>

SaW - 25./26.5.13- WE ohne Buli Fußball Gebabbel

#
Also das immer noch der Name Helmes auftaucht wundert mich doch sehr. Das Ya Konan und Bendtner in der Presse rumgeistern verstehe ich ja, aber der Helmes hat doch schon vor Wochen gesagt das er bei VW bleibt.

PS: Wäre es nicht sinnvoll in der spielfreien Zeit wieder ein "Wochen" SAW zu machen. Wenn nicht gerade Gerüchte zu Spielern auftauchen, dürfte es ja wahrscheinlich nicht soviel interessantes geben.
#
habe noch nicht nachgesehen,ob die "Meldung" von hr online hier bereits publik gemacht wurde,aber dass die Mitgliederzahlen nur wegen des sportlichen Erfolges gestiegen sind,bezweifle ich sehr stark.Eher liegt dass an dem "pistole auf die Brust setzen" bei den Dauerkartenpreisen...Das kann man aber nicht "offiziell" als Grund angeben
#
Ich denke auch, dass die Dauerkartenpreise und die damit verbundene neue Fördermitgliedschaft erheblich zu den Mitgliederzahlen beigetragen hat und beiträgt. Aber das ist ja irgendwo auch das Ziel.
#
grinch schrieb:
Ich denke auch, dass die Dauerkartenpreise und die damit verbundene neue Fördermitgliedschaft erheblich zu den Mitgliederzahlen beigetragen hat und beiträgt. Aber das ist ja irgendwo auch das Ziel.


Ist ja auch nicht so, dass es ein Nachteil wäre, Mitglied zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Ich denke auch, dass die Dauerkartenpreise und die damit verbundene neue Fördermitgliedschaft erheblich zu den Mitgliederzahlen beigetragen hat und beiträgt. Aber das ist ja irgendwo auch das Ziel.


Ist ja auch nicht so, dass es ein Nachteil wäre, Mitglied zu sein!


genau, ich bin auch wieder eingestiegen, mittlerweile mit der Familienkarte. Jetzt gehen die Töchter halt Turnen oder machen Kampfsport..
Außerdem können wir Peter nicht hängenlassen, der muss auch wieder in Form kommen.. ,-)
#
Ein schöner Artikel im Wormser Blättchen über "Disco-Ronny" Borchers, den Ex-Wormatia-Trainer, der 1980 im UEFA-Cup-Finale mit der Eintracht stand.

Ronny ist zwar "mit sich selbst im Reinen", doch ich denke, dass der Trainer Borchers in einer stillen Minute heutzutage über den Spieler Borchers denke: "Ich hätte mit noch mehr Arbeit noch viel mehr aus meinem Talent machen können."

Dennoch: Er hat den UEFA-Cup mit der Eintracht gewonnen und ein Jahr späteden Deutschen Pokal. Und ein paar A-Länderspiele hat er auch gemacht, kam dann an der "Kölner Mafia" um Littbarski nicht mehr vorbei..., schade.
#
bissi sehr peinlich kommen sie da schon wieder rüber,die Eintracht oder der Fischer.

Diesen Müll, daß es der Euphorie um den Eintrachterfog geschuldet ist, daß man gerade jetzt eine Flut neuer Mitglieder verzeichnet, können sie ihrer Großmutter erzählen.

Weniger ist manchmal mehr, wenn es  um  zwanghafte und unwahre Darstellungen geht.

Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

(siehe insoweit auch Videotext des HR)
#
Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.
#
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.


die frage ist was abwertender ist. eine mitgliedschaft wegen des erfolges oder wegen einer vergünstigten dauerkarte?
#
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aua,Wie peinlich und unwahr  :neutral-face  :neutral-face

Nicht nur peinlich, sondern auch ziemlich abwertend den Neumitgliedern gegenüber. Die werden ja quasi als Erfolgsfans dargestellt, sind aber vermutlich zum größten Teil (langjährige?) DK-Inhaber, die bisher "nur" Fanclub-Mitglieder waren.


Empfinde ich auch so.

Wenn man schon nicht öffentlich ausführt, daß man den treuen Fan zur Mitgliedschaft nötigt oder aber abkassiert,hätte eine dezente Meldung über die neue Mitgliederzahl und eingroßer Dank an die Fans /mitglieder für diesen Schritt ausgereicht
#
Mein Gott, macht der Verein endlich mal etwas richtig, seid Ihr auch wieder am nörgeln.

Sowas nennt man Vermarktung!
Soll die Eintracht sich hinstellen und sagen, wir haben jetzt 20 000 Mitglieder, weil wir über den DK-Erwerb eine Billig-Mitgliedschaft angeboten haben?
Wohl kaum!

Jedes Vereinsmitglied zählt, um den Verein für Sponsoren und Geldgeber attraktiver zu machen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass z. B. dieses Forum 99.216 aktive Mitglieder hat? Hat es nicht, lässt sich als Argument bei Sponsorengesprächen aber gut und gewinnbringender verkaufen.

Die Bayern beispielsweise betreiben einen solchen Mitgliederfang schon seit Jahrzehnten und das ziemlich produktiv.

Und dann immer noch das Gejammere wegen der neuen Dauerkartenpreise.
Ich halte nach wie vor die neuen Preise für angemessen, denn auch die diversen Kostenfaktoren für die Eintracht steigen von Jahr zu Jahr
Das Einzige was man den Verantwortlichen vorwerfen kann, ist die "Jetzt-auf-Gleich"-Erhöhung, welche aber letztlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass die Vereinsführung die Preisanpassung in den letzten Jahren versäumt hat.

