>

Oka Nikolov schalalala

#
Alles Gute zum Geburtstag
ich wünsche Dir das zum Ende deiner Karriere von Verletzungen verschont bleibst,genieße den Rest deiner Zeit.
das wünscht dir dein Fan.
HappyAdlerMeenz


In meinem Zimmer hängt ein Bild mit der Widmung
Alles Gute Dieter
Oka
das schaue ich mir jeden Tag an und bin stolz sowas zu besitzen
Danke  
#
Fiete schrieb:
Alles Gute, Oka!!

Werde Deinen Weltrekord (für mich ist es einer, auch wenn ich es nicht belegen kann) beim 0:0 in München 2007 nie vergessen!

Dauerfeuer der Bayern, 38:5 Torschüsse, aber unser Oka hält die Bude dicht!  





Das war sensationel, was er da gehalten hat. Hab noch nie so ein Spiel gesehen.
#
Alles gute Oka, bleib uns bitte noch für lange Zeit erhalten!
#
Alles Gute, Oka!
#
Näher am 60. Geburtstag als Stendera an Okas Alter.  

Alter Mann. Alles Gute Oka!  
#
Alles alles Gute Oka
#
Lieber Oka,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag   Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten.
#
Alles Gute zum 24.  ,-)
#
Alles Gute  
#
Alles Gute Oka!!!!

Auf weitere erfolgreiche Jahre bei der SGE!     ,-)
#
Alles Gude Oka! Danke für Deine Treue und für Deine Leistungen! Ich wünsche mir, dass Du mit 40 noch mal ein Bundesligaspiel für uns machst und dann in den Trainerstab aufgenommen wirst! Gesichter wie Deins, Zico Bindewald, Alex Schur braucht unsere Eintracht!!!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den aller Treuesten, den aller Besten und den aller Sympathischsten der in den letzten 20 Jahren das Eintrachttrikot getragen hat. ...... Danke für alles !!!!!
#
Alles guuude zum Geburtstag. Wird nicht billig nächstes Jahr wenn du nach einer Erfolgreichen Saison deinen 40ten + den Einzug in die CL bezahlen musst .... dann heisst es Freibier für alle auf deine kosten  
#
Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, zu Deinem gefühlten 160ten Geburtstag! ,-)
#
Alles Gute und bitte nicht aufhören. An dem Tag, an dem Oka aufhört, endet meine Jugend.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag
ich wünsche Dir das zum Ende deiner Karriere von Verletzungen verschont bleibst,genieße den Rest deiner Zeit.
das wünscht dir dein Fan.
HappyAdlerMeenz


In meinem Zimmer hängt ein Bild mit der Widmung
Alles Gute Dieter
Oka
das schaue ich mir jeden Tag an und bin stolz sowas zu besitzen
Danke    


wünsch dem opa auch alles,alles gute....
freut mich das du noch ein jahr dranhängst.....denn auf dich is immer verlass....
musterprofi durch un durch.....
freut mich ebenso das das bild von dir mit widmung einen schönen platz gefunden hat.
#
Dem besten Urgestein alles erdenklich Gute.
Er springt noch, als wäre er gerade 18 geworden!  
#
Alles Gute für unseren unsterblichen Oka! An den Mann, der uns den Glauben an Loyalität im Fußball behalten lässt!  
#
Alles Gute Oka....... ,-)
#
anno-nym schrieb:
Wie alt isser? 27?


Bist du unverschämt, der Junge ist 19.  


Alles Gute Oka.  


Teilen