>

Der Kannibale von Rotenburg gestern bei RTL „Extra Spezial“

#
FanTomas schrieb:
big_strider schrieb:

Wie kaputt ist unsere Gesellschaft das sie so einem Perversen eine Plattform bietet sich zu präsentieren?

Also ich finde das "Opfer", also den Geschlachteten, wesentlich perverser als den Mewes. Wie bekloppt muss man sein, in Berlin in nen ICE zu steigen, und wissentlich zu seiner eigenen Schlachtung zu fahren. Vorallem wenn man bedenkt, daß die Jungs ja noch gemeinsam zu Abend gegessen haben........  

ich kann da weder der einen noch der anderen Seite irgend etwas positives abgewinnen, das ist für mich nur krank.
#
Naja, der Meiwes wollte ja seinen Besuch noch näher kennenlernen. Der Berliner wollte ja daß es gleich losgeht. Der konnte es ja anscheinend gar nicht abwarten.........

Wenn sich zwei so Bekloppte absprechen, ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe. Das geht für mich in die gleiche Richtung, wie Jungs, die sich unbedingt gegenseitig die Fresse polieren wollen. Wenn das ihr Ding ist, und niemand anderes involviert wird, sollen sie es doch machen.

Natürlich gehts da bei Toten ein bissjen weiter, wegen Angehöriger und so.
Aber im Grunde sag ich mir:
Wenn sie es so wollen, Bitte, zieht euer Ding durch.....!
#
Man sollte einfach es nicht so eng nehmen...

... und das positive sehen.

Der Job des Gefressenen konnte anderweitig besetzt werden.

Der Meiwes hatte etwas zu futtern und musste keine Mehrwertsteuer zahlen, womit sich die Politiker bereichert hätten.

Die Bahn hat an der ICE-Fahrt verdient und kann das den Lokführern geben.

Die Bild kriegt ihre Zeitung voll.

usw....

*nicht-ernst-nehmen*
#
blöd schrieb:
Er mochte „Hänsel und Gretel“, sagte: „Interessant war, wo dieser Hänsel verspeist werden sollte.  

Der Mann wurde in frühester Jugend durch Killer-Märchen verleitet  
Wenn das mal nicht den Index auf den Plan ruft  
#
Humor hat er ja:
• Wie Armin Meiwes seine Fantasien geheim hielt.

„Ich konnte schon abschätzen, dass meine Gefühle nicht richtig sind. Deshalb konnte ich mit Menschen, die mir etwas bedeutet haben, nie einen engeren Kontakt aufbauen. Statt ‚Ich liebe dich‘ hätte ich sagen müssen ‚Von dir möchte ich mir eine Scheibe abschneiden.‘“
#
Brady schrieb:
Humor hat er ja:
• Wie Armin Meiwes seine Fantasien geheim hielt.

„Ich konnte schon abschätzen, dass meine Gefühle nicht richtig sind. Deshalb konnte ich mit Menschen, die mir etwas bedeutet haben, nie einen engeren Kontakt aufbauen. Statt ‚Ich liebe dich‘ hätte ich sagen müssen ‚Von dir möchte ich mir eine Scheibe abschneiden.‘“

#
Also, wenn einer aufgegessen werden will, und einer diesen dann aufisst, die sollen sich gegenseitig essen wenn sie wollen.          
#
ich glaube diesem kranken typ kein wort, dass er eingesehen hat was er getan hat und er ne therapie machen will, falls es dann der fall sein sollte das er eine therapie macht und wieder früher entlassen wird oder auch nicht früher entlassen wird, wird er auch bestimmt wieder rückfällig und sucht sich einen neuen menschen den er verspeisen kann. wie die meisten straftäter wieder rückfällig werden (natürlich nicht vergleichbar mit nem eibrecher). Für mich gehört der für immer hinter Gitter

EINFACH NUR KRANK DIESER TYP
#
$Adler$ schrieb:
ich glaube diesem kranken typ kein wort, dass er eingesehen hat was er getan hat und er ne therapie machen will, falls es dann der fall sein sollte das er eine therapie macht und wieder früher entlassen wird oder auch nicht früher entlassen wird, wird er auch bestimmt wieder rückfällig und sucht sich einen neuen menschen den er verspeisen kann. wie die meisten straftäter wieder rückfällig werden (natürlich nicht vergleichbar mit nem eibrecher). Für mich gehört der für immer hinter Gitter

