>

SaW - 28.5.13 - Gebabbel

#
Vor ein paar Jahren ist es HB gelungen, Chris von einem Wechsel nach Wolfsburg abzuhalten, da hieß es damals auch, dass ein ganz heißes, hochdotiertes Vertragsangebot von dort vorliegt.

Insofern habe ich auch aktuell im Falle Schwegler noch ein wenig Hoffnung.
#
Warum will eigentlich keiner den Meier haben?
#
Doomsday schrieb:

Zu alt...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doomsday schrieb:

Zu alt...    

haha, ne wenn dann zu groß und bucklig  

ne, wundert mich ganz ehrlich.
#
Doomsday schrieb:
Doomsday schrieb:

Zu alt...    

haha, ne wenn dann zu groß und bucklig  

ne, wundert mich ganz ehrlich.

wer sagt denn, dass ihn keiner haben will/wollte? vielleicht blockt er ja schon im vorfeld ab.
#
Doomsday schrieb:

denke ohne ausstiegsklausel zu teuer.
man würde  ihn wohl nur zu unmoralischen preisen bekommen.
zu recht.
hat er vertrag bis 2014?
dann sieht es nächstes jahr wohl anders aus.
trotz seines alters.
#
Doomsday schrieb:

Zu alt...    

wieso, er geht schweren Herzens nach Monaco für 5 Mio Steuerfrei p.a..... und die Eintracht bekommt 45 Mio... ,-)
#
Wieso sollte er direkt abblocken? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er keine Absicht hat und sich wohl fühlt würde doch keiner auf die Idee kommen sich kein vernünftiges Angebot anzuhören.

Zu teuer kann ich mir auch nicht vorstellen. Zambrano bspw. hat doch Vertrag bis 2015, dass hindert offensichtlich die Vereine auch nicht daran mit ihm bzw. der Eintracht zu verhandeln.
#
gibt vielleicht eben doch noch spieler, die sich so wohl fühlen, dass sie nicht wechseln wollen.
#
mickmuck schrieb:
gibt vielleicht eben doch noch spieler, die sich so wohl fühlen, dass sie nicht wechseln wollen.  

Wie romantisch. Da wird mir ganz warm ums Herz.  
#
Doomsday schrieb:
Wieso sollte er direkt abblocken? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er keine Absicht hat und sich wohl fühlt würde doch keiner auf die Idee kommen sich kein vernünftiges Angebot anzuhören.

Zu teuer kann ich mir auch nicht vorstellen. Zambrano bspw. hat doch Vertrag bis 2015, dass hindert offensichtlich die Vereine auch nicht daran mit ihm bzw. der Eintracht zu verhandeln.

das stimmt schon,aber für junge spieler wie zambrano,nationalspieler,gibt man dann doch mal eher etwas mehr aus.
wenn meier für 3 mio zu bekommen wäre,gäbe es garantiert angebote.
wenn er 23 jahre alt  wäre auch.
bin ich ziemlich sicher.
#
Alex ist einfach für den Markt völlig uninteressant.

WIR wissen was wir an ihm haben -> Treibt den Preis nach oben
ER weiß, was er hier hat -> Will hier höchstens zu Topangeboten weg
Alle anderen wissen, daß WIR und ER was wissen.
Somit würde sich sein Preis ins astronomische steigen. Dafür holt man dann halt doch lieber Neymar. Der hat die Haare nämlich schön. Und wird wohl auch noch etwas länger als Alex spielen.  
#
HerrMagister schrieb:
Alex ist einfach für den Markt völlig uninteressant.

WIR wissen was wir an ihm haben -> Treibt den Preis nach oben
ER weiß, was er hier hat -> Will hier höchstens zu Topangeboten weg
Alle anderen wissen, daß WIR und ER was wissen.
Somit würde sich sein Preis ins astronomische steigen. Dafür holt man dann halt doch lieber Neymar. Der hat die Haare nämlich schön. Und wird wohl auch noch etwas länger als Alex spielen.    

mein ich doch!
so kann man es auch sagen.
#
HerrMagister schrieb:
Und wird wohl auch noch etwas länger als Alex spielen.    

Also ist Meier doch zu alt...  
#
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:

hör auf das ins lächerliche zu ziehen.  

FNP Interview mit alex meier zu beginn der zweitligasaison schrieb:

Wollten Sie da nicht mal einfach nur weg?

Nein, so war das nicht. Nach so einem Abstieg ist man natürlich frustriert, aber darüber, Frankfurt zu verlassen, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe ja erst meinen Vertrag bis 2014 verlängert, was ein Zeichen dafür ist, dass es mir hier gefällt.

