>

SaW - 28.5.13 - Gebabbel

#
Bigbamboo schrieb:
Und das am 25ten Jahrestag unseres letzten Titelgewinns.  


Dann habe ich Erfolgsfan heute auch 25 jähriges Eintracht-Fan-Jubiläum. Wahrscheinlich habe ich damals nicht geahnt, dass ich die nächsten 25 Jahre keinen Titelgewinn mehr erleben werden.
#
Bische schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und das am 25ten Jahrestag unseres letzten Titelgewinns.  


Dann habe ich Erfolgsfan heute auch 25 jähriges Eintracht-Fan-Jubiläum. Wahrscheinlich habe ich damals nicht geahnt, dass ich die nächsten 25 Jahre keinen Titelgewinn mehr erleben werden.



Damit hast Du ja nachträglich bewiesen, dass Du kein Erfolgsfan (mehr) bist...

Mir zeigt dieses Jubiläum hauptsächlich, wie alt ich geworden bin  
#
Doomsday schrieb:
Warum will eigentlich keiner den Meier haben?


Ich glaube, das liegt einerseits an seiner Spielweise und seiner Art sich zu bewegen, andererseits aber auch an seinem Alter (wahrscheinlich traut ihm kaum jemand zu, sein Niveau noch2-3 Jahre zu halten). Zudem scheint er wirklich mit dem, was er hier erreicht (hat), zufrieden zu sein und sich in Frankfurt wohl zu fühlen (gut, ist ja auch die geilste Stadt der Welt).

Vergessen sollte man nicht, dass er auch bei uns von Vielen verkannt worden und unter Veh nochmal so richtig aufgeblüht ist. Er hat seinen Leistungszenit eben relativ spät (und zum Glück bei uns) erreicht. Vermutlich war er da bei den meisten schon vom Zettel gestrichen.

Meier ist ein Stück Eintracht geworden!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Im Hinspiel konnte die Eintracht noch "halbwegs mtihalten", soll also im Umkehrschluss heißen, dass wir in Turin chancenlos waren?
Ich frage mich, welches Spiel und wie viele Minuten davon Kilchenstein in Turin gesehen haben will.

Wir hatten bis zum 1-0 von Juventus (20 Minuten vor Schluss oder so) super mitgespielt und mussten nach dem Rückstand die Defensive öffnen und hatten alles auf eine Karte gesetzt um noch den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss wurden wir dann klassisch ausgekontert.

Juve mag vielleicht besser gewesen sein, aber Dominanz und Selbstverständlichkeit des Sieges habe ich in diesem Spiel nicht gesehen.

Nicht umsonst haben wir die Mannschaft trotz des 0-3 gebührend gefeiert!


Ich erinnere mich noch gut an Pressezitate von Juve-Spieler, die insbesondere von der ersten Halbzeit der Eintracht ernsthaft beeindruckt waren ("In der ersten Hälfte haben die Deutschen mit Kanonen geschossen"). Leider gingen da die Uhren schon anders und wir hatten Furtok im Sturm und nicht mehr Yeboah. Warum, ist ja hinlänglich bekannt.


Teilen