Kostenerhöhung von Bahn, Benzin, Steuern/Abgaben, Lebensmittel, Versicherungen..., all das wird mehr oder weniger stillschweigend hingenommen.
Aber wehe UNSERE Eintracht wagt es, finanzielle Nachteile gegenüber anderen Vereinen ausgleichen zu wollen.

Ich wäre übrigens für eine Verdoppelung der Ticketpreise für das Bayern-Heimspiel. Und wem des zu teuer ist, der kann ja dann eines der anderen Heimspiele besuchen!
#
Warum will der Kilchenstein denn, daß Kempf verliehen wird?
Kempf war doch aus schulischen Gründen eh erst für die nächste Saison richtig eingeplant, soweit ich mich erinnere...
#
So so wenn Schwegler bleibt kommen nur drei Spieler dazu. Das glauben die doch selber nicht
#
Friendly_Fire schrieb:
Mein Gott, macht der Verein endlich mal etwas richtig, seid Ihr auch wieder am nörgeln.

Sowas nennt man Vermarktung!
Soll die Eintracht sich hinstellen und sagen, wir haben jetzt 20 000 Mitglieder, weil wir über den DK-Erwerb eine Billig-Mitgliedschaft angeboten haben?
Wohl kaum!

Jedes Vereinsmitglied zählt, um den Verein für Sponsoren und Geldgeber attraktiver zu machen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass z. B. dieses Forum 99.216 aktive Mitglieder hat? Hat es nicht, lässt sich als Argument bei Sponsorengesprächen aber gut und gewinnbringender verkaufen.

Die Bayern beispielsweise betreiben einen solchen Mitgliederfang schon seit Jahrzehnten und das ziemlich produktiv.

Und dann immer noch das Gejammere wegen der neuen Dauerkartenpreise.
Ich halte nach wie vor die neuen Preise für angemessen, denn auch die diversen Kostenfaktoren für die Eintracht steigen von Jahr zu Jahr
Das Einzige was man den Verantwortlichen vorwerfen kann, ist die "Jetzt-auf-Gleich"-Erhöhung, welche aber letztlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass die Vereinsführung die Preisanpassung in den letzten Jahren versäumt hat.

Kostenerhöhung von Bahn, Benzin, Steuern/Abgaben, Lebensmittel, Versicherungen..., all das wird mehr oder weniger stillschweigend hingenommen.
Aber wehe UNSERE Eintracht wagt es, finanzielle Nachteile gegenüber anderen Vereinen ausgleichen zu wollen.

Ich wäre übrigens für eine Verdoppelung der Ticketpreise für das Bayern-Heimspiel. Und wem des zu teuer ist, der kann ja dann eines der anderen Heimspiele besuchen!





+1
#
Logo. Ist alles dem Erfolg und der Euphorie geschuldet.  
#
Also wenn die FR recht hat das sich Matmours Vertrag bei einer Summe X Spielen verlängert hätte, dann hat er sich wohl durch die beiden Platzverweise noch mehr geschadet. Auf immerhin 24 Einsätze ist er ja gekommen. Da kann ja nichtmehr soviel gefehlt haben.
#
sturmschatten schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Mein Gott, macht der Verein endlich mal etwas richtig, seid Ihr auch wieder am nörgeln.

Sowas nennt man Vermarktung!
Soll die Eintracht sich hinstellen und sagen, wir haben jetzt 20 000 Mitglieder, weil wir über den DK-Erwerb eine Billig-Mitgliedschaft angeboten haben?
Wohl kaum!

Jedes Vereinsmitglied zählt, um den Verein für Sponsoren und Geldgeber attraktiver zu machen. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass z. B. dieses Forum 99.216 aktive Mitglieder hat? Hat es nicht, lässt sich als Argument bei Sponsorengesprächen aber gut und gewinnbringender verkaufen.

Die Bayern beispielsweise betreiben einen solchen Mitgliederfang schon seit Jahrzehnten und das ziemlich produktiv.

Und dann immer noch das Gejammere wegen der neuen Dauerkartenpreise.
Ich halte nach wie vor die neuen Preise für angemessen, denn auch die diversen Kostenfaktoren für die Eintracht steigen von Jahr zu Jahr
Das Einzige was man den Verantwortlichen vorwerfen kann, ist die "Jetzt-auf-Gleich"-Erhöhung, welche aber letztlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass die Vereinsführung die Preisanpassung in den letzten Jahren versäumt hat.

Kostenerhöhung von Bahn, Benzin, Steuern/Abgaben, Lebensmittel, Versicherungen..., all das wird mehr oder weniger stillschweigend hingenommen.
Aber wehe UNSERE Eintracht wagt es, finanzielle Nachteile gegenüber anderen Vereinen ausgleichen zu wollen.

Ich wäre übrigens für eine Verdoppelung der Ticketpreise für das Bayern-Heimspiel. Und wem des zu teuer ist, der kann ja dann eines der anderen Heimspiele besuchen!





+1


+2
#
neeko schrieb:
Logo. Ist alles dem Erfolg und der Euphorie geschuldet.    


Weitere Meldungen:

+++Nordkoreaner wollen schlank bleiben und essen immer weniger+++Immer mehr Spanier genießen ihre Leben und hören auf zu arbeiten+++Titanic-Passagiere haben Lust auf Mitternachtsschwimmen+++
#
Ist Amedick eigentlich ein einziges mal im Kader gewesen?
Ich weiß, er war krank, aber verstehen werd ich diesen Transfer wohl nie.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ist Amedick eigentlich ein einziges mal im Kader gewesen?
Ich weiß, er war krank, aber verstehen werd ich diesen Transfer wohl nie.

Er wurde in der 2.Liga verpflichtet und hat sogar gespielt.


Teilen