>

Oka Nikolov

#
Cassiopeia1981 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Länderspiele: 5 für Mazedonien


Hat wohl nich zum Rekord gereicht oder?

Niko Okalov shalalalala

Ewiger Adler. Irgendwann wird mal ein Denkmal für ihn errichtet werden.

Ritter des Adlerordens...



#
Fehlerfreies Spiel heisst eher beschäftigungsloses Spiel.
#
OkaFanForever schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Länderspiele: 5 für Mazedonien


Hat wohl nich zum Rekord gereicht oder?

Niko Okalov shalalalala

Ewiger Adler. Irgendwann wird mal ein Denkmal für ihn errichtet werden.

Ritter des Adlerordens...






Hö? War frei von jeder Ironie oder Häme!
#
is klar...der zeitungsverkäufer an der ecke is auch voll in ordnung.also dann,5 jahresvertrag oder was?
#
sge-yanus schrieb:
is klar...der zeitungsverkäufer an der ecke is auch voll in ordnung.also dann,5 jahresvertrag oder was?


Zeitungsverkäufer? Wüsste jetzt nicht, dass wir da Bedarf hätten.

Also lass ihn an der Ecke ...  
#
sge-anus schrieb:
is klar...der zeitungsverkäufer an der ecke is auch voll in ordnung.also dann,5 jahresvertrag oder was?

Polemik is auch voll in Ordnung, dann fünf in die Fresse oder was?  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe ein Interview mit ihm gesehen und da wurde er darauf angesprochen, ob Ihn die Fehler belasten würden usw.
Und außerdem sieht man das an seinem Verhalten auf und außerhalb des Platzes.


Du hast angeblich schon soviel gelesen und immer wieder Dinge behauptet und alles war Blödsinn und erstunken und erlogen!  


Ich habe nicht gesagt, das ich wert auf deine meinung lege, sondern nur meine
Bedenken geäußert und warum Nikolov im Moment keinen guten Stand mehr bei mir hat.
Ob Du mir das glaubst oder nicht ist egal. Ich weiß was ich gesehen habe.
#
super interview und er hat 100% recht!
#
EvilRabbit schrieb:
sge-anus schrieb:
is klar...der zeitungsverkäufer an der ecke is auch voll in ordnung.also dann,5 jahresvertrag oder was?

Polemik is auch voll in Ordnung, dann fünf in die Fresse oder was?    


fünf?-da muß schon mehr kommen,du willst doch schließlich gewinnen,oda?lach-fünf...ehrlich kleiner,die reichen nicht.
#
singender_hesse schrieb:
jetzt werden die 2. nicks rausgeholt?
wie geil ist das denn?????
nach jahren kommt er aus der versenkung, tut mir leid das ich darauf nichtmehr ernsthaft eingehe ....


auf was bezieht sich denn das bitte hat ja mal nix mitm thema zu tun  
#
sge-yanus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sge-anus schrieb:
is klar...der zeitungsverkäufer an der ecke is auch voll in ordnung.also dann,5 jahresvertrag oder was?

Polemik is auch voll in Ordnung, dann fünf in die Fresse oder was?    


fünf?-da muß schon mehr kommen,du willst doch schließlich gewinnen,oda?lach-fünf...ehrlich kleiner,die reichen nicht.  


was blubberst du denn da?
#
Man kann Nikolov nur gratulieren.
Jetzt hat er den Freifahrtsschein bis zur Winterpause und länger.
Wenn Pröll schon öffentlich abgeschrieben wird.
Hoffe er findet in der Winterpause einen neuen Klub und wird dort glücklicher.
Und hoffentlich darf er auch wechseln.

Andere müssen dafür starke Leistungen bringen, er braucht nur fit zu bleiben
und im Tor zu stehen. Leistung uninteressant.

Mir tut das um Leid um die anderen Torhüter.
#
wenn alles normal abläuft steht fährmann zur rückrunde im kasten.

unser oka ist nunmal alles in allem ein durchschnittlicher bundesliga-torwart, der meist sicher hält, ab und an auch mal überragend ist, aber halt leider zu oft auch folgenschwere patzer offenbart, die am ende den ein oder anderen punkt kosten.

daß wissen alle, und das weiss auch der oka.


denke daß fährmann das zeug zu ner starken nr.1 hat
#
lieber_gott schrieb:


unser oka ist nunmal alles in allem ein durchschnittlicher bundesliga-torwart, der meist sicher hält, ab und an auch mal überragend ist, aber halt leider zu oft auch folgenschwere patzer offenbart, die am ende den ein oder anderen punkt kosten.

daß wissen alle, und das weiss auch der oka.


