>

Oka Nikolov

#
Jedesmal dieselbe Diskussion

Casillas, Buffon, Neuer, Adler und wie Sie alle heißen. Noch nie mitbekommen, das die auch Fehler machen?

Ich find die Fehler auch scheisse und Oka wird wohl einiges nie lernen, aber wer sagt das die Alternative Fährmann besser ist? Also was das angeht hab ich meine Meinung echt geändert.

Denn selbst wenn wir Fährmann ranlassen, der würde auch seinen Kredit mit der Zeit verspielen und alle schreien wieder nach Oka.

Die Torwartposition scheint ziemlich anspruchsvoll geworden zu sein. Ist fast besser als die Altintopdiskussion  :neutral-face
#
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


Dieser Kommentar ist beispiellos dafür, dass das Event Fußballszene und Tradition über das Ergebnis und den Erfolg gestellt wird.

Ich formuliere es mal drastisch. Ich hätte lieber einen besseren Torwart und guten internationalen Fußball als mich damit zu rühmen, dass meine Stimmung besser ist als bei XYZ.

Wenn wir unser Team weiter verbessern wollen, wird zwingend ein neuer Torwart notwendig zeitnah.
Übrigens so stark ist Oka Nikolov diese Saison auch nicht. Sein Kicker-Notenschnitt zeichnet ihn als einen Torwart im letzten Drittel auf.
#
Rombine schrieb:
BockD schrieb:
Wenn ich das jetzt alles noch richtig im Kopf und gesehen habe, muss ich Oka bei seinen Fehlern ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Beim 2:1 hat meiner Ansicht nach der im Abseits stehende Gomez die Sicht versperrt wodurch Oka den Ball erst sehr spät gesehen hat.

Ein abgefälschter Schuss, wie er es beim 3:1 war, ist sehr schwer überhaupt zu halten, geschweige denn fest zu halten, das weiss jeder der auch mal im Tor stand.

Muss mir das ganze nochmal genau anschauen, ob meine Eindrücke bestätigt werden


Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung auf sky.de angesehen, das 2:1 hätte eigentlich nicht gegeben werden dürfen, da Gomez durch sein Eingreifen (sieht man aus der Hintertorperspektive sehr gut, er zieht im letzten Moment den Fuß weg und erst da kann Oka sehen wohin der Ball genau geht) aus passiven ein aktives Abseits macht. Beim 3:1 wird der Ball noch abgefälscht und dadurch schwer haltbar, hier also Oka als schlechten Torhüter hinzustellen ist wohl unter aller Kanone (Wobei ich es grundsätzlich hasse und unmöglich finde, wie hier z.T. Spieler gebasht werden)



Danke, dass auch du meine Eindrücke bestätigen kannst  

@Mik: es geht doch gar nicht drum ob der Schiri das sieht und abpfeifft oder nicht, sondern darum dass Oka dieses Tor vom halben Forum angekreidet wird, was nicht regulär erzielt wurde, schlicht unfair!

Außerdem ist ein Schiedsrichter für genau sowas auf dem Platz, um solche Situationen zu erkennen und entsprechend zu handeln. Immerhin ist da jmd. an der Seitenlinie der eigentlich auf der Höhe sein und sowas erkennen sollte.

Bisher wurde nicht mit einem Wort erwähnt, dass das 2:1 ein irregulärer Treffer war. Ich beschwere mich nicht darüber weil es nicht einfach einzuordnen ist. 3:1 oder 4:1 macht da auch keinen so großen Unterschied mehr.
#
So sehe ich das auch, der Schuss war gut, Gomez behindert Nikolov in der Sicht und zieht noch schnell den Fuß hoch, wenn er ihn berührt aktives Abseits, so passiv, Nikolov kann nur in Bruchteilen einer Sekunde handeln, das Ding prall an Ihm dumm ab und der Kerl sagt Danke, was willst Du da machen, 2 Minuten später noch grad den Schuss gerettet, die Abwehr pennt, und schwups das Ding ist wieder drin, das war es, daher was soll`s. Oka hat uns ganz viele Bälle und Punkte diese Saison gerettet, heute vielleicht nicht sein bester Tag, das passiert, beim Torwart sieht es halt gleich jeder, aber so what.

