Moin, hat jemand Erfahrung mit den Spielberichten auf T-Online.de ?
Probiere seit heute morgen die Videos anzuschauen bekomme aber jedesmal Fehlermeldungen. Warum kann man da überhaupt nur zwischen 1000er und 2000er DSL wählen ?
Bei mir funktioniert es auch nicht... Das war aber leider auch schon letzte Saison öfters so. Bin mal gespannt, ob ich Antwort auf meine Beschwerde an t-online bekomme.
auf 2000 konnte ich letzte saison schon nich schauen (trotz 6000er), diese saison kackts total ab, bei 1000er: diese seite kann nich angezeigt werden...
Es tut uns Leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten beim Abrufen von Bundesliga Videos haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihren Ärger verstehen wir gut; vielen Dank für Ihre Offenheit. Sie geben uns dadurch die Chance Schwierigkeiten zu beheben, um Ihnen zukünftig den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Sehr geehrte Frau xxxx, wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, um den Sachverhalt für Sie abschließend zu klären. Ihr Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Rohrbacher
Kundenservice
Jetzt bin ich mal gespannt ob + wann noch was passiert. wib
womeninblack schrieb: Meine heutige Antwort von t-online:
Sehr geehrte Frau xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns Leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten beim Abrufen von Bundesliga Videos haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihren Ärger verstehen wir gut; vielen Dank für Ihre Offenheit. Sie geben uns dadurch die Chance Schwierigkeiten zu beheben, um Ihnen zukünftig den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Sehr geehrte Frau xxxx, wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, um den Sachverhalt für Sie abschließend zu klären. Ihr Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Rohrbacher
Kundenservice
Jetzt bin ich mal gespannt ob + wann noch was passiert. wib
Nettes Standardschreiben..., die tun gerade so als ob Du die erste und einzig(s)te wärst die dieses Problem hat...
Geht im Moment immer noch nicht. Kann doch nicht sein das es bei irgendwem funktioniert ?
Moin, hatte es gestern zwischendurch mal mit Firefox anstatt IE7 probiert. Erst ging es damit auch nicht, aber später funktionierte es dann mit beiden Browsern.
Weiß jemand ob man die Berichte irgendwie speichern kann ?
Kleiner Nachtrag, zwischendurch habe ich gestern erstmal unter der Auswahl auf Mediaplayer geklickt und neu konfiguriert.
Warum es aber mit dem Link von YZ vorher funktioniert hat verstehe ich auch nicht. Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung. Auf jeden Fall sind die Berichte eine schöne Sache und auch sehr schnell nach den Spielen verfügbar...
Probiere seit heute morgen die Videos anzuschauen bekomme aber jedesmal
Fehlermeldungen. Warum kann man da überhaupt nur zwischen 1000er und 2000er DSL wählen ?
Waldhessische Grüße
Marco
Das war aber leider auch schon letzte Saison öfters so.
Bin mal gespannt, ob ich Antwort auf meine Beschwerde an t-online bekomme.
(keine Beleidigung Sabine )
Dachte schon ich wäre zu blöd, aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus ...
Auf die Antwort von T-Offline bin aber auch mal gespannt !
Marco
Sehr geehrte Frau xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns Leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten beim Abrufen von Bundesliga Videos haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihren Ärger verstehen wir gut; vielen Dank für Ihre Offenheit. Sie geben uns dadurch die Chance Schwierigkeiten zu beheben, um Ihnen zukünftig den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Sehr geehrte Frau xxxx, wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, um den Sachverhalt für Sie abschließend zu klären. Ihr Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Rohrbacher
Kundenservice
Jetzt bin ich mal gespannt ob + wann noch was passiert.
wib
Nettes Standardschreiben..., die tun gerade so als ob Du die erste und einzig(s)te wärst die dieses Problem hat...
Geht im Moment immer noch nicht. Kann doch nicht sein das es bei irgendwem funktioniert ?
Gruß
Marco
Über folgende Seite könnt Ihr Kontakt zur Redaktion aufnehmen:
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/06/61/60/661600.html
Danke schön, der Link hat bei mir funktioniert.
Wo ist der her?
Warum hat er wohl funktioniert?
Und: Kontakt habe zumindest ich schon aufgenommen + daraufhin obiges Antwortschreiben bekommen, danach hat sich bis jetzt niemand mehr gemeldet.
Wie kommst Du auf diesen Link ?
Funktioniert einwandfrei...
Warum bekommt das T-Offline nicht hin ??
seit eben funktionieren die Spielberichte wohl wieder ...
Waldhesische Grüße
Marco
bitte schnell den Link um neuen Spieltag.....
Schon mal Danke im vorhinein.
....zum......
Sorry.
Erst ging es damit auch nicht, aber später funktionierte es dann mit beiden Browsern.
Weiß jemand ob man die Berichte irgendwie speichern kann ?
Viel Erfolg
Marco
auf Mediaplayer geklickt und neu konfiguriert.
Warum es aber mit dem Link von YZ vorher funktioniert hat verstehe ich auch nicht. Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung.
Auf jeden Fall sind die Berichte eine schöne Sache und auch sehr schnell nach den Spielen verfügbar...
Marco
Ja, leider aber immer nur theoretisch...