>

World Series: Sox vs. Rox

#
maobit schrieb:
Red Sox sind Kult. Würde Ihnen den zweiten Titel nach ihrer Megadurststrecke gönnen. Das Durchbrechen des Bambino-Fluchs lässt mich außerdem hoffen, doch irgendwann einmal eine Eintracht-Meisterschaft zu erleben.    

Aber soooo lange möchte ich nicht warten....
#
Boston hat die World Series gewonnen, Thread kann geschlossen werden.
#
Was für ein Killerthreat!
Jetzt, wo ich davon erfahre, soll er schon wieder geschlossen werden. Mir war von vornherein klar, dass Boston gewinnt, war ga ganz nett, dass es die Rockies bis ins Finale geschafft haben, aber die RedSox sind einfach ne Nummer zu groß. Und nächstes Jahr gewinnen hoffentlich endlich mal die Chicago Cubs. Dieses Jahr haben sie´s ja endlich mal wieder geschafft, sich vor den Cardinals und den Astros den NL-Central-Division-Titel zu sichern, aber ich will endlich mal World Series im Wrigley Field miterleben! Seit ich Baseball kenne, bin ich Cubs-Fan, aber nie haben die bislang große Sprünge gemacht. Und das trotz Spitzen-Umfeld, geilen Fans, supergeilem Stadion (checkt das mal, das liegt wirklich direkt in der Innenstadt,  steht da als ob´s ein ganz normales Gebäude in der Straße wär!) und Kohle. Ihr merkt - Wir könnte eigentlich auch alle Chicago-Cubs-Fans werden!
Aber leider geht die MLB erst im März wieder los...

Teilen