Grüße bluerider
#
Daniel1604-NRW schrieb:
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


Dieser Kommentar ist beispiellos dafür, dass das Event Fußballszene und Tradition über das Ergebnis und den Erfolg gestellt wird.

Ich formuliere es mal drastisch. Ich hätte lieber einen besseren Torwart und guten internationalen Fußball als mich damit zu rühmen, dass meine Stimmung besser ist als bei XYZ.

Wenn wir unser Team weiter verbessern wollen, wird zwingend ein neuer Torwart notwendig zeitnah.
Übrigens so stark ist Oka Nikolov diese Saison auch nicht. Sein Kicker-Notenschnitt zeichnet ihn als einen Torwart im letzten Drittel auf.


is perlen vor die saeue.
dieses forum hat seine lieblinge (oka zb.) die koenne machen was sie wollen weil jede kleine aktion gleich weltklasse ist, andere (koehler, meier, ...) spielen klasse und werden runtergemacht.
nur weil man gegen den modernen fussball schreit, hat man eben noch keine ahnung.
hier steht allzuoft die vereinsbrille einer nuechternen analyse im weg.
waere oka letzten sommer gekommen, wuerde die debatte anders aussehen, und da liegt der hund begraben.
die vergangenheit zaehlt ncht viel, ausser fuer uns fans.
nur sollte das eben nicht eine aufstellung rechtfertigen.
ob faehrmann besser ist, weiss ich nicht.
wenn nicht, sollten wir dringend eine neue nummer 1 holen, spaetestens im sommer.
auch mit hinblick auf okas alter.
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Ich formuliere es mal drastisch. Ich hätte lieber einen besseren Torwart und guten internationalen Fußball als mich damit zu rühmen, dass meine Stimmung besser ist als bei XYZ.


Kleine Frage am Rande: Warum wirst du dann net Bayern-Fan? Gut, die haben jetzt auch net so den besten Torwart der Welt, aber die spielen "guten internationalen Fußball" und da behauptet sicher auch keiner, dass die "Stimmung bessere  ist als bei XYZ".

Kommt deinen Wünschen schon mal ganz nahe, oder?

Ansonsten könnte ich noch die Play-Station empfehlen. Da kannst du dir irgendwann nen Weltklasse-Torwart für die Eintracht verpflichten und irgendwann auch ganz sicher "guten internationalen Fußball" spielen. Echt jetzt und ohne Witz.
#
Gerade einen unserer Erfolgsgaranten dieser Saison nach einer schlechteren Partie niederzumachen, ist ja wohl Bayern-Niveau. Wir sollten unbedingt van der Sar verpflichten, wenn Oka das nächste Mal patzt. Nicht, dass unser CL-Platz in Gefahr gerät.    
Heute müsstest Du für jeden Spieler einen Fred aufmachen, und dessen Austausch fordern.  
Für mich bleibt Oka die wahre Nr. 1 und verneige mich vor seiner Saisonleistung, trotz heute  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


Dieser Kommentar ist beispiellos dafür, dass das Event Fußballszene und Tradition über das Ergebnis und den Erfolg gestellt wird.

Ich formuliere es mal drastisch. Ich hätte lieber einen besseren Torwart und guten internationalen Fußball als mich damit zu rühmen, dass meine Stimmung besser ist als bei XYZ.

Wenn wir unser Team weiter verbessern wollen, wird zwingend ein neuer Torwart notwendig zeitnah.
Übrigens so stark ist Oka Nikolov diese Saison auch nicht. Sein Kicker-Notenschnitt zeichnet ihn als einen Torwart im letzten Drittel auf.


Dein Kicker-Notenschnitt zeichnet sich überhaupt nicht ab-du bist-unter ferner liefen-wenn überhaupt dabei. ,deine Aussage einfach nur-      ,-) Amen.
#
Gratuliere recht herzlich zu dieser Diskussion!

