bösen wilden 68er, die angeblich diese nicht vorhandenen Werte fieserweise einfach so abgeschafft haben, die haben zumindest keine Völkermord begangen!
Eva Braun hat tatsächlich die Autobahn-Nummer gebracht??? Den Spruch habe ich ja seit ca. 76 nicht mehr gehört. Und der war dann wenigstens von den Müttern, die in den tausend Jahrem (oder waren es nur 12?) mit dem Verdienstkreuz bedacht wurden...
die kombi "eva herman bei kerner" ist so ziemlich der schlimmste rotz der fernsehunterhaltung! zwei arschgeigen, die eigentlich keinerlei beachtung verdient hätten, holen sich ihre massentauglichen schlagzeilen ab...
christus schrieb: Was jetzt nach malen nach Zahlen aussieht hat einen Sinn. Das grüne bezieht sich auf die '68er, das blaue auf die Nazis und das rote auf beide. Und Herman sagt lediglich, dass diese Werte, die sie so schätzt, abgeschafft wurden. Und zwar sowohl von den Nazis als auch von den '68ern.
Lese von Dir die farblich herausgestellten Passagen noch mal in Ruhe durch. Und dann überlege, ob Du Evas Sätze richtig verstanden und interpretiert hast...
Ich denke kaum, dass der NDR Frau Braun vor die Tür gesetzt hätte, nur weil sie behauptet, dass die Nazis die von ihr gelobten "Werte" abgeschafft hätten. Merkst Du was? Sie hat es nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass die Werte, die von den Nazis so schön hochgehalten wurden, von den bösen 68er abgeschafft wuden. Da wird dann von Frau Braun auch schlichtweg unterschlagen, dass die Nazis millionenfach Mütter und Kinder in die Gaskammern geschickt haben. Interessiert nicht. Es gibt ja Autobahnen. Das schwarze Kapitel der letzten deutschen hundert Jahre ist weder Wilhelm noch Hitler, sondern - nach Frau Brauns amöbenhafter Denke - Dütschke und Co...
Was Frau Braun sagt ist gefährliche Scheisse!
Inhaltlich halte ich übrigens nicht viel von ihren Ansichten und Interesse an der Thematik habe ich auch nicht wirklich viel. Mir geht es nur auf die Eier, das man heute nicht mit der NS-Zeit vergleichen kann ohne Probleme zu bekommen. Oder wie es im Spiegel-Artikel stand: "Wer zuerst Hitler, Nazis, Drittes Reich sagt, hat die Arschkarte gezogen."
Denk mal nach! Natürlich kann man mit der NS-Zeit vergleichen. Allerdings nicht daduch, dass man/eva sich alles so zurecht biegt, wie es gerade passt, egal ob es den historischen Tatsachen entspricht oder nicht! Ich glaube tatsächlich, dass Du auch den Spiegel-Artikel genauso falsch verstanden hast wie Eva, weil die Journalisten des Spiegels mehr Grips im Kopf haben sollten als Frau Braun...
die kombi "eva herman bei kerner" ist so ziemlich der schlimmste rotz der fernsehunterhaltung! zwei arschgeigen, die eigentlich keinerlei beachtung verdient hätten, holen sich ihre massentauglichen schlagzeilen ab...
ätzend!
treffender hätte ich es auch nicht formulieren können! trash-journalismus erster güte! blond trifft blond! EH´s auflage wird keinen schaden nehmen! und meine meinung über jbk habe ich ja weiter oben bereits geäussert! die omnipräsenz dieses typen geht mir auf die eier!
Harald Schmidt hat sich wegen der gleichzeitigen anwesenheit von jbk sogar mal geweigert (wegen der unsäglichen geschichte in erfurt!), bei einer veranstaltung aufzutreten, um einen medienpreis entgegenzunehmen!
ich finde, jbk kommt viel zu gut weg in dieser ganzen sache! er hat schliesslich blondie zum 2. mal eingeladen, nachdem er beim 1. mal von der intendanz zurückgepfiffen wurde! der "eklat" war wohl kalkuliert!
Kerner war ja mal unterste Schublade. Sich da 2 Keifweiber und nen Komiker zuseite zu stellen, wie lächerlich ist das bitte! Wird er mit dieser Eva nicht alleine fertig, oder was? Das war ja noch übler als seine Versuche Fussballspiele zu kommentieren.
Es lohnt kaum, die "Argumente" dieser Show inhaltlich zu würdigen. Es geht hier, wie etwa auch in weiten Teilen des Betriebs zeitgenössischer Kunst, um Entertainment. So wie in den USA Dinge mit dem Argument beworben werden: you can tell a story about it.
Mit anderen Worten: Herrn Kerner (seine Ausbildung ist mir nicht bekannt, aber als Journalisten würde ich ihn eher nicht sehen, sondern als ziemlich tröge vor sich hinmenschelnden Babbler und Schwiegersohndauerkandidat), Herrn Kerner also gehts um Einschaltquote, vielleicht sogar um den Ehrentitel eines Investigators; Frau Herrman gehts um verkaufte Bücher, wobei man in ihrem Fall nicht ausschließen kann, dass auch ein gerüttelt Maß an Einfältigkeit mitspielt; und Frau S. sucht verzweifelt nach dem Wiedereinstieg in die bunte TV-Welt. Lediglich die Teilnahme von Frau Berger erschließt sich mir nicht, ich hatte sie bislang als intelligente Person eingeschätzt. Aber, wer weiß, vielleicht brauchtse aktuell auch irgendwas.
