ich stimme lieber für die unbekannte Krankenschwester, die Woche für Woche arme, alte Penner mit Alkoholvergiftung vor einem grauenhaften Tod rettet: die Mutter Teresa der Konsti sozusagen
59 schrieb: ich stimme lieber für die unbekannte Krankenschwester, die Woche für Woche arme, alte Penner mit Alkoholvergiftung vor einem grauenhaften Tod rettet: die Mutter Teresa der Konsti sozusagen
Die Krankenschwester hat aber das "Lebenretten" erlernt, also kein Kunststück.Deswegen solltest du schon für diesen Leien abstimmen, lieber 59er.
Ich finde es klasse, was du gemacht hast. Wie du im Flugzeug reagiert und kühlen Kopf bewahrt hast, dafür habe ich Riesenrespekt.
Ich bin allerdings eher ein Freund "stiller Helden", die sich ihrer Taten nicht bereichern wollen. Einen direkten Aufruf im Forum zu starten mit dem Ziel, eine Karibikreise zu gewinnen, macht Dich für mich nicht zu einem Helden.
Aber wenn du die Reise gewinnen solltest, hast du sie Dir aufgrund der Tat auch verdient.
Entschuldigung, ich nehme meine Aussage zurück. Ich habe eben gesehen, dass die Reise nicht für den "Helden des Tages" ist, sondern unter denen ausgelost wird die ihre Stimme - egal für wen - abgeben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Tut mir Leid, dass ich eben so einen Quatsch geschrieben habe.
Anerkennung für Dein beherztes Eingreifen in dieser brenzlichen Situation.
Jedoch bekommst Du meine Stimme NICHT, denn m. E. soll derjenige gewinnen, der es wirklich verdient hat und nicht derjenige, der die beste PR-Abteilung hat.
Sorry, aber wenn man mit seinen guten Taten hausieren geht, hat das sofort einen fahlen Beigeschmack.
Pissnelke schrieb: Anerkennung für Dein beherztes Eingreifen in dieser brenzlichen Situation.
Jedoch bekommst Du meine Stimme NICHT, denn m. E. soll derjenige gewinnen, der es wirklich verdient hat und nicht derjenige, der die beste PR-Abteilung hat.
Sorry, aber wenn man mit seinen guten Taten hausieren geht, hat das sofort einen fahlen Beigeschmack.
Tue Gutes, aber rede nicht drüber.
Gruss, P.
Ich kann Deine Auffassung durchaus verstehen und auch nachvollziehen. Aber allerdings geht es bei der Aktion ja genau darum darüber zu sprechen. Mir geht´s hier nicht darum, damit zu prahlen. Wie schon geschrieben bin ich ja ganz unbewusst in diese Aktion gekommen. Viel mehr habe ich nun habe ich nun aber auch den sportlichen Ehrgeiz - wenn schon so eine Abstimmung stattfindet - weiter vorne zu landen.
Und manchmal ist es doch ganz sinnvoll über solche Dingen zu reden. Wenn andere Menschen dadurch erkennen, dass es doch nicht ganz so schwer ist, anderen in Notlagen zu helfen, und deshalb eines Tages in einer Situation den Mut haben dann doch Hilfebedürftigen zu helfen, dann lohnt es sich halt doch.
Im übrigen finde ich auch, dass es unter den Nominierten welche gibt, deren Hilfe/Einschreiten weitaus mutiger war, als das, was ich getan habe.
Nichts desto Trotz freue ich mich über jede Stimme!
Ich habe auch für dich gevotet. Ist ne Klasse Aktion und die nörgler hier sidn nur neidisch, dass sie da nicht stehen. Ich find es mutig und du hast ne Menge Repsket damit verdient.
BlackDeath2k5 schrieb: Ich habe auch für dich gevotet. Ist ne Klasse Aktion und die nörgler hier sidn nur neidisch, dass sie da nicht stehen. Ich find es mutig und du hast ne Menge Repsket damit verdient.
Fuck, jetzt hast Du mich aber echt durchschaut !
Aber wenn ich ehrlich sein soll, bin ich ebenso neidisch darauf, mit welcher Kreativität Du die Rechtschreibreform interpretierst
Mach Dir nichts draus!
Man kann ja nicht alles wissen...beim nächsten Posting bitte einfach Deinen Hund mal Korrektur zu lesen.
Vielen Dank für Deine Einlassung. Nun ist es etwas klarer, wieso Du hier die Werbetrommel rührst. Leider muss ich bei meiner Einschätzung bleiben. Dein "sportlicher Ehrgeiz" bzw. sich in dem Wettbewerb einen klaren Vorteil zu verschaffen stehen bei Deinem Eröffnungsposting im Vordergrund.
Es wäre im Sinne der Chancengleichheit fair von Dir gewesen auf die Übersichtsseite "Helden A-Z" zu linken. Dies ermutigt die Leser eher in etwaigen Notlagen ebenso beherzt zu handeln, wenn sie erfahren, dass man in unterschiedlichen (Alltags-)Situationen helfend beistehen kann, wie es die vielen "Helden des Alltags" vorgemacht haben, als wenn man nur die Geschichte eines einzelnen Helden "serviert bekommt" mit dem Ziel, möglichst viele Stimmen auf sich zu vereinen.
Das ist doch nicht die Bundestagswahl hier. Man sollte Lichtgestalt die Chance geben, die haben die anderen auch. Sein Namensvetter ist da übrigens schon weiter und der macht ständig Eigenwerbung
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Da imponiert mir sowas schon eher
Beim Retten selber wird er selber tausend Tode gestorben sein, erst recht dann, wenn es wie hier, um ein Kind handelt.
die Mutter Teresa der Konsti sozusagen
Die Krankenschwester hat aber das "Lebenretten" erlernt, also kein Kunststück.Deswegen solltest du schon für diesen Leien abstimmen, lieber 59er.
Ich finde es klasse, was du gemacht hast. Wie du im Flugzeug reagiert und kühlen Kopf bewahrt hast, dafür habe ich Riesenrespekt.
Ich bin allerdings eher ein Freund "stiller Helden", die sich ihrer Taten nicht bereichern wollen. Einen direkten Aufruf im Forum zu starten mit dem Ziel, eine Karibikreise zu gewinnen, macht Dich für mich nicht zu einem Helden.
Aber wenn du die Reise gewinnen solltest, hast du sie Dir aufgrund der Tat auch verdient.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Tut mir Leid, dass ich eben so einen Quatsch geschrieben habe.
papperlapapp, wie heisst es so schön:
Tue Gutes, aber rede nicht drüber.
Gruss, P.
Ich kann Deine Auffassung durchaus verstehen und auch nachvollziehen. Aber allerdings geht es bei der Aktion ja genau darum darüber zu sprechen. Mir geht´s hier nicht darum, damit zu prahlen. Wie schon geschrieben bin ich ja ganz unbewusst in diese Aktion gekommen. Viel mehr habe ich nun habe ich nun aber auch den sportlichen Ehrgeiz - wenn schon so eine Abstimmung stattfindet - weiter vorne zu landen.
Und manchmal ist es doch ganz sinnvoll über solche Dingen zu reden. Wenn andere Menschen dadurch erkennen, dass es doch nicht ganz so schwer ist, anderen in Notlagen zu helfen, und deshalb eines Tages in einer Situation den Mut haben dann doch Hilfebedürftigen zu helfen, dann lohnt es sich halt doch.
Im übrigen finde ich auch, dass es unter den Nominierten welche gibt, deren Hilfe/Einschreiten weitaus mutiger war, als das, was ich getan habe.
Nichts desto Trotz freue ich mich über jede Stimme!
Klasse Aktion
mfg
Container-Willi. ,-) Die Reise will ich net.
Fuck, jetzt hast Du mich aber echt durchschaut !
Aber wenn ich ehrlich sein soll, bin ich ebenso neidisch darauf, mit welcher Kreativität Du die Rechtschreibreform interpretierst
Mach Dir nichts draus!
Man kann ja nicht alles wissen...beim nächsten Posting bitte einfach Deinen Hund mal Korrektur zu lesen.
Vielen Dank für Deine Einlassung.
Nun ist es etwas klarer, wieso Du hier die Werbetrommel rührst.
Leider muss ich bei meiner Einschätzung bleiben.
Dein "sportlicher Ehrgeiz" bzw. sich in dem Wettbewerb einen klaren Vorteil zu verschaffen stehen bei Deinem Eröffnungsposting im Vordergrund.
Es wäre im Sinne der Chancengleichheit fair von Dir gewesen auf die Übersichtsseite "Helden A-Z" zu linken. Dies ermutigt die Leser eher in etwaigen Notlagen ebenso beherzt zu handeln, wenn sie erfahren, dass man in unterschiedlichen (Alltags-)Situationen helfend beistehen kann, wie es die vielen "Helden des Alltags" vorgemacht haben, als wenn man nur die Geschichte eines einzelnen Helden "serviert bekommt" mit dem Ziel, möglichst viele Stimmen auf sich zu vereinen.
tobago