>

Respekt!! Mehr als 30.000 Jahre Haft für Madrid-Attentäter

#
Macht ja nix das die net so lange leben, aber wenn man sich das in Deutschland anguckt, da kommen Terroristen nach ein paar Jahren frei und sitzen pro Mord gerade mal 2-3 Jahre ab.
#
in Spanien kann man max. 40 Jahre pro Verurteilung eingesperrt werden.
#
wenn er das überlebt, kriegt er von mir ne torte wenn er rauskommt............  
#
propain schrieb:
Macht ja nix das die net so lange leben, aber wenn man sich das in Deutschland anguckt, da kommen Terroristen nach ein paar Jahren frei und sitzen pro Mord gerade mal 2-3 Jahre ab.

unglaublich
#
propain schrieb:

Hmm - da man in Spanien höchstens 40 Jahre einer Strafe absitzen mu0, macht das bei diesem Urteil so ca. 6 Monate pro Mord..
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Hmm - da man in Spanien höchstens 40 Jahre einer Strafe absitzen mu0, macht das bei diesem Urteil so ca. 6 Monate pro Mord..

Falsch gerechnet...  

Waren fast 200 Tote, somit pro Mord 2-3 Monate!
#
SGE_Werner schrieb:

Falsch gerechnet...  

Waren fast 200 Tote, somit pro Mord 2-3 Monate!

Erbsezähler wäre ja auch durchaus eine guter Nick für dich...  
#
propain schrieb:

Wir hatten ja gerade in letzter Zeit so viele Terroranschläge, hier in Deutschland...
#
crusher schrieb:
propain schrieb:

Wir hatten ja gerade in letzter Zeit so viele Terroranschläge, hier in Deutschland...

Egal, Rüben ab. Es fallen doch genügend Oxxen in Frankfurt rum. Ist das vielleicht kein Terror ? So ein schnuckeliges Fallbeil mit eingraviertem Adler am Kaiserlei wirkt schon mal abschreckend...
#
Brady schrieb:
So lang lebt doch keine Sau

Überschrift falsch!
Die Sache geht, vorallem wegen der Freisprüche, in Revision.  
#
Liebe MODS, lasst bitte meinen Beitrag so stehn, zu den Attentätern fällt mir
tatsächlich nix Anderes ein.

Heute in der Zeitung war ne Abbildung von diese Wixern, die feixten auch noch ob des Urteils.
Diesen Arschgeigen hätte ich noch im Gerichtssaal durch körperlichen Schmerz gezeigt, was ich von deren augescheinlicher Mißachtung des Urteils halte.
Für solche Nichtmenschen bitte ich um Folterstrafen.

Puh,, so jetzt ist es raus.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Liebe MODS, lasst bitte meinen Beitrag so stehn, zu den Attentätern fällt mir
tatsächlich nix Anderes ein.

Heute in der Zeitung war ne Abbildung von diese Wixern, die feixten auch noch ob des Urteils.
Diesen Arschgeigen hätte ich noch im Gerichtssaal durch körperlichen Schmerz gezeigt, was ich von deren augescheinlicher Mißachtung des Urteils halte.
Für solche Nichtmenschen bitte ich um Folterstrafen.

Puh,, so jetzt ist es raus.

Rechnest Du ernstlich mit Widerspruch?

DA
#
Nein, mit Sperrung bzw. nem Anschiss wegen meines Sprachgebrauchs.
#
crusher schrieb:
propain schrieb:

Ist doch was tolles wenn Leute umgebracht werden und die Täter nach nur ein paar Jahren wieder rauskommen, gell.

Und zu den Terroranschlägen, wie bezeichnest du das Abbrennen von Häusern in denen ausländische Mitbürger drinnen wohnten?
#
big_strider schrieb:
in Spanien kann man max. 40 Jahre pro Verurteilung eingesperrt werden.

ob 20,40 oder 60 Jahre...bei mir hätten solche Menschen ihre Daseinsberechtigung verwirkt...! Sie kämen bei mir nie wieder raus! sorry dafür, aber sowas kann und will ich einfach nicht gutheißen!
#
manu666 schrieb:

bei mir hätten solche Menschen ihre Daseinsberechtigung verwirkt...!

= tod ?

Sie kämen bei mir nie wieder raus!

= lebenslänglich ?

was denn nun...

überhaupt, was ein unsinn, gefängnisstrafen von 30.000 jahren zu verhängen.. für sowas gibs lebenslang und dann eben wirklich bis zum lebensende. was macht es für einen unterschied, ob man 1.000 oder 500.000 jahre bekommt?
#
Dr.Ball schrieb:
manu666 schrieb:

bei mir hätten solche Menschen ihre Daseinsberechtigung verwirkt...!

= tod ?

Sie kämen bei mir nie wieder raus!

= lebenslänglich ?

was denn nun...

überhaupt, was ein unsinn, gefängnisstrafen von 30.000 jahren zu verhängen.. für sowas gibs lebenslang und dann eben wirklich bis zum lebensende. was macht es für einen unterschied, ob man 1.000 oder 500.000 jahre bekommt?

okay...sorry...falsch ausgedrückt! Sie kämen nicht mehr raus...das heist, sie würden im Knast sterben...ja!

Gefängnisstrafen von 30.000Jahren...natürlich ist das schwachsinn! Aber Lebenslänglich wäre bei mir halt Lebenslänglich und nicht nach gut 20Jahren wieder frei gelassen werden!
#
Idealerweise sind Gefängnisse aber immernoch Resozialisierungseinrichtungen, und keine Einrichtung zur Sterbebegleitung.

@propain: Ok, da hast du recht. Aber auch wenn es in D. immer wieder seltsame Urteile gibt - gerade auch was Verbrechen mit rechtsextremistischem Hintergrund angeht, weiß ich nicht, ob die Pauschalisierung unbedingt zutreffend ist.
#
crusher schrieb:
Idealerweise sind Gefängnisse aber immernoch Resozialisierungseinrichtungen, und keine Einrichtung zur Sterbebegleitung.

jemand der anderen Menschens Tod billigend in Kauf nimmt um seine "Ziele" zu erreichen...hat für mich persönlich kein Anrecht auf Resozialisierung.

Teilen