By the way: eine Ausgabe der Kernerrunde habe ich mir nicht entgehen lassen, und die war dann auch richtig gut. Einziger Gast: Karl Lagerfeld. Wunderbar. Kerner musste nix sagen. Es monologisierte: Karl der Große. Und zwar weiß Gott nicht schlecht.
Mit anderen Worten: Herrn Kerner (seine Ausbildung ist mir nicht bekannt, aber als Journalisten würde ich ihn eher nicht sehen, sondern als ziemlich tröge vor sich hinmenschelnden Babbler und Schwiegersohndauerkandidat)
Wenn der Link von robertz seine Ausbildung vollständig auflistet, dann hat er quasi keine! Abi und ein abgebrochenes BWL-Studium.... Respekt!
adlerkadabra schrieb: Es lohnt kaum, die "Argumente" dieser Show inhaltlich zu würdigen. Es geht hier, wie etwa auch in weiten Teilen des Betriebs zeitgenössischer Kunst, um Entertainment. So wie in den USA Dinge mit dem Argument beworben werden: you can tell a story about it.
Mit anderen Worten: Herrn Kerner (seine Ausbildung ist mir nicht bekannt, aber als Journalisten würde ich ihn eher nicht sehen, sondern als ziemlich tröge vor sich hinmenschelnden Babbler und Schwiegersohndauerkandidat), Herrn Kerner also gehts um Einschaltquote, vielleicht sogar um den Ehrentitel eines Investigators; Frau Herrman gehts um verkaufte Bücher, wobei man in ihrem Fall nicht ausschließen kann, dass auch ein gerüttelt Maß an Einfältigkeit mitspielt; und Frau S. sucht verzweifelt nach dem Wiedereinstieg in die bunte TV-Welt. Lediglich die Teilnahme von Frau Berger erschließt sich mir nicht, ich hatte sie bislang als intelligente Person eingeschätzt. Aber, wer weiß, vielleicht brauchtse aktuell auch irgendwas.
By the way: eine Ausgabe der Kernerrunde habe ich mir nicht entgehen lassen, und die war dann auch richtig gut. Einziger Gast: Karl Lagerfeld. Wunderbar. Kerner musste nix sagen. Es monologisierte: Karl der Große. Und zwar weiß Gott nicht schlecht.
frau berger war, meines wissens, zum thema "beziehungen zwischen männern und frauen" eingeladen, da sie seit über 40 jahren mit dem gleichen mann glücklich verheiratet ist. ich wette sie hat sich selbst auch gefragt was sie da gerade soll.
... By the way: eine Ausgabe der Kernerrunde habe ich mir nicht entgehen lassen, und die war dann auch richtig gut. Einziger Gast: Karl Lagerfeld. Wunderbar. Kerner musste nix sagen. Es monologisierte: Karl der Große. Und zwar weiß Gott nicht schlecht.
So hätte er es auch machen können, also Eva H. alleine einzuladen, wenn er ihr wirklich eine faire Chance geben wollte. Oder statt der Empörungsbande kompetente Gäste einladen. Naja, egal.
Am geilsten ist Coco, letzter Beitrag von Seite 1. Muss die alte frigide Jungfer frustriert sein!
Immerhin hat sie als einzige durchschaut, was hier passiert. Leider teilt sie es uns nicht mit.
Sascha Bendler ( Nr. 2 auf Seite 3) ist aber auch nicht schlecht. Dessen Gewäsch haut sogar mich aus den Latschen, und ich bin einiges an Blödheit gewohnt.
Das mit dem Journalist nimmste aber zurück, oder? ,-)
Der Typ ist kein Journalist, sondern ein einfältiger Dampfplauderer, der intellektuell eigentlich ganz gut zu dem Blondchen am Herd passt. Die Kochsendung Freitags ist das einzige was man sich mit dem an tun kann, aber selbst dort glänzt er noch durch völlige Inkompetenz und allerflachste Sprüche. Wegen mir kann der auch ganz schnell mit Eva vom Schirm verschwinden.
Das Gästebuch von Blondie ist aber wirklich der Hammer, keine einzige kritische Stimme wird gezeigt und so getan als stünde das ganze Knallchargen-Volk hinter ihr, oberpeinlich
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganze Aufregung nicht verstehe.
Wenn man sich z.B. mal den zu Beginn geposteten FAZ-Artikel vornimmt:
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E8AE749C0BEAA444688F45DF086FC2601~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Was jetzt nach malen nach Zahlen aussieht hat einen Sinn. Das grüne bezieht sich auf die '68er, das blaue auf die Nazis und das rote auf beide. Und Herman sagt lediglich, dass diese Werte, die sie so schätzt, abgeschafft wurden. Und zwar sowohl von den Nazis als auch von den '68ern.
