>

Butscher wechselt nach Bochum

#
machs gut, heiko! einen drummer und foo fighters fan hab ich immer gerne bei der eintracht gehabt
#
viel glück beim vfl
#
Danke!

100%iger Profi. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die Indizien deuten auf einen einwandfreien Menschen.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!
#
Nelson schrieb:
Danke!

100%iger Profi. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die Indizien deuten auf einen einwandfreien Menschen.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!


+1
#
Alles Gute in Bochum, Heiko. Sehr sympathischer Spieler!
#
Vielen Dank und alles Gute.
#
Schade Schade, aber ich denke das ist sowohl für Bochum als auch für Heiko ne gute Sache. Ein sympatischer Verein bekommt einen tadellosen gestandenen Recken als Chef im Ring.

Alles gute und viel Spaß! In der Matrix soll ja angeblich ganz gute Musik laufen
#
Viel Erfolg und alles Gute! Hoffe du hast noch ein paar gute Jahre beim VfL.  
#
Danke und weiterhin viel Erfolg
#
Machs gut Co-Trainer  ,-)
#
I salute you !
#
Ein sympathischer Spieler Verlässt den Verein.
Warum er nur so wenig eingesetzt wurde bleibt Veh´s Geheimnis...

Vielen Dank und Alles Gute      
#
Einer der massgeblich für den Charakter der Mannschaft stand. Saucoller Typ!!!!
Viel Erfolg in Bochum!
#
Top Mann, wichtig fuer's Mannschaftsgefuege auch abseits des Platzes. Nie gemeckert trotz Reservisten Daseins, ein absoluter Musterprofi. Danke fuer alles und viel Glueck In Bochum!
#
Vorweg: ich finde Heiko Butscher auch sympathisch.

Aber wenn man den Thread hier liest, frage ich mich, warum wir am Samstag keine Abschieds-Choreo á la Lexa gesehen haben.

Seit der Rückrunde 11/12 bei uns, hat er insgesamt 15 Mal für uns das Feld betreten.

Einmal Adler, immer Adler? Ich weiß nicht. So was lass ich mir bei Schui und Charly gefallen, aber Heiko Butscher?  

Nochmal, symphatischer Kerl, hat seinen Job meist gut erledigt und war kein Stinkstiefel. Aber sonst?
#
Ist wirklich ein feiner Kerl, was man aus den Interviews etc so raushören konnte, hat sich nie beschwert und wie schon erwähnt, war er wohl wichtig fürs team, auch außerhalb des platzes.

danke heiko und viel spaß & erfolg in bochum!
#
Heiko ich wünsche Dir viel Erfolg und danke für alles.
Bochum wird von dir profitieren da bin ich mir sicher. Sowie sportlich als auch menschlich.

Gruß

Adler-WMK
#
Schade um einen sympathischen Spieler, der m.E. viel zu wenig Einsätze bekommen hat. In Bochum wird er ein Star sein.

Mach's gut, Butschi!  
#
Komm bald wieder  
#
Alles Gute. Voll die Erwartungen erfüllt. Freut mich dass es noch weiter im Profitfussball geht.


Teilen