>

Nochmal TV: Wer hat Menschen bei Maischberger gesehen?

#
Thema UFOs und ausserirdisches Leben. Joachim Bublath hat grad vor Wut das Studio verlassen. Da war der Herman'sche Abgang ein scheiss dagegen   .
#
Schade ich hab 3 Minuten vorher ausgemacht.

Vorher hat er mit wirklichem Langmut die erhellenden Ausführungen von Nina Hagen über sich ergehen lassen.
#
Go Away Devil an George W. Bush

GO AWAY!!!

sehr sehr geile Abendunterhaltung aber dann erschien mir die Wiederholung von Dr.House doch interessanter...
Hab ich ab Halb 1 noch was verpasst?
#
Schade..bei youtube gibts noch nix zu sehn....
#
Wiederholung: Samstag, 3. November, 23.30 Uhr (3sat)
#
Caddy schrieb:
Go Away Devil an George W. Bush

GO AWAY!!!

sehr sehr geile Abendunterhaltung aber dann erschien mir die Wiederholung von Dr.House doch interessanter...
Hab ich ab Halb 1 noch was verpasst?

nee, nachdem dr. bublath raus war, war auch irgendwie die luft draussen. am ende gabs nochmal durcheinander, als die Moderatorin sich verabschiedet hat und gemeint hat, bei Nina Hagen ginge doch noch einiges im Kopf  durcheinander.
#
Ich habs nicht gesehen. Was war denn das Fazit der Sendung? Gibt es jetzt Außerirdische? Ich denke doch ja. Sogar mitten unter uns...

Ihr wollt Beweise? Hier:

http://youtube.com/watch?v=NNvFQwpkyzQ
#
Das war definitiv eine sensationelle Runde!

Selten so viel gelacht und gleichzeitig den Kopf geschüttelt...

Die Wiederholung kann man sich durchaus anschauen!
#
HeinzGründel schrieb:

Vorher hat er mit wirklichem Langmut die erhellenden Ausführungen von Nina Hagen über sich ergehen lassen.

DU bist für mich ein wahrer Held des Alltags!  
#
Rigobert_G schrieb:
Ich habs nicht gesehen. Was war denn das Fazit der Sendung? Gibt es jetzt Außerirdische? Ich denke doch ja. Sogar mitten unter uns...

Ihr wollt Beweise? Hier:

http://youtube.com/watch?v=NNvFQwpkyzQ

ach, nina hagen ist eindeutig ne außerirdische. die is so außerirdisch, dass maischberger sogar auf den komischen gedanken kommt, bei ihr wär was durcheinander im kopf... dabei is das völlig normal. nur halt nich für erdlinge  
#
Sorry, aber diese Frau hat einen an der Klatsche. So leute kamen frueher in die Psychatrie und nicht ins TV
#
Hallo.

Frau Hagen hat einen an der Klatsche. Aber Herr Bublath hat mit seiner arroganten Art zu meinem Bild eines von sich eingenommenen Naturwissenschaftlers bestärkt: Nur was die leibe Physik beweisen kann, kann es auch wirklich geben. Andere Meinungen sind verachtenswert. Kenne da noch mehr Menschen solcher Art und sie sind durchweg Physiker.
#
Isaakson schrieb:
Hallo.

Frau Hagen hat einen an der Klatsche. Aber Herr Bublath hat mit seiner arroganten Art zu meinem Bild eines von sich eingenommenen Naturwissenschaftlers bestärkt: Nur was die leibe Physik beweisen kann, kann es auch wirklich geben. Andere Meinungen sind verachtenswert. Kenne da noch mehr Menschen solcher Art und sie sind durchweg Physiker.

Vielleicht mal den Bekanntenkreis wechseln  

tobago
#
ich fand den annern wissenschaftsatze eigentlich recht cool. hab den namen jetz net parat. der meister mit der brille, der sowohl physiker als auch psychiater war  
#
Crédeau schrieb:
ich fand den annern wissenschaftsatze eigentlich recht cool. hab den namen jetz net parat. der meister mit der brille, der sowohl physiker als auch psychiater war    

Walter von Lucadou. Parapsychologe und Physiker aus Freiburg. Er gilt als Koryphäe auf seinem Gebiet.

Teilen