sehr sehr geile Abendunterhaltung aber dann erschien mir die Wiederholung von Dr.House doch interessanter... Hab ich ab Halb 1 noch was verpasst?
nee, nachdem dr. bublath raus war, war auch irgendwie die luft draussen. am ende gabs nochmal durcheinander, als die Moderatorin sich verabschiedet hat und gemeint hat, bei Nina Hagen ginge doch noch einiges im Kopf durcheinander.
Rigobert_G schrieb: Ich habs nicht gesehen. Was war denn das Fazit der Sendung? Gibt es jetzt Außerirdische? Ich denke doch ja. Sogar mitten unter uns...
ach, nina hagen ist eindeutig ne außerirdische. die is so außerirdisch, dass maischberger sogar auf den komischen gedanken kommt, bei ihr wär was durcheinander im kopf... dabei is das völlig normal. nur halt nich für erdlinge
Frau Hagen hat einen an der Klatsche. Aber Herr Bublath hat mit seiner arroganten Art zu meinem Bild eines von sich eingenommenen Naturwissenschaftlers bestärkt: Nur was die leibe Physik beweisen kann, kann es auch wirklich geben. Andere Meinungen sind verachtenswert. Kenne da noch mehr Menschen solcher Art und sie sind durchweg Physiker.
Frau Hagen hat einen an der Klatsche. Aber Herr Bublath hat mit seiner arroganten Art zu meinem Bild eines von sich eingenommenen Naturwissenschaftlers bestärkt: Nur was die leibe Physik beweisen kann, kann es auch wirklich geben. Andere Meinungen sind verachtenswert. Kenne da noch mehr Menschen solcher Art und sie sind durchweg Physiker.
ich fand den annern wissenschaftsatze eigentlich recht cool. hab den namen jetz net parat. der meister mit der brille, der sowohl physiker als auch psychiater war
Crédeau schrieb: ich fand den annern wissenschaftsatze eigentlich recht cool. hab den namen jetz net parat. der meister mit der brille, der sowohl physiker als auch psychiater war
Walter von Lucadou. Parapsychologe und Physiker aus Freiburg. Er gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet.
Vorher hat er mit wirklichem Langmut die erhellenden Ausführungen von Nina Hagen über sich ergehen lassen.
GO AWAY!!!
sehr sehr geile Abendunterhaltung aber dann erschien mir die Wiederholung von Dr.House doch interessanter...
Hab ich ab Halb 1 noch was verpasst?
nee, nachdem dr. bublath raus war, war auch irgendwie die luft draussen. am ende gabs nochmal durcheinander, als die Moderatorin sich verabschiedet hat und gemeint hat, bei Nina Hagen ginge doch noch einiges im Kopf durcheinander.
Ihr wollt Beweise? Hier:
http://youtube.com/watch?v=NNvFQwpkyzQ
Selten so viel gelacht und gleichzeitig den Kopf geschüttelt...
Die Wiederholung kann man sich durchaus anschauen!
köst-lich!
DU bist für mich ein wahrer Held des Alltags!
Zum nochmal Angucken.
ach, nina hagen ist eindeutig ne außerirdische. die is so außerirdisch, dass maischberger sogar auf den komischen gedanken kommt, bei ihr wär was durcheinander im kopf... dabei is das völlig normal. nur halt nich für erdlinge
Vielleicht mal den Bekanntenkreis wechseln
tobago
Walter von Lucadou. Parapsychologe und Physiker aus Freiburg. Er gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet.