>

Butscher wechselt nach Bochum

#
Guter Mann! Viel Erfolg in Bochum  
#
Schade  :neutral-face

Trotzdem viel Glück !  
#
Vielen Dank und alles, alles Gute für die Zukunft!

Du hast dich um die Eintracht verdient gemacht! In Frankfurt immer wieder herzlich willkommen, in welcher Funktion auch immer.

Mal sehen wie die Umstellung von Armin zu Peter gelingt.  
#
Na ich denke mal, langweilig war es bei der Eintracht nicht  

Alles Gute und vielen Dank!
#
ui,schade,hatte gehofft er bleibt bei uns,ist aber verständlich das er noch ein paar Jährchen kicken will.Machs gut Heiko,alles Gute  
#
Mit dem Heiko als Abwehrchef wird der VfL wohl nicht mehr so Abstiegssorgen haben. Gratuliere den Bochumern zu diesem Königstransfer.
Vielleicht sieht man sich ja im Pokal (dann aber bitte mit nem schwachen Tag    )
#
Tut mir irrsinnig leid. Wuensche ihm alles Gute aber auch, dass er fuer den zweiten Teil seiner Fussballkarierre zu uns zurueckkehrt....
#
Wirklich schade, aber ich denke die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man die Möglichkeit hat weiter zu spielen sollte man diese wohl ergreifen.

Danke für den Einsatz, du warst Teil dieses grandiosen Erfolges!

Alles Gute!
#
ersguterjunge
#
 

junge komm bald wieder ....
#
rock_king schrieb:
Wirklich schade, aber ich denke die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man die Möglichkeit hat weiter zu spielen sollte man diese wohl ergreifen.

Danke für den Einsatz, du warst Teil dieses grandiosen Erfolges!

Alles Gute!


Dem schliesse ich mich an und hoffe,dass er nach seiner aktiven Zeit-in Bochum wieder zurückkommt(Trainerstab)
Ein feiner und wertvoller Charakter -Danke für Alles!
#
Schade. Viel Erfolg in Bochum.
#
bis 15? schöner Vertrag, Heiko. Alles Gute und danke. Als wir Dich brauchten Ende der Hinrunde warst Du da. Netter Typ.
#
Alles Gute, Heiko! Vielleicht kommt er ja in 2 Jahren als Co-Trainer oder so wieder, würde mich freuen.
#
Schade...
#
Absoluter Musterprofi. Alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein und Danke für die Leistungen - auf dem Platz und drum herum.
#
Hatte gehofft, dass er in Vehs Trainingsteam einsteigt und uns dadurch noch erhalten bleibt.  Aber es freut mich auch für ihn, dass er noch zwei Saisons als Fußballer dranhängen darf.

Lieber Heiko,
vielen Dank für die letzten beiden geilen Saisons mit Aufstieg und nun dem 6. Platz! Weiterhin viel Erfolg und vllt. sieht man sich nächstes Jahr in der 1.BL  wieder!

Einmal Frankfurter, immer Frankfurter!  
#
Mach's gut, Heiko. Schön, dass Du die Chance nutzt und nochmal mindestens zwei Jahre dranhängst. Danach ist immer noch genug Zeit für die Trainerkarriere....
#
francisco_copado schrieb:
Mach's gut, Heiko. Schön, dass Du die Chance nutzt und nochmal mindestens zwei Jahre dranhängst. Danach ist immer noch genug Zeit für die Trainerkarriere....


... bei uns.  
#
Selbstverständlich.


Teilen