>

TV-Tip jetzt: Kerner

#
Eintracht-Laie schrieb:
adlerkadabra schrieb:

...
By the way: eine Ausgabe der Kernerrunde habe ich mir nicht entgehen lassen, und die war dann auch richtig gut. Einziger Gast: Karl Lagerfeld. Wunderbar. Kerner musste nix sagen. Es monologisierte: Karl der Große. Und zwar weiß Gott nicht schlecht.

So hätte er es auch machen können, also Eva H. alleine einzuladen, wenn er ihr wirklich eine faire Chance geben wollte. Oder statt der Empörungsbande kompetente Gäste einladen.
Naja, egal.

ich schätze auch ganz alleine hätte sich frau h. um kopf und kragen geschwätzt.

peter
#
peter schrieb:

ich schätze auch ganz alleine hätte sich frau h. um kopf und kragen geschwätzt.
peter

Klar, aber das macht dieses Tribunal doch noch lächerlicher.
Fairness wäre angebracht gewesen, egal wie dumm der "Gegner" ist. Zumal sich Kerner als Fairnesskönig aufgespielt hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist doch nur Gratis-Publicity für alle Beteiligten. Die sitzen hernach friedlich und freudig beieinander und lassen sich die Quoten durchgeben  :neutral-face

Meldung von heute:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/12/78/44/96/12784496.html
"Man kann von Ex-Tageschausprecherin Eva Herman und ihren Aussagen halten was man will, doch eins ist jetzt schon sicher: Geschadet hat ihr der Rausschmiss aus der "Johannes B. Kerner"-Show nicht. Schaut man sich die Verkaufscharts des Internetbuchhändlers Amazon an, staunt man nicht schlecht. Ihre beiden Bücher (...) schossen gewaltig nach oben, gehörten gestern mit Steigerungen von bis zu 38.000 Prozent zu den "Aufsteigern des Tages". (...) Der Eklat hat nicht nur der Kerner-Show eine Erfolgs-Quote beschert, sondern hat sich auch als gigantischer PR-Coup erwiesen.

Q.E.D.
#
Brady schrieb:
@robertz: Vielleicht bekommt der JBK ja 10% vom Verkauf des neuen Buches von Eva B......

@adlerkadabra......
#
Rigobert_G schrieb:
christus schrieb:
Was jetzt nach malen nach Zahlen aussieht hat einen Sinn. Das grüne bezieht sich auf die '68er, das blaue auf die Nazis und das rote auf beide. Und Herman sagt lediglich, dass diese Werte, die sie so schätzt, abgeschafft wurden. Und zwar sowohl von den Nazis als auch von den '68ern.

Lese von Dir die farblich herausgestellten Passagen noch mal in Ruhe durch. Und dann überlege, ob Du Evas Sätze richtig verstanden und interpretiert hast...

Meiner Meinung nach, ja, wobei der Satz so "wirr und kraus" ist, das man da so ziemlich allen interpretieren könnte. Wenn man ihn wörtlich nimmt, dann ist Herman der Meinung es hätte hier zu Lande '68 einen furchtbaren Diktator gegeben.
Sie hätte sagen sollen "Ok, die Formulierung war scheiße.". Ende, aus.
Ach nein, dann wären ja die Buchverkäufe nicht so in die Höhe geschossen.  

Ich sollte um halb sieben morgens nicht mehr versuchen was sinvolles zu schreiben.
#
Das Thema Eva H. hatten wir ja schon mal.

Durch Zufall hatte ich in die bereits laufende Kernersendung geschaltet.
Hier ging es doch nur um " Medienquoten". Eva H. ohnehin, aber auch die nette Mediengröße Kerner( viel zu angepaßt und brav als Moderator) gehen mir auf die Nerven.

Einfach nur schlimm, wenn ich beim morgendlichen Zeitungskauf die Titelseiten der " Bild" von gestern und heute sehen muß.

Deutschland hat offensichtlich wieder ein- durch die Medien erneut herbeigeführtes
Thema......................          
#
Dirty-Harry schrieb:

Einfach nur schlimm, wenn ich beim morgendlichen Zeitungskauf die Titelseiten der " Bild" von gestern und heute sehen muß.  
Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild  
#
Am schlimmsten ist jedoch, dass die Herman gezielt mit solchen Sprüchen den Verkauf ihres Buches ankurbelt!

Ich habe mich getäuscht, die ist nicht blöd, die ist skrupellos!  
#
Mag ja sein! Aber die tatsächliche ( gedruckte) Tageszeitung hatte gestern auf der Titelseite dreiviertel und heute zur Hälfte diese " Schnall.." als Thema.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mag ja sein! Aber die tatsächliche ( gedruckte) Tageszeitung hatte gestern auf der Titelseite dreiviertel und heute zur Hälfte diese " Schnall.." als Thema.

