>

Respekt!! Mehr als 30.000 Jahre Haft für Madrid-Attentäter

#
crusher schrieb:
Idealerweise sind Gefängnisse aber immernoch Resozialisierungseinrichtungen, und keine Einrichtung zur Sterbebegleitung.

Leider entspricht dem kein Gefängnis, das sind reine Aufbewahrungsanstalten.
#
manu666 schrieb:
crusher schrieb:
Idealerweise sind Gefängnisse aber immernoch Resozialisierungseinrichtungen, und keine Einrichtung zur Sterbebegleitung.

jemand der anderen Menschens Tod billigend in Kauf nimmt um seine "Ziele" zu erreichen...hat für mich persönlich kein Anrecht auf Resozialisierung.

...och, warum dann nicht gleich töten? Kostet auch nicht so viel Steuergelder!
#
crusher schrieb:
manu666 schrieb:
crusher schrieb:

jemand der anderen Menschens Tod billigend in Kauf nimmt um seine "Ziele" zu erreichen...hat für mich persönlich kein Anrecht auf Resozialisierung.

war mir klar das dieses Argument hier kommen muss! Hat diese Person, oder besser in diesem Fall, haben diese Personen die Opfer vorher gefragt ob sie sterben wollten? Ich habe nicht geschrieben das ich dafür bin jemanden zu töten, bitte lese gescheit...! Davon abgesehen, leben wir ja "noch" in einem freien Land...du hast deine Meinung, ich habe meine. Für mich ist es einfach verschwendete Zeit - wofür? das genau diese Menschen wieder frei kommen und das selbe wieder tun? schau dir mal die Wiederholungstaten z.b. bei Sexual Verbrechern an...willst du einem kleinen Mädchen oder einer Frau erzählen: "Der kann es gar nicht gewesen sein, der ist doch Resozialisiert!" Ist doch lachhaft...!
#
niemand hat das recht, über leben und tod zu entscheiden. ende.
#
[font=Arial]Aber die Mörder hatten dieses Recht, ja?   [/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Aber die Mörder hatten dieses Recht, ja?   [/font]

nein, und genau aus diesem grund werden sie bestraft.  
#
crusher schrieb:
manu666 schrieb:
crusher schrieb:

Also ehrlich gesagt...
Wenn es 100% erwiesen ist (und ich meine 100%!), warum nicht?
Diese Menschen haben kein Recht mehr auf ihr Leben. Wer das Leben anderer so sehr verachtet ist es selber auch nicht Wert.

Alternative zur Todesstrafe: Die Täter in einer 2qm-Zelle (hochklappbares Bett, französische Toilette drunter, fertig) für den Rest ihres Lebens einsperren.

Sorry, aber ich empfinde einfach nur Hass für Leute, die eine gewisse Gewalt-Grenze überschreiten.
#
wer hat das recht, zu entscheiden, was 100 % erwiesen ist ?
wer hat das recht, zu entscheiden, welcher mensch welchen wert hat ?
wer hat das recht, zu entscheiden, wo deine gewisse gewalt-grenze liegt ?

wenn du mir das erklären kannst, bin ich überrascht. geh man von dem gesichtspunkt aus, dein vater/mutter wäre des mordes angeklagt, und sag mir, wer das recht hat, zu entscheiden, ob er/sie zu 100 % schuldig ist, ob eine gewaltgrenze überschritten wurde und wieviel dein vater / deine mutter wert sind.

herzlichen dank.
#
Todesstrafe wäre für mich in Ordnung!
Warum solche Leute noch durch füttern?!

30.000 Jahre haft und nach 40 Jahren kommen sie wieder raus...
#
manu666 schrieb:
....schau dir mal die Wiederholungstaten z.b. bei Sexual Verbrechern an...willst du einem kleinen Mädchen oder einer Frau erzählen: "Der kann es gar nicht gewesen sein, der ist doch Resozialisiert!" Ist doch lachhaft...!

Nein, "lachhaft" ist die Tatsache das es nicht genug Therapieplätze für Sexualstraftäter gibt. Viele wollen therapiert werden, aber es gibt keine Plätze.

Aber natürlich bietet diese Sch...situation immerhin Argumente für unseren "Wegsperren, für immer" Ex-Kanzler und Dich, ist ja auch was  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nein, "lachhaft" ist die Tatsache das es nicht genug Therapieplätze für Sexualstraftäter gibt. Viele wollen therapiert werden, aber es gibt keine Plätze.

kann ich mir gar nicht vorstellen im TherapieLand Nr.1...davon abgesehen, wie viele lassen sich denn therapieren, sind laut Psychiater/Gutachter geheilt, kommen wieder raus, bauen die gleiche Scheiße wieder und der Psychiater/Gutacher sagt: "oh, da hab ich mich wohl geirrt"...

Aber ist schon in Ordnung, Gutmenschen haben wohl mehr zu entscheiden darüber was Recht und Unrecht ist...Hauptsache der Täter wird immer schön geschützt und bekommt Recht...das ist halt Deutschland!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nein lachhaft ist deine Ausführung.....wieviel sind den therapiert und der Gutachter sagt der Gute sei jetzt geheilt und der Richter glaubt dem Gutachter und entlässt ihn und schwupps ein paar Tage/Wochen/Monate später ist der Gute wieder krank und macht genau das, weshalb er ja vorher schon therapiert wurde und für geheilt erklärt wurde vom Gutachter...

So nen Fall kann man mindestens einmal die Woche irgendwo lesen, hören, sehen und jeder Fall ist ein Fall zu viel....
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Nein lachhaft ist deine Ausführung.....wieviel sind den therapiert und der Gutachter sagt der Gute sei jetzt geheilt und der Richter glaubt dem Gutachter und entlässt ihn und schwupps ein paar Tage/Wochen/Monate später ist der Gute wieder krank und macht genau das, weshalb er ja vorher schon therapiert wurde und für geheilt erklärt wurde vom Gutachter...

So nen Fall kann man mindestens einmal die Woche irgendwo lesen, hören, sehen und jeder Fall ist ein Fall zu viel....

http://www.lichtblick99.de/theforens2.html

peter

Teilen