Wesentlich ist doch die Art und Weise, wie er sich sein "Opfer" sucht. Der Geschichte war ja eine gegenseitige Einverständnis vorausgegangen, was für mich der wesentliche Unterschied zu anderen Kannibalen oder Sexualverbrechern ist.
Das ist ja Keiner (bis jetzt), der rausgeht, und irgendwelche Unbeteiligte meuchelt und das Fell abzieht, wie z.B. Jeffreyh Dahmer oder Fritz Haarmann.
Dort waren es Zufallsopfer, bei Mehwes gab es vorher eine Absprache.
#
FanTomas schrieb:
$Adler$ schrieb:

Wesentlich ist doch die Art und Weise, wie er sich sein "Opfer" sucht. Der Geschichte war ja eine gegenseitige Einverständnis vorausgegangen, was für mich der wesentliche Unterschied zu anderen Kannibalen oder Sexualverbrechern ist.
Das ist ja Keiner (bis jetzt), der rausgeht, und irgendwelche Unbeteiligte meuchelt und das Fell abzieht, wie z.B. Jeffreyh Dahmer oder Fritz Haarmann.
Dort waren es Zufallsopfer, bei Mehwes gab es vorher eine Absprache.

was versuchst du uns eigentlich zu sagen?
Sollte Kanibalismus  auf gegenseitigen Wunsch bzw. töten auf verlangen Straffrei sein oder was?
#
$Adler$ schrieb:
natürlich nicht vergleichbar mit nem eibrecher

Jaaa diese elenden Eibrecher. Einfach nur krank, wenn ich das als Mann mal so sagen darf.  
#
big_strider schrieb:

Sollte Kanibalismus  auf gegenseitigen Wunsch bzw. töten auf verlangen Straffrei sein oder was?

Nein!
Das bezieht sich mehr auf die Sensation "Kanibalismus", und der Hype in diesem Fall. Hier haben sich zwei mit übereinstimmender Willenserklärung getroffen. Deshalb gibt es für mích hier kein "Opfer" im herkömmlichen Sinne.

Jeder Handtaschendiebstahl usw. ist für mich schlimmer, da es hier ein unvorbereites/hilfloses Opfer gibt, und soetwas eine Oma traumatieren kann. Und darüber berichtet Keiner, ist ja nicht so prickelnd.  
#
ForzaFiume schrieb:
big_strider schrieb:
[b]
wie kaputt ist unsere Gesellschaft das sie so einem Perversen eine Plattform bietet sich zu präsentieren?

Kaputter als man denkt! Woanders gibts ein E-Stuhl, hier halt Talk Show.

Pro Todesstrafe!
#
Freecastle_Adler schrieb:
ForzaFiume schrieb:
big_strider schrieb:
[b]
wie kaputt ist unsere Gesellschaft das sie so einem Perversen eine Plattform bietet sich zu präsentieren?

Kaputter als man denkt! Woanders gibts ein E-Stuhl, hier halt Talk Show.

Pro Todesstrafe!

@freecastle alder...ich hab dich zum fressen gern... ,-)
#
FanTomas schrieb:
big_strider schrieb:

Nein!
Das bezieht sich mehr auf die Sensation "Kanibalismus", und der Hype in diesem Fall. Hier haben sich zwei mit übereinstimmender Willenserklärung getroffen. Deshalb gibt es für mích hier kein "Opfer" im herkömmlichen Sinne.

Jeder Handtaschendiebstahl usw. ist für mich schlimmer, da es hier ein unvorbereites/hilfloses Opfer gibt, und soetwas eine Oma traumatieren kann. Und darüber berichtet Keiner, ist ja nicht so prickelnd.    

gegen diesen Hype bin ich ja auch, deshalb hat das ganze m.E. auch nichts im TV zu suchen!
#
ist er nicht herzensgut:

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6461951

jetzt hilft er der polizei....

Teilen