Wenn wir nach einer 1:4 Niederlage gegen die Bayern, einer schwachen Leistung des kompletten Kaders und einem Patzer von Oka hier in solch lächerliche Diskussionen versinken, braucht keiner mehr in diesem Verein sich über die lächerlichen Mainzer oder die Münchner Kunden aufregen - ganz ehrlich: Das ist keinen Deut besser!

Ich bin mir ganz sicher, dass Oka gerade in seinem Bettchen liegt und ganz glücklich ist, dass er heute gepatzt hat und die Eintracht deshalb verloren hat!!!  

Und wenn ich hier von schlechten Kickernoten von Oka lese, frage ich mich bei so manchen User dann doch, woher der Fußballsachverstand kommt? Durch einmal in der Woche Kicker lesen und die Durchschnittsnote im Blick behalten?
Dann würd ich mir doch eher die Spiele im Stadion oder zumindest im TV angucken - und wer das tut, wird zweifelsohne feststellen, dass Oka bis auf die erste Partie und die Partie nun gegen Bayern immer auf Augenhöhe war und der Eintracht mehr Punkte gesichert hat, als es ein "durchschnittlicher Bundesligatorhüter" tut.

Alleine sein gehaltener Elfmeter in Kaiserslautern - wenn das nicht spielentscheidend und weltklasse war, was denn dann?
#
sg-idar schrieb:
Gratuliere recht herzlich zu dieser Diskussion!

Wenn wir nach einer 1:4 Niederlage gegen die Bayern, einer schwachen Leistung des kompletten Kaders und einem Patzer von Oka hier in solch lächerliche Diskussionen versinken, braucht keiner mehr in diesem Verein sich über die lächerlichen Mainzer oder die Münchner Kunden aufregen - ganz ehrlich: Das ist keinen Deut besser!

Ich bin mir ganz sicher, dass Oka gerade in seinem Bettchen liegt und ganz glücklich ist, dass er heute gepatzt hat und die Eintracht deshalb verloren hat!!!  

Und wenn ich hier von schlechten Kickernoten von Oka lese, frage ich mich bei so manchen User dann doch, woher der Fußballsachverstand kommt? Durch einmal in der Woche Kicker lesen und die Durchschnittsnote im Blick behalten?
Dann würd ich mir doch eher die Spiele im Stadion oder zumindest im TV angucken - und wer das tut, wird zweifelsohne feststellen, dass Oka bis auf die erste Partie und die Partie nun gegen Bayern immer auf Augenhöhe war und der Eintracht mehr Punkte gesichert hat, als es ein "durchschnittlicher Bundesligatorhüter" tut.

Alleine sein gehaltener Elfmeter in Kaiserslautern - wenn das nicht spielentscheidend und weltklasse war, was denn dann?


Kann mich dem zu 100% anschließen
#
war es der erste diese saison?
nein
waren diese patzer schon vor der saison vorhersehbar?
ja.
werden wir dieses saison vorraussichtlich noch mindestens 2 spiele (auch) durch solche fehler verlieren?
vermutlich ja.

am 30.09.09  schrieb ich folgendes.
Singender_Hesse schrieb:
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.

ich wurde dann berichtigt, da ich einen patzer vergessen hatte, zu dem zeitpunkt waren 37,5% unserer tore tw-fehler.
letzte saison nach 7 spielen.
es ist immer wieder das selbe, das sollten eigentlich alle hier wissen.
aber manche wuerden ja auch koerbel und holz aufstellen, wegen verdiensten un so ...
#
Dass jetzt eine Diskussion entsteht ist bisschen billig.
Ich bin ja nicht gerade dafür bekannt ein großer Fan des Spielers Oka zu sein, aber die aktuelle Diskussion ist echt lächerlich.
Er hat wirklich 6,7 klasse Spiele abgeliefert.

Zudem lassen sich zu viele Leute dem SKY-Heini beeinflussen, denn das dritte Tor geht niemals auf die Kappe von Oka.
Abgesehen von der Tatsache, dass er zunächst einmal schnell unten ist um den Ball überhaupt erst einmal abwehren zu können, lässt er den Ball ganz offensichtlich zur Seite prallen.
Also absolut keine Schuld. Wie soll denn in dieser Szene sich ein guter TW verhalten??? Ball so gezielt abwehren, dass er nicht Müller vor die Füße, sondern direkt hinterm Pfosten ins Aus rollte? Oder gar festhalten???