denke daß fährmann das zeug zu ner starken nr.1 hat

Die ganze Manschaft kommt mir so vor .
#
Wenn ich mir heute das 0:1 ansehe, dann bin ich mir ganz sicher, Nikolov kostet uns wenn er weiter spielt den Klassenerhalt. Seine Abwehrkünste sind Haarsträubend. Da kommt ein Querpass direkt am Fünfmeter und Oka springt mit dem Fuß voraus zum Ball. Das tut weh das von einem Buli Torwart zu sehen. Jeder Kreisliga Torwart legt da den Körper vor den Ball und hällt den fest.  
Lieber Oka man darf als Torwart Hand nehmen. Es wird Zeit das er in Rente geht.
#
Also echt, was für ein haarsträubender Fehler von Nikolov. Den muss er haben, mit solchen erstklassigen Rettungsversuchen muss ein Bundesligatorhüter einfach zu jeder Zeit rechnen    

Neuer hat ja am Mittwoch bewiesen, dass es für Torhüter nichts schöneres als Gurkenpässe von den eigenen Vorderleuten gibt. Deshalb sollte man Neuer nie wieder ins Tor stellen.      
#
junkie0815 schrieb:
anpi schrieb:
ma was ganz anderes

de ogga war doch mol nationalspieler......wieso is er das nimmer? bzw wieso hat er aufgehört? der wär doch sicher rekordnationalspieler für sein land geworden




Soweit ich weiss, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat und dadurch nicht mehr für sein Heimatland spielen kann...

Korrigiert mich wenns falsch ist...  



Hmm ... wenn ich mich recht erinnere hat er doch, nachdem er den deutschen Pass hatte, doch auch gesagt, dass er eigentlich keine Lust mehr hätte sich für Mazedonien ins Tor zu stellen, weil das zu frustrierend für ihn wäre. Außerdem kann er sich als Quasi-Deutscher nicht so recht mit Mazedonien identifizieren - so hab ich das noch in Erinnerung.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wenn ich mir heute das 0:1 ansehe, dann bin ich mir ganz sicher, Nikolov kostet uns wenn er weiter spielt den Klassenerhalt. Seine Abwehrkünste sind Haarsträubend. Da kommt ein Querpass direkt am Fünfmeter und Oka springt mit dem Fuß voraus zum Ball. Das tut weh das von einem Buli Torwart zu sehen. Jeder Kreisliga Torwart legt da den Körper vor den Ball und hällt den fest.  
Lieber Oka man darf als Torwart Hand nehmen. Es wird Zeit das er in Rente geht.


Endlich mal eine Aussage mit Sachverstand. Das letzte Mal, als Oka so raus kam, hat er gegen Cottbus Preuß den Oberschenkel aufgeschlitzt.    Ich dachte eigentlich, er hätte daraus gelernt. Offensichtlich hat unser Trainer im Sommer sehr viel heiße Luft pressewirksam produziert. Soll mir keiner erzählen, dass Mainz bessere Spieler hat wie wir. Als heute beim Stand von
0 : 2 Teber eingewechselt wurde, ist mir der Becher aus der Hand gefallen. Die Pfiffe habe wohl nicht nur ich gehört. Der gelernte Stürmer Heller kommt dann in der 84. Minute. Benni Köhler, der mit Abstand ballsicherste Frankfurter mit den wenigstens Fehlpässen, hat in der ganzen Saison noch keine 80 Minuten gespielt.   Bellaid wird auf Grund von Videoanalysen aussortiert. War das die Einzige CD, die der Trainer analysiert hat?   Jung kriegt überhaupt keine Chance.   Herr Skibbe, die Vorschusslorbeeren welken bei mir gewaltig.      
#
JayJay125 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wenn ich mir heute das 0:1 ansehe, dann bin ich mir ganz sicher, Nikolov kostet uns wenn er weiter spielt den Klassenerhalt. Seine Abwehrkünste sind Haarsträubend. Da kommt ein Querpass direkt am Fünfmeter und Oka springt mit dem Fuß voraus zum Ball. Das tut weh das von einem Buli Torwart zu sehen. Jeder Kreisliga Torwart legt da den Körper vor den Ball und hällt den fest.  
Lieber Oka man darf als Torwart Hand nehmen. Es wird Zeit das er in Rente geht.


Endlich mal eine Aussage mit Sachverstand. Das letzte Mal, als Oka so raus kam, hat er gegen Cottbus Preuß den Oberschenkel aufgeschlitzt.    Ich dachte eigentlich, er hätte daraus gelernt. Offensichtlich hat unser Trainer im Sommer sehr viel heiße Luft pressewirksam produziert. Soll mir keiner erzählen, dass Mainz bessere Spieler hat wie wir. Als heute beim Stand von
0 : 2 Teber eingewechselt wurde, ist mir der Becher aus der Hand gefallen. Die Pfiffe habe wohl nicht nur ich gehört. Der gelernte Stürmer Heller kommt dann in der 84. Minute. Benni Köhler, der mit Abstand ballsicherste Frankfurter mit den wenigstens Fehlpässen, hat in der ganzen Saison noch keine 80 Minuten gespielt.   Bellaid wird auf Grund von Videoanalysen aussortiert. War das die Einzige CD, die der Trainer analysiert hat?   Jung kriegt überhaupt keine Chance.   Herr Skibbe, die Vorschusslorbeeren welken bei mir gewaltig.      



Der zweite Teil hat nichts mit Oka zu tun. Und den ersten Teil (über Oka) halte ich für pure Polemik.


Teilen