>

Butscher wechselt nach Bochum

#
Butscher unterschreibt bei Bochum einen Vertrag bis 2015. Steht auf der offiziellen FB Seite von Bochum und bald auch auf deren Homepage.

https://www.facebook.com/MEINVfL

Na dann viel Erfolg.
#
Vielen Dank Heiko und alles gute für die Zukunft.
#
Danke und alles Gute.

Würde mich freuen, wenn sein Weg ihn nach der Karriere nochmal zu uns führt.
#
Hätte ihn gerne weiter bei der Eintracht gesehen, auch in der so oft kolportierten "anderen" Position. Aber als Fußballer ist es mehr als verständlich, dass er noch ein Weilchen Fußball spielen will. Dafür alles Gute! Sieh zu, dass Du den VfL wieder ins Oberhaus malochst - wie anderswo geschrieben gerne neben Köln und Duisburg.
#
Wenn er noch spielen will, ist er in Bochum sicherlich gut aufgehoben. Danach darf er gerne wiederkommen. Bis dann, Heiko
#
Schade, cooler Typ, der Butscher. Na dann viel Glück.
#
Schade. Wurde er eigentlich am Samstag verabschiedet?

Jedenfalls alles Gute, Heiko! Hoffentlich wirst du in 2 Jahren unter AV erfolgreicher Co-trainer bei uns!  
#
“Danke Heiko!“

... Sagt der EFC Mad Eagles
#
Alles Gute
#
Danke Heiko und viel Erfolg beim VfL
#
tschöö d.h
#
Danke Heiko. Bist ein super Typ und wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim VfL.  
#
Danke und viel Erfolg in Bochum.
#
Für die Zukunft und den weiteren Lebensweg wünsche ich alles Gute.
#
Auch von mir Danke und viel Erfolg  
#
Sehr schade für uns, aber es freut mich für ihn.

Viel Glück mit dem VfL und vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück!

Danke für Deine Zeit hier!
#
Basaltkopp schrieb:


vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück!




Einmal Adler, immer Adler  
#
Schad...
aber verständlich, dort kann er noch ein paar Jahre kicken.

tschö Butschi
#
Danke und alles Gute
#
Vielen Dank für alles. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Jahre in Bochum. Bist in dieser Stadt immer wieder gern willkommen.

MfG, Neuehaaner


Teilen