Beim zweite hingegen möchte ich nichts hören. Von wegen  den Ball er sieht dne Ball erst spät."touch it, catch it", sagte mein Coach beim Football immer.
Genau dasselbe gilt auch für Torhüter bei solchen Bällen, die mittig auf sie gehen.

Nichtsdestoweniger bleibt es ein Witz Oka nach dem Spiel anzufahren, nachdem er wirklich wochenlang top gespielt hat!
#
singender_hesse schrieb:
war es der erste diese saison?
nein
waren diese patzer schon vor der saison vorhersehbar?
ja.
werden wir dieses saison vorraussichtlich noch mindestens 2 spiele (auch) durch solche fehler verlieren?
vermutlich ja.

am 30.09.09  schrieb ich folgendes.
Singender_Hesse schrieb:
fakt ist, oka spielt wie immer, ein paar spiele gut, und immer wieder boecke, 2 gegentore in 7 ligaspielen gehen auf ihn, 25% unserer gegentore bekommen wir durch torwartfehler, in der liga.

ich wurde dann berichtigt, da ich einen patzer vergessen hatte, zu dem zeitpunkt waren 37,5% unserer tore tw-fehler.
letzte saison nach 7 spielen.
es ist immer wieder das selbe, das sollten eigentlich alle hier wissen.
aber manche wuerden ja auch koerbel und holz aufstellen, wegen verdiensten un so ...



ist denn nicht generell vorhersehbar das selbst der beste Torward in einer langen saison auch mal patzt ? übrigens haben wir das spiel wohl kaum nur durch Torwardpatzer verloren... aber eigentlich egal... wie du schon richtig festgestellt hast "perlen vor die Säue"
#
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.
#
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.


du hast auch irgendwie nen dezenten schaden, oder?
#
Kadaj schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.


du hast auch irgendwie nen dezenten schaden, oder?


Du hast auch irgendwie einen dezenten Schaden !
Hast Du einen dezenten Schaden ?
#
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.


Ohhbitte  ....sprich nicht von "unserem" anspruch. und "Verspottung von Ulrich Stein"????? - leg dich lieber schlafen, war wohl heut zuviel des Guten für dich.  
#
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.


Ohhbitte  ....sprich nicht von "unserem" anspruch. und "Verspottung von Ulrich Stein"????? - leg dich lieber schlafen, war wohl heut zuviel des Guten für dich.    


Warum soll ich schlafen gehen? Ich lebe in der Metropole und bin kein Glatzkopf und trage keine postmoderne Brille. Ohne Anspruch keine Entwicklung. Nach Rostock ist alles nur dummes Geschwätz und Event.
#
kaiseradler schrieb:
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.


Ohhbitte  ....sprich nicht von "unserem" anspruch. und "Verspottung von Ulrich Stein"????? - leg dich lieber schlafen, war wohl heut zuviel des Guten für dich.    


Warum soll ich schlafen gehen? Ich lebe in der Metropole [b]und bin kein Glatzkopf[/b] und trage keine postmoderne Brille. Ohne Anspruch keine Entwicklung. Nach Rostock ist alles nur dummes Geschwätz und Event.


was hat deine oder meine frisur damit zu tun????  Oder kannst du nur billig      
#
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.


Ohhbitte  ....sprich nicht von "unserem" anspruch. und "Verspottung von Ulrich Stein"????? - leg dich lieber schlafen, war wohl heut zuviel des Guten für dich.    


Warum soll ich schlafen gehen? Ich lebe in der Metropole [b]und bin kein Glatzkopf[/b] und trage keine postmoderne Brille. Ohne Anspruch keine Entwicklung. Nach Rostock ist alles nur dummes Geschwätz und Event.


was hat deine oder meine frisur damit zu tun????  Oder kannst du nur billig      




Ich "kann nur", wenn ich möchte, billig schon gar nicht und gestatte mir den Luxus, Dinge in Frage zu stellen und auch mal in Richtungen zu denken, die auch das "Oben" nach unten denken und das " Unten" nach oben denken.


Teilen