>

Patrick Ochs verdient gerade mal 300000

#
Hi wie ich heut gelesen hab sieht es gut aus das wir unsern Kämpfer länger an uns binden können.Aber Gehalt sollte sich verdoppeln hätte er verdient.Das wird der kommende Nationalspieler der Eintracht.Also HB sofort verlängern.
Was meint ihr dazu sind eventuell 600000 zuviel? denke nicht
#
"verdient gerade mal 300000"?

In welcher Welt leben wir eigentlich?  
#
BorisAdler schrieb:
Hi wie ich heut gelesen hab...


Wo?
#
BorisJelzin schrieb:
Hi wie ich heut gelesen hab sieht es gut aus das wir unsern Kämpfer länger an uns binden können.Aber Gehalt sollte sich verdoppeln hätte er verdient.Das wird der kommende Nationalspieler der Eintracht.Also HB sofort verlängern.
Was meint ihr dazu sind eventuell 600000 zuviel? denke nicht


Weniger trinken...
#
Im vergleich zu den anderen eindeutig zuwenig.Mit diesem Gehalt werden wir ihn nicht halten können da verdienen sogar manche Zweitligaspieler mehr als Ochs
#
"verdient wenig im vergleich zu anderen hochbezahlten und überbezahöten fußballern"

hättest du das so geschrieben wäre ich zufrieden
#
Ok stand in der Blöd aber glaube schon das da was dran ist
#
1. die Wörter "gerade mal" sind im Zusammenhang mit der Summe eine Ohrfeige für alle die sich täglich abrackern für einen Bruchteil der Summe (auch wenn es für Bundesligaspieler ein unteres Durchschnittsgehalt ist)

2. Bringt es in meinen Augen rein gar nichts, überhaupt eine Summe in den Raum zu werfen, da heutzutage die Verträge sehr oft leistungsbezogen sind und im Grunde keinen interessieren - so lange die Leistung stimmt.

3. würde ich mich natürlich trotzdem freuen, wenn Ochs langfristig bei uns bleibt. Eigentlich ist seine Leistung in dieser Saison (wie von vielen anderen auch) stagniert, aber gegen Aachen hat er wieder gezeigt, dass er ein wichtiger Pfeiler der Eintrachtzukunft sein kann.
#
Was sind schon 300 000 Euro ?  Soviel hat Koi in seiner Portokasse.
#
Aber es geht ihm doch hoffentlich trotzdem gut, oder?? Hat da vielleicht irgendjemand was drüber gelesen? Man macht sich ja so seine Gedanken....
#
Hallo?!
Wir reden hier über Fussball. Und nicht über Politik oder ethische Fragen.
Da brauch man sich nicht so vorsichtig zu äußern, wie ihr das hier fordert!
Von wegen "im Vergleich zu den anderen überbezahlten Fussballern verdient er zu wenig".
Nein, man kann es ruhig so sagen:
Wenn (ob dem so ist weiss ich nicht, kann ich nicht beurteilen, habe auch keine Quellen) Ochs nur 300.000 im Jahr verdient, dann ist das zu wenig und sollte demnächst keine Gehaltserhöhung ins Haus stehen, würde ich mich nicht wundern, wenn es Ochs in andere Richtungen ziehen würde.
#
Mir ist klar das das viel Geld ist rackere mich auch jede Nacht ab für 1500 Euro im Monat .Aber darum geht es doch nicht in der Bundesliga siehts halt anders aus .Und da Soto z.b 1,2 Millionen verdienen soll ist es eindeutig zu wenig um ihn zu halten und nur darum gehts.Übrigens die 300000 sind Brutto Jahresgehalt also hat er netto gerade mal 200000 ich weis immer noch viel Geld.
#
Albert1990 schrieb:
"verdient wenig im vergleich zu anderen hochbezahlten und überbezahöten fußballern"

