>

hr-Aktion: Helden des Alltags - Bitte stimmt für mich ab ;-)

#
Ich wurde für die Aktion "Helden des Alltags" vom hr ausgewählt. Im Dezember werden die Gewinner bei einer großen Gala gekürt.

Bitte stimmt für mich ab!

Zu gewinnen gibt es für jeden Teilnehmer der abstimmt eine Kreuzfahrt in die Karibik. Lohnt sich also...

Der Link zu meiner Geschichte ist http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=29584&key=standard_document_33316118

Vielen Dank im Voraus!  
#
Hey Lichtgestalt Du trägst deinen Namen zu Recht. Meine Stimme hast Du!!

Klasse Aktion!!
#
HeinzGründel schrieb:
Meine Stimme hast Du!!


Dito  
#
hallo basti,

meine stimme hast du soeben erhalten

ach wäre das geil, wenn der alte jack mal wieder in der karibik schippern könnte... fette beute, ich rieche fette beute


jack
#
Da sind ja wirklich Menschen dabei die man als Helden bezeichnen kann. Wer aber Räuber an einem Bankraub hindert ist einfach bescheuert....und Katzen retten ist auch nicht heldenhaft. Die Anderen aber sind wirklich klasse!
#
Super!!! Und das mir da keiner kommt, so etwas sollte ja selbstverständlich sein. In so einer Streßsituation in dem Moment das Richtige zu tun, daß können nicht viele. Ich habe geklickt!
#
Meine Stimme haste auch...wenn ich  die Kreuzfahrt gewinne...dann schick ich den EZ und den KN auf eben diese...in der Hoffnung das sie nie wieder zurück kommen....
#
Brady schrieb:
Meine Stimme haste auch...wenn ich  die Kreuzfahrt gewinne...dann schick ich den EZ und den KN auf eben diese...in der Hoffnung das sie nie wieder zurück kommen....


wäre das denn heldenhaft?  

dazke an alle die bis jetzt abgestimmt haben!!!
#
Respekt!   Da kann man nur für Dich " voten"- was geschen ist.
#
Respekt!   Da kann man nur für Dich " voten"- was geschehen ist.
#
Respekt, starke Aktion!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Da sind ja wirklich Menschen dabei die man als Helden bezeichnen kann. Wer aber Räuber an einem Bankraub hindert ist einfach bescheuert....und Katzen retten ist auch nicht heldenhaft. Die Anderen aber sind wirklich klasse!


Was die Katzen da sollen ist mir auch schleierhaft!
Und den Bankräuber fangen....naja.

Wirklich gut finde ich die Zivilcourage des Wiesbadeners der das misshandelte Kind rettet, und der Typ der den Messerstecher angeht. (Klar, da kann man jetzt sagen "Schön blöd sich so zu gefährden" aber im Gegensatz zum Banküberfall geht es nicht um Kohle sondern um ein Menschenleben. Da finde ich es schon irgendwie auch heldenhaft sein eigenes Leben einzusetzen um jemanden zu retten.)
Schön auch das bei der Aktion Menschen aufgestellt wurden die nicht einmalig etwas tolles machen, sondern kontinuierlich helfen.
#
Endlich mal ein erfreulicher Voting-Thread!

Meine Stimme hast Du natürlich auch!
#
Aber jetzt jeder abstimmen. Monica haben wir ja auch zur schönsten Frau gemacht...
#
Gibt es eine Möglichkeit den derzeitigen Stand zu sehen?
#
Meine Stimme hast du auch! Nur was zum Henker soll ich in der Karibik?    
Hätten die nicht ne Reise nach Schweden anbieten können? Da hätte ich mich sofort für eingetragen.      
#
Bei der Sache mit dem Sehbehinderten frag ich mich ernsthaft wie erbärmlich man eigentlich sein muss, um einen Blinden ins Gesicht zu schlagen...
#
#
Meine Stimme hast du auch!  

Tolle Hilfe !!!!
#
bin dabei. saubere leistung. wie ein vorredner schon angemerkt hat: unter stress das richtige tun ist gar nicht so einfach.

peter


Teilen