Naja die kauf ich mir ja nett...da ist mir das Geld nun wirklich zu schade dafür...
#
Dirty-Harry schrieb:

Mein Hinweis galt Brady.
#
Brady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Naja die kauf ich mir ja nett...da ist mir das Geld nun wirklich zu schade dafür...

seh ich auch so. Eintrachtberichte gibt es jetzt im SAW. Der letzte und evtl. einzige Grund zum Kauf hat sich damit auch erledigt
#
Dirty-Harry schrieb:
Brady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

seh ich auch so. Eintrachtberichte gibt es jetzt im SAW. Der letzte und evtl. einzige Grund zum Kauf hat sich damit auch erledigt  

Obwohl mit der Kohle die man spart wenn man sich die Bildzeitung net kauft...kann man sich schon nen RyanAir Flug leisten...
#
christus schrieb:

Meiner Meinung nach, ja, wobei der Satz so "wirr und kraus" ist, das man da so ziemlich allen interpretieren könnte. Wenn man ihn wörtlich nimmt, dann ist Herman der Meinung es hätte hier zu Lande '68 einen furchtbaren Diktator gegeben.
Sie hätte sagen sollen "Ok, die Formulierung war scheiße.". Ende, aus.
Ach nein, dann wären ja die Buchverkäufe nicht so in die Höhe geschossen.  

Ich sollte um halb sieben morgens nicht mehr versuchen was sinvolles zu schreiben.

So, bin jetzt über die Kerner-Sendung auf youtube gestolpert. Eva B. unplugged:

http://www.youtube.com/watch?v=ovLC3KDDyn8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=_Dyzn4wQ4wE
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kerner war ja mal unterste Schublade.
Sich da 2 Keifweiber und nen Komiker zuseite zu stellen, wie lächerlich ist das bitte!
Wird er mit dieser Eva nicht alleine fertig, oder was?
Das war ja noch übler als seine Versuche Fussballspiele zu kommentieren.

Bitte schön, wo waren "Keifweiber"...
Ist jede Frau, die sich nicht anhören will, dass die Nazis ja auch .... ein "Keifweib"???

Ich habe mir die ganze Aufzeichnung angetan, weil hier behauptet wurde, dass die Frau Schreinemakers, die ich überhaupt nicht leiden kann, sich daneben benommen hätte.
Das hat sie aber in keinster Weise.

So einer reaktionäre Tussi wie der Frau Herman über die sich letztes Jahr in meinem Österreichurlaub sogar die Kronen-Zeitung lustig gemacht hat, so eine Bühne zu bieten...

Die anwesenden Damen, die der Scheiße die Frau Herrmann von sich gab widersprachen,  als "Keifweiber" zu diskreditieren geht ja mal gar net.      

Hier ist die komplette Aufzeichnung, falls jemand Bock hat:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214_idDispatch:7068322,00.html
#
Ich weiß nicht, warum Du mich jetzt zitierst....
Ich hab nur gesagt, dass das ursprüngliche Zitat nicht sonderlich eindeutig zu deuten sei. Das sie in der Sendung vom einen Fettnäpchen ins nächste gefallen ist, steht für mich außer Frage.
#
christus schrieb:
Ich weiß nicht, warum Du mich jetzt zitierst....
Ich hab nur gesagt, dass das ursprüngliche Zitat nicht sonderlich eindeutig zu deuten sei. Das sie in der Sendung vom einen Fettnäpchen ins nächste gefallen ist, steht für mich außer Frage.

natürlich auf Rigobert bezogen.
#
Brady schrieb:
Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild  

Perfektes Beispiel, wie die sich ständig gegenseitig produzierenden Krachmedien funktionieren: JBK will schon vor Wochen mit Herman Quote machen, aber das ZDF verbietet es ihm, Wochen später weiß er, dass er mit dem üblichen Herman-Blabla, das sie schon tausendfach seit Ihrer umstrittenen Lesung abgesondert hat, kaum noch Quote machen wird.

Also inszeniert er einen "Eklat"  - ist Euch btw auch aufgefallen, dass Senta Berger seltsam regungslos sitzen blieb, während sie ankündigte, dass sie jetzt aus Protest gegen Herman die Sendung verlassen wird - und wirft die Dame klar kalkuliert aus seiner Sendung, die "Bild" (in deren Chefredaktion zufällig auch der Bruder von Kerners Redaktionsleiter hockt) vermeldet das online rechtzeitig vor der Ausstrahlung und sorgt dafür, dass Brady und Millionen anderer Zuschauer "JBK" eine Superquote einbringen und noch tagelang über diese eigentlich ja komplett vernachlässigenswerte Sendung kontrovers diskutiert wird.

Da kommt mir echt die Galle hoch, dass das immer wieder funktioniert....
#
pallazio schrieb:

Da kommt mir echt die Galle hoch, dass das immer wieder funktioniert....
*rofl* Aber recht haste.....
#
Was ist eigentlich ein "Kerner"?  

Teilen