hättest du das so geschrieben wäre ich zufrieden  


Seltsam. Ich habe sofort gewußt, dass er es genau so gemeint hat.
Schon komisch wie sich einige hier aufregen, dass das in ihren Augen eine Demütigung für normale Arbeiter ist, die hart für viel weniger schuften müssen.
Wieso eigentlich? Gibt es da irgendwo einen bösen bösen Mann, der entscheidet wer Fußballprofi werden darf und wer nicht??? Glaube nicht! Jeder von euch hätte die Gelegenheit gehabt mit viel Training und Ehrgeiz in diese Richtung zu gehen, denn dazu braucht man weder Abitur noch reiche Eltern!!!!
Jetzt den Leuten die es durchgezogen haben ihren Erfolg zu neiden ist...
ach was soll's, das werdet ihr eh nicht verstehen, oder???
#
sturmschatten schrieb:
Albert1990 schrieb:
"verdient wenig im vergleich zu anderen hochbezahlten und überbezahöten fußballern"

hättest du das so geschrieben wäre ich zufrieden  


Seltsam. Ich habe sofort gewußt, dass er es genau so gemeint hat.
Schon komisch wie sich einige hier aufregen, dass das in ihren Augen eine Demütigung für normale Arbeiter ist, die hart für viel weniger schuften müssen.
Wieso eigentlich? Gibt es da irgendwo einen bösen bösen Mann, der entscheidet wer Fußballprofi werden darf und wer nicht??? Glaube nicht! Jeder von euch hätte die Gelegenheit gehabt mit viel Training und Ehrgeiz in diese Richtung zu gehen, denn dazu braucht man weder Abitur noch reiche Eltern!!!!
Jetzt den Leuten die es durchgezogen haben ihren Erfolg zu neiden ist...
ach was soll's, das werdet ihr eh nicht verstehen, oder???


Genau so siehts aus das sind die selben Leute die sich über Schumi beschweren aber noch nie einen Führerschein besessen haben.Jeder hat selbst die Möglichkeit was aus sich zu machen klar gehört auch Glück dazu aber neidisch sollte mann dann nicht sein wenn mann es selbst nicht geschafft hat
#
Och,das ist ja nen Schnäppchen
Ich persönlich finde ja,dass es im Fußball generell um viel zu viel Geld geht.
Es gibt keine Grenze mehr nach oben. Das tut dem Sport nicht gut.
Leider nicht zu ändern. Aber dadurch verlieren finanziell schwächere Vereine oft ihre besten Spieler.
Wenn unser Patrick mit dem " Hungerlohn " zufrieden ist
Ich liebe unsern "Beißer" und HOFFE SEHR,dass er bei unserer Eintracht bleibt. Zumal wir Spieler wie ihn brauchen
#
Also ich hoffe er muss heute net hungrig zu Bett.
Nur 300000... Wie soll man davon nur über die Runden kommen?
#
ja, wir wissen allmählich, dass die überschrift leicht provokant wirkt, kommt doch mal zum thema zurück.
#
Muss eigentlich jedes mal wenn es hier um's Gehalt ne hochmoralische Diskussion über Spielergehälter losgetreten werden?

Ihr kickt halt schlechter, Pech gehabt.
#
Warum kann man nicht einfach mal über das Gehalt eines Spielers diskutieren ohne eine Grundsatzdiskussion zu entfachen ?

Dass die Jungs eine Möderkohle mit dem Kicken verdienen, finde ich absolut ok.

Wenn diese Gehälter gezahlt werden, finden sich sicherlich auch Leute, die diesen Job für das Gehalt machen.

Und jeder der ins Stadion geht, bezahlt ein Teil dieser Gehälter mit.

Wenn mir dass nicht in den Kram passt, dann sollte ich so konsequent sein und mit meinem ***** daheim bleiben.

Axo, und bitte nicht Arena oder Sportschau anmachen, von den TV-Geldern werden auch Spieler bezahlt.
#
Moose schrieb:
ja, wir wissen allmählich, dass die überschrift leicht provokant wirkt, kommt doch mal zum thema zurück.

Häh?  


Teilen