>

Formel 1 - Finale in Brasilien

#
was denkt ihr, wer Weltmeister wird?

Da ich Alonso und Hamilton nicht mag, hoffe ich auf Kimi Räikkönen  ,-)

Realistisch gesehen wird es aber Hamilton.
#
Ich bin für Hamilton.den find ich o.k.. Alonso ist schei** und Räikkönen ist mir unsympatisch.
#
Hamilton ist ein verzogenes Gör

Raikkönen ein hochnässiger "Volldepp"

und Alonso ?? naja im Moment vielleicht für "uns Deutsche" der unsymphatischste aber meiner Meinung nach was man mit ihm diese Saison gemacht hat und was man Hamilton alles hat durch gehen lassen ??????


Ich denke dann eher Raikkönen aber auch nur damit McLaren Mercedes nach den Nummern nicht auch noch mit nem Fahrer WM Titel belohnt wird

..............und überhaupt : Hauptsache kein Ralf Schuhmacher mehr in der Formel 1
#
OLSINHO schrieb:
Hamilton ist ein verzogenes Gör

Raikkönen ein hochnässiger "Volldepp"

und Alonso ?? naja im Moment vielleicht für "uns Deutsche" der unsymphatischste aber meiner Meinung nach was man mit ihm diese Saison gemacht hat und was man Hamilton alles hat durch gehen lassen ??????


Ich denke dann eher Raikkönen aber auch nur damit McLaren Mercedes nach den Nummern nicht auch noch mit nem Fahrer WM Titel belohnt wird

..............und überhaupt : Hauptsache kein Ralf Schuhmacher mehr in der Formel 1


#
Pro Alonso - dem Dreggsagg gönne ich es noch am ehesten
#
LEWIS HAMILTON
#
Massa hat am Start ganz schön blockiert, damit Raikönen vorbei ziehen konnte.  
#
nicole1611983 schrieb:
Massa hat am Start ganz schön blockiert, damit Raikönen vorbei ziehen konnte.    

?
Live-Ticker: "Start
Massa gewinnt den Start und lässt Räikkönen nicht vorbei. Alonso zieht an Hamilton vorbei."
#
Ich schau es im TV. Massa gibt nicht vollgas und zieht vor Hamilton, der somit die Gasse zu Raikönen nicht zumachen kann. Und an ihm vorbei kommt er auch nicht. Raikönen zieht dann an Hamilton vorbei.
#
nicole1611983 schrieb:
Massa hat am Start ganz schön blockiert, damit Raikönen vorbei ziehen konnte.    


Ist doch normal das der Teamkollege, bei dem es um nix mehr geht, seinem Kollegen hilft und nicht den anderen damit er Weltmeister wird. Tja Hamilton im Moment nur 16 aber des wird sich noch ändern.

Hoffe das es der Kimi macht und Weltmeister wird.
#
Da ich für Kimi bin könnt ihr schonmal davon ausgehen, dass der Weltmeister aus dem Hause McLaren kommt.
#
KIMI ganz klar THE IS KIMI
#
ich hoffe es auch für Raikkonen
#
Im Moment wäre Kimi Weltmeister. Hoffen wir mal das es so bleibt
#
Kimi Räikkönen - Formel 1 Weltmeister 2007
#
Wie cool, gerade "Seven Nations Army" von den Ferrari-Mechanikern.
#
Hamilton doch noch Weltmeister?

Man, man - da ist ja italienischer Fußball noch sauberer Sport dagegen...    
#
Bigbamboo schrieb:
Hamilton doch noch Weltmeister?

Man, man - da ist ja italienischer Fußball noch sauberer Sport dagegen...      

Hat sich jetzt ja anscheind auch erledigt. Kimi bleibt Weltmeister.
Freut mich für ihn, allerdings sehr schade für Hamilton.
#
Sehr schön, auch der klägliche Versuch der Insel-Affen Hamilton 3 Plätze per Sportgerichtsentscheid nach vorne zu bringen ist gescheitert.
Das freut mich besonders für Ron Dennis, der ja bekanntlich nichts mehr hasst auf der Welt wie Fussball und nur sich selbst liebt.
Schön erbämlich, wie man sich in der Spionageaffäre von Alonso erpressen läßt, dann verpfeifft er einen doch um die Fahrerpunkte zu retten, und dann macht der Dennis noch gute Miene zum bösen Spiel und tut so, als wär überhaupt nichts gewesen. Da ist mir das ewig-und dreitag weinerliche Franzosengesicht von den Roten doch noch lieber, der hat wenigstens ne klare Linie in seinem Rennstall.
#
igorpamic schrieb:
Sehr schön, auch der klägliche Versuch der Insel-Affen Hamilton 3 Plätze per Sportgerichtsentscheid nach vorne zu bringen ist gescheitert.
Das freut mich besonders für Ron Dennis, der ja bekanntlich nichts mehr hasst auf der Welt wie Fussball und nur sich selbst liebt.
Schön erbämlich, wie man sich in der Spionageaffäre von Alonso erpressen läßt, dann verpfeifft er einen doch um die Fahrerpunkte zu retten, und dann macht der Dennis noch gute Miene zum bösen Spiel und tut so, als wär überhaupt nichts gewesen. Da ist mir das ewig-und dreitag weinerliche Franzosengesicht von den Roten doch noch lieber, der hat wenigstens ne klare Linie in seinem Rennstall.







McLaren hat aber Protest eingelegt....


Teilen