>

Welches Auswärtsspiel war das geilste?

#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Ich fand auch Aue am besten! Nette Leute, der Sieg ... und überhaupt war das ganze Wochenende im Ostein einfach genial!


Schließe mich an, unser Wochenende in Aue war wirklich ein Highlight! Da hat irgendwie alles gepasst
Aber Burghausen fand ich auch spitze, mit dem Bayern-Ticket runtergegondelt (acht Stunden Fahrt), der erste Auswärtssieg der Saison, die Bembelbar... Das war schon Wahnsinn!
#
1.Cottbus
2.Ahlen
3.Essen
#
Eindeutig Essen, Stimmung geil und wieder richtig Fussballfeeling! Perfektes SPiel mit glücklichem Ausgang für uns!
#
Aue war sehr geil, gefolgt von Cottbus.
#
Hmm also die mit Abstand zwei geilsten Spiele waren für mich Essen ( Stimmung und Dramatik) und natürlich die Reise nach Aue, was ein Spiel geile Stimmung und natürlich die Nudeln, oh man die waren erste Sahen und die Fans auch super drauf.
Mir kommt es vor als ob Aue das 'kleine gallische Dorf' Sachsens ist
#
Aue war eindeutig das geile aber eigentlich war jedes Auswärtsspiel auf seine art geil aber Auie war einfach nur der Hammer
#
Ich fand es in Burghausen am besten - wegen dem ersten Auswärtssieg und der Bembelbar!
#
Ich fand Burghausen und Aachen am geilsten! Vor dem Spiel in Aachen haben wir einen kleinen Umweg in kauf genommen und sind über Brüssel gefahren, wo wir dann auch den halben tag unser Unswesen getrieben haben. Außerdem sind auf dieser Fahrt geile Bilder entstanden...

Und warum ich Burghausen klasse fand, brauch ich hier ja nicht zu erzählen.

#
Essen und Cottbus
#
1. Aue (trotz Platzregen)
2. Cottbus (trotz meiner Abwesenheit)
3. Aachen (trotz Punkteteilung)
4. Essen (trotz anschliessender Randale)
5. RWO (trotz Schweinekälte)
#

tommix000 schrieb:

tani1977 schrieb:
hey,mein bestes auswärtsspiel war in fürth,bzw. die fahrt dorthin und zurück..denn da hab ich den tommi kennengelernt*hüpf


ui, das hast du aber lieb gesagt!!! *freu*
mit der besten fahrt, wenn man das spiel aussen vor lässt, hast du auch definitiv recht, das war fürth!! inkl. wettrennen mit dem grießheimer

und ich finde es toll, das wir anschliessend jedes auswärtsspiel zusammen gefahren sind, meine kleine eintracht-verlobte


Hey, da werd ich ja noch zum Eintracht-Trauzeugen, weil ich auch dabei war...
Für mich war es in Erfurt beim Pokal an schönsten, in der Liga hab ich auswärts meistens Pech, da gibt es Siege nur in Berlin...
#
Meine Top 3 (o.k., ich war nur bei 4 Auswärtsspielen, aber egal...):

1. Aue (wen hat der Regen interessiert???)
2. Cottbus
3. Erfurt (auch wenn das stimmungstechnisch bei uns vielleicht am besten war...und feuchtesten war...)
#
Meine Top 3 sind auch einfach, ich war diese Saison nur 3 Auswärtsspiele.

1. Aue
2. Cottbus
3. Dresden
#

Adler2002 schrieb:
Aue war eindeutig das geile aber eigentlich war jedes Auswärtsspiel auf seine art geil aber Auie war einfach nur der Hammer


Ich sag nur: 1 - 2 - 3 - OBERKÖRPER FREI!

Von der Stimmung her waren Aue und Essen einfach der Hammer! Ich muss den Leuten aus Cottbus aber auch sehr zustimmen, das SCHALALALA... in besagtem Abteil war wirklich der Hammer! Ich hab mit meinen Leuten so ziemlich alles im Zug erlebt, wir waren die Polonaise Gruppe!
#

AdlerAlex1899 schrieb:

Adler2002 schrieb:
Aue war eindeutig das geile aber eigentlich war jedes Auswärtsspiel auf seine art geil aber Auie war einfach nur der Hammer


Ich sag nur: 1 - 2 - 3 - OBERKÖRPER FREI!

Von der Stimmung her waren Aue und Essen einfach der Hammer! Ich muss den Leuten aus Cottbus aber auch sehr zustimmen, das SCHALALALA... in besagtem Abteil war wirklich der Hammer! Ich hab mit meinen Leuten so ziemlich alles im Zug erlebt, wir waren die Polonaise Gruppe!

Hey... Warum musste ich eigentlich meist nach vorne??? Habt ihr Schiß bekommen??
#
Öhm, weiss nich. Warste auch dabei?
#

AdlerAlex1899 schrieb:
Öhm, weiss nich. Warste auch dabei?

na klar! Hab mich dann hinterher in das besagte Abteil verzogen (als die Polonäse vorbei war...)
#
Aso! Na ja, wir habm noch weiter den ganzen Zug abgeklappert.
#
essen war sau geil!
aachen fand ich auch noch top
#
Cottbus...Vor allem, weil wir die Nacht vorher in Gießen pennen mussten, wo zum Glück um 3 Uhr morgens eine Dönerbude offen hatte...
War auch mein erstes Auswärtsspiel...


Teilen