>

Notenbuch 2012/13 - Analyse (Forum und Medien)

#
So Adlerfreunde. Wie in den Jahren zuvor gibt es auch dieses Jahr eine Analyse der hier vergebenen Noten sowie der Noten der Medienwelt, die auf unsere Spieler hereinprasseln.

Sofern bei mir nix dazwischen kommt, sollte das auch dieses Jahr einigermaßen zeitnah gelingen, man verzeihe mir aber, dass ich nicht garantieren kann, jeden Montag oder Dienstag die Daten zu liefern.

So, für die Neulinge unter den Lesern noch ein paar Infos, großteils übernommen aus den Vorjahren.

Arbeitsabläufe

Zunächst wird das unten noch zu sehende Muster mit Mediennoten gefüllt. Kicker und Sportal haben entsprechende Noten, die FR und die FNP werden umgemünzt.

Bei der FR: Primus (1) , Gut dabei (2) , Ganz okay (3) , So lala (4) , Schwächelnd (5)

Bei der FNP: Überragend (1) , Stark (2) , Mittelmäßig (3,5) , Schwach (5) , Totalausfall (6).

Hinter den Noten stehen noch Platzierungen, das ist die Platzierung innerhalb des Spiels von dem Notengeber. Beim 1. Spieltag zum Beispiel Meier als Bester (1.).

Anschließend werden die Forumsnoten erfasst. Die Noten werden in 0,25er Schritten maximal erfasst. Sprich wenn jemand mit 3,6 ankommt, runde ich sie auf 3,5 ab. 3,7 ist dann 3,75.

Ich versuche, so viele Noten wie möglich einzubinden, sprich, wenn jemand schreibt "Ich würde genauso bewerten, aber Schwegler eine Note besser", dann nehme ich diese Noten auch. Auch wenn es mir lieber ist, man schreibt sie aus und zitiert nicht nur.

Danach werden alle Noten von einem Spieler zusammengefasst, ein Mittelwert gebildet und in der entsprechenden Tabelle eingetragen.

Dabei berechnet er natürlich automatisch auch den Unterschied zwischen Forumsnote und Medien-Durchschnitt, das ist die Spalte mit 0,2 bei Trapp im 1. Spiel.

Als letztes kommt noch der Wert in der letzten Spalte der Grafik. Dabei handelt es sich um die Forumsinternen Differenzen. Das best bewertende Quartil (Die 25 % besten Noten für einen Spieler) und das schlecht bewertende Quartil (Die 25 % schlechtesten Noten für einen Spieler) und deren Differenz.

Beispiel: User 1 gibt für Anderson die Note 3 , User 2 eine 2 , User 3 eine 4 und User 4 eine 1. Macht 1/2/3/4 , unterste 25 % = 4 , obere 25 % = 1 , Differenz 3,0.
Meist spielt sich das aber alles bei 0,8 - 1,7 ab. Selten ist es niedriger oder höher (2,5 ist etwa der Rekord).

Alle anderen Auswertungen, die hier entstehen, wie z.B. die Notenanalyse der einzelnen User, Extraauswertungen, die einzelnen Details zu jedem Spieltag, begründen sich dann aus dem Datenmaterial, was ich erfasse.

So und dann beginnen wir mit dem glorreichen Sieg über Leverkusen. Schön, wenn man mit einem Sieg beginnen kann.

1. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 91

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 1. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 1. Platz 12/13

Überraschend.  

Um es ein wenig einzuordnen, es ist irgendwo in dem Bereich des 3:0 in Lautern in der letzten Erstligasaison oder dem 1:0 gegen Dortmund am 17. Spieltag.

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Korkmaz11 (0,97) , prothurk (0,70) , Frankfurtah (0,62)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Partystimmung und AgentZer0 (0,15) / magic_eagle und RoadRunner_de (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Korkmaz11 (1,15) / prothurk (0,88) / SGE6274 (0,81)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: ChrizSGE (0,22) , MemmingerAdler, Partystimmung, erwin stein, AgentZer0, RoadRunner_de (je 0,24)


User mit dem besten Notenschnitt: Korkmaz11 (1,64) / prothurk (1,91) / Frankfurtah (2,00)
User mit schlechtestem Notenschnitt: norwegerr (3,05) / eagle_hb und Nuts (3,00)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
tucktuck > Trapp Note 4 (Abweichung 2,12)

Super, AgentZer0 bleibt seinem Namen treu und macht schon wieder als Durchschnittsuser Nr. 1 sich einen Namen.  



- Ein mittelstarkes Plus des Forums gegenüber den Medien

- Gewinner sind Aigner, Inui und Schwegler , Verlierer sind Rode und Oczipka. Alles aber in harmlosen Bereichen

- Die besten 4 Spieler des Spiels alles Neulinge !

- Abweichungen innerhalb der Medien insbesondere zu den Sportal-Noten, größere Abweichungen mit 1,5 Noten und mehr gibt es nur bei Jung und Zambrano zwischen FNP und FR, wobei da auch die undifferenzierte Notenvergabe der FNP sich auswirkt. Ansonsten sehr einheitliches Bild.

- Abweichungen innerhalb des Forums sehr human und gleichmäßig. Anderson und Schwegler wurden ein wenig differenzierter bewertet. Aber alles im Rahmen.



P.S. Natürlich gibt es wieder Auswertungen der Einzelnoten in diesem Jahr für jeden User, der an mindestens 12 Spieltagen benotet hat. Ich werde ab Hinrundenende immer wieder die Leute anschreiben, die das bis dahin gepackt haben, ob sie eine Auswertung möchten und wenn ja im Forum oder per PN. Würde mich natürlich freuen, wenns im Thread veröffentlicht werden kann. Einfach damit die anderen euch das vorhal... äh, damit man schön vergleichen kann.  
#
Und wiedermal ein grosses Danke für die Arbeit.

In der Jahresendabrechnung wird jeder SGE Spieler einen Schnitt unter 3 haben. Grössenwahn olé  
#
Trapp 4 find ich Ok.  
#
Ich schaue immer in diesen Thread und habe mich noch nie im Ranking an erster Stelle wiedergefunden. Heute ist es soweit, auch wenn ich mir den Platz teilen muss.  

Danke Werner, dass du auch dieses Jahr die Auswertung machst!
#
Toll, dass du dir immer wieder diese Arbeit machst!
#
Vorweg ein paar Worte...

Ich denke, das ich in nä. Zeit einige meiner Statistiken einstellen muss, wahrscheinlich gehört diese hier nicht dazu (also könnt ihr durchatmen), aber diese zeitaufwendige Arbeit kostet mich einfach zu viel Lebenszeit und das Gefühl, sich nicht von einem seiner Babys trennen zu können, macht einem die Aufgabe einiger Projekte nicht einfach.

Was anderes: Bitte benotet doch mal in einem einheitlichen Format untereinander, nicht nebeneinander oder die Noten in einer anderen Zeile als der Name. Das ist beim Kopieren so eine Behinderung. Dann kommen noch irgendwelche Vornamen-Nachnamen-Kombinationen dran und ich finde Meier plötzlich unter A. Das kostet mich Nerven und Zeit. Danke.

Ach ja, und zählt mal die Spieler durch. Es kann nicht sein, dass fast 10 User nur 10 Spieler bewerten, weil sie irgendeinen vergessen oder von jemanden die Liste übernehmen, der sie bereits vergessen hat.

2. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 93

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 1. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 1. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Zweitbestes Spiel seit Aufzeichnungsbeginn 2007 beim Forum. (Ganz knapp