Und wer sich jetzt auf den selben Artikel bezieht und folgendes herausnimmt (wie hier bereits geschehen), der sollte noch mal genauer lesen, wer das eigentlich abgedruckt hat.
Nur darf man als Quelle hier nicht die FAZ ansehen, die hat dieses Zitat lediglich von der BamS abgeschrieben. Und wem ich jetzt mehr Glauben schenke, der BamS oder meinen eigenen Ohren, dürfte wohl klar sein.
Und die von ihr angeführten Autobahnen gehen im Bezug auf die Nazis normalerweise wirklich gar nicht. Zum einen, weil das unterste Bierzelt-Argumentation ist und zum anderen, weil es faktisch falsch ist.
Hier aber regt sich Herman lediglich darüber auf den Begriff "gleichgeschaltet" nicht mehr ohne Konsequenzen verwenden zu dürfen, nur weil es sich hierbei um ein von den Nazis miss-/ge-brauchtes Wort handelt. Dazu sagt sie dann, das man ja auch heutzutage den Begriff "Autobahn" problemlos verwenden könne, obwohl dieser ebenso im Vokabular der Nazis vorhanden war.
Gute Nacht.
Genau das ist es! Das hatte mit gesunder Familiepolitik oder sogar Respekt vor der Familie nichts zu tun! Der große Führer aus Österreich brauchte Humanmaterial, um seine ideologischen Ziele durchzusetzen!
Schlimm genug, dass die Herman es nicht kapiert, kapieren kann oder kapieren will - aber dass sich immer noch Leute finden, die ihr Recht geben
Es gab im dritten Reich keine Familienwerte..... und die bösen wilden 68er, die angeblich diese nicht vorhandenen Werte fieserweise einfach so abgeschafft haben, die haben zumindest keine Völkermord begangen!
ätzend!
Lese von Dir die farblich herausgestellten Passagen noch mal in Ruhe durch. Und dann überlege, ob Du Evas Sätze richtig verstanden und interpretiert hast...
Ich denke kaum, dass der NDR Frau Braun vor die Tür gesetzt hätte, nur weil sie behauptet, dass die Nazis die von ihr gelobten "Werte" abgeschafft hätten. Merkst Du was? Sie hat es nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass die Werte, die von den Nazis so schön hochgehalten wurden, von den bösen 68er abgeschafft wuden. Da wird dann von Frau Braun auch schlichtweg unterschlagen, dass die Nazis millionenfach Mütter und Kinder in die Gaskammern geschickt haben. Interessiert nicht. Es gibt ja Autobahnen. Das schwarze Kapitel der letzten deutschen hundert Jahre ist weder Wilhelm noch Hitler, sondern - nach Frau Brauns amöbenhafter Denke - Dütschke und Co...
Was Frau Braun sagt ist gefährliche Scheisse!
Denk mal nach! Natürlich kann man mit der NS-Zeit vergleichen. Allerdings nicht daduch, dass man/eva sich alles so zurecht biegt, wie es gerade passt, egal ob es den historischen Tatsachen entspricht oder nicht! Ich glaube tatsächlich, dass Du auch den Spiegel-Artikel genauso falsch verstanden hast wie Eva, weil die Journalisten des Spiegels mehr Grips im Kopf haben sollten als Frau Braun...
Mal schnell Frau
BraunHerman anrufen, die kann die Idee sicher gut unters Volk bringenRight! Will alles machen, kann aber nix richtig!
Kommentartor bei Fussballspielen:
Talkmaster: Weichspüler
Kochshow: keine Ahnung, aber da kann man auch nicht viel falsch machen....
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_B._Kerner
bravo, dirty harry!
ich finde, jbk kommt viel zu gut weg in dieser ganzen sache! er hat schliesslich blondie zum 2. mal eingeladen, nachdem er beim 1. mal von der intendanz zurückgepfiffen wurde! der "eklat" war wohl kalkuliert!
gleicher link wie oben!
harald schmidt zum erfurt-interview des jbk
„Ich verstehe nicht, dass der Intendant des ZDF nicht an sich runterkotzt, wenn er das sieht. “
Sich da 2 Keifweiber und nen Komiker zuseite zu stellen, wie lächerlich ist das bitte!
Wird er mit dieser Eva nicht alleine fertig, oder was?
Das war ja noch übler als seine Versuche Fussballspiele zu kommentieren.
Wenn der Link von robertz seine Ausbildung vollständig auflistet, dann hat er quasi keine! Abi und ein abgebrochenes BWL-Studium.... Respekt!
frau berger war, meines wissens, zum thema "beziehungen zwischen männern und frauen" eingeladen, da sie seit über 40 jahren mit dem gleichen mann glücklich verheiratet ist. ich wette sie hat sich selbst auch gefragt was sie da gerade soll.
peter
So hätte er es auch machen können, also Eva H. alleine einzuladen, wenn er ihr wirklich eine faire Chance geben wollte. Oder statt der Empörungsbande kompetente Gäste einladen.
Naja, egal.