dusty_4rx schrieb: Ich finds eher eine Frechheit der sportlichen Leitung bei Personalentscheidungen, die mit ihrem Ressort direkt nichts zu tun haben, gefragt werden zu wollen.
Und ich finde Internet für jedermann eine Frechheit.
Also das war wirklich eine Blamage von pre-game-show: peinlich und dumm und noch nicht mal synchron - und das ist das einzige, was an so einer dusseligen Choreographie noch hätte gut sein können.
Ob die UEFA das den Verantwortlichen von FCB und BVB vorher mitgeteilt haben, was sie da an Vorschultheater auf den Rasen bringen wollten? Oder hatten sie schon geahnt, dass man ihnen 'nen Vogel gezeigt hätte? Und dann lässt sich der Breitner auch noch in so einen aufpolierten Presswurst-Harnisch ins Stadion schicken. Selten was lächerlicheres gesehen.
Interessant wäre ja auch mal zu wissen, wann man sich für diese Quark entschieden hat. Erst nachdem das deutsche Finale feststand, oder schon als noch englische Mannschaften im Topf waren?
Schlimm, Monsieur Platini. Aber den Fans ihre Choreo verbieten ...
Und ich finde Internet für jedermann eine Frechheit.
Also das war wirklich eine Blamage von pre-game-show: peinlich und dumm und noch nicht mal synchron - und das ist das einzige, was an so einer dusseligen Choreographie noch hätte gut sein können.
Ob die UEFA das den Verantwortlichen von FCB und BVB vorher mitgeteilt haben, was sie da an Vorschultheater auf den Rasen bringen wollten? Oder hatten sie schon geahnt, dass man ihnen 'nen Vogel gezeigt hätte?
Und dann lässt sich der Breitner auch noch in so einen aufpolierten Presswurst-Harnisch ins Stadion schicken. Selten was lächerlicheres gesehen.
Interessant wäre ja auch mal zu wissen, wann man sich für diese Quark entschieden hat. Erst nachdem das deutsche Finale feststand, oder schon als noch englische Mannschaften im Topf waren?
Schlimm, Monsieur Platini. Aber den Fans ihre Choreo verbieten ...