Einige Ihrer ehemaligen Mitspieler sind wieder in der ersten Liga untergekommen. Hatten Sie auch Angebote?

Von mir aus gab es keinen Bedarf.

wenn er zu so einem zeitpunkt hier nicht weg wollte, wird er es jetzt wohl auch kaum, zumal er endlich auch von den meisten fans die gebührende anerkennung bekommt. an mangelnden angeboten wird sein nicht-wechsel wohl kaum liegen..
#
derUlukai schrieb:
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:

hör auf das ins lächerliche zu ziehen.  

FNP Interview mit alex meier zu beginn der zweitligasaison schrieb:

Wollten Sie da nicht mal einfach nur weg?

Nein, so war das nicht. Nach so einem Abstieg ist man natürlich frustriert, aber darüber, Frankfurt zu verlassen, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe ja erst meinen Vertrag bis 2014 verlängert, was ein Zeichen dafür ist, dass es mir hier gefällt.

Einige Ihrer ehemaligen Mitspieler sind wieder in der ersten Liga untergekommen. Hatten Sie auch Angebote?

Von mir aus gab es keinen Bedarf.

wenn er zu so einem zeitpunkt hier nicht weg wollte, wird er es jetzt wohl auch kaum, zumal er endlich auch von den meisten fans die gebührende anerkennung bekommt. an mangelnden angeboten wird sein nicht-wechsel wohl kaum liegen..

kann schon sein. von angeboten hört man aber trotzdem nicht obowhl interesse von anderen vereinen an schlechteren spieler von uns anscheinend besteht. wie auch immer, mir solls recht sein wenn alex bleibt.
#
Aber gerne doch Fortuna.. Occean
könnt ihr bekommen.. Für 1 Mio. ist
er euch..  
#
Doomsday schrieb:

kann schon sein. von angeboten hört man aber trotzdem nicht obowhl interesse von anderen vereinen an schlechteren spieler von uns anscheinend besteht. wie auch immer, mir solls recht sein wenn alex bleibt.

wäre ja auch reichlich dämlich von anderen vereinen, die interesse an einem spieler haben, dieses öffentlich zu machen, da dies weitere konkurrenten anlocken und somit den deal gefährden könnte.
ich nehme an, dass solche veröffentlichungen von interessenten und vertragsklauseln hauptsächlich von spielerberatern in die medien getragen werden, welche dadurch dem markt signalisieren das der spieler wechselwillig ist und auf den einstieg weiterer vereine ins bieterrennen spekulieren, um den wettbewerb kräftig anzuheizen, und somit den berater- (und spieler-) gewinn zu vergrößern.
#
derUlukai schrieb:
Doomsday schrieb:

wäre ja auch reichlich dämlich von anderen vereinen, die interesse an einem spieler haben, dieses öffentlich zu machen, da dies weitere konkurrenten anlocken und somit den deal gefährden könnte.
ich nehme an, dass solche veröffentlichungen von interessenten und vertragsklauseln hauptsächlich von spielerberatern in die medien getragen werden, welche dadurch dem markt signalisieren das der spieler wechselwillig ist und auf den einstieg weiterer vereine ins bieterrennen spekulieren, um den wettbewerb kräftig anzuheizen, und somit den berater- (und spieler-) gewinn zu vergrößern.

So ist es. Wenn Interesse eines Vereins an nem Spieler durchsickert, dann wohl weil irgendwer irgendwas damit bezweckt. Wenn ein Spieler kein Interesse hat den Verein zu wechseln wird man da auch nicht viel hören. Man hört ja auch nicht dauernd was von Interessenten an Messi. Dennoch könnte erst sich seinen Verein wohl aussuchen.
#
man muss glaube ich realistisch sein, dass fuer 99% aller Fussballer so Kategorien wie Plastikverein, seelenloses Projekt, Dosen, etc. nicht existieren. Schwache Fanszene, neureiches Millardaersspielzeug, das sind einfach keine Argumente fuer die. Das interessiert den Fan, der mit Herzblut dabei ist und leidet. Fuer Profifussballer geht es darum, wo sie ihren Job am besten ausueben. Sie haben 15 Jahre Zeit, aus ihrem Talent soviel Geld wie moeglich zu machen. Ich bin sicher, kein normaler Fussballer - einschliesslich fast alle unserer Spieler - haette Probleme damit, zu Wolfsburg, Hoppenheim, Leipzig zu gehen, wenn die Kohle stimmt und der Verein einigermassen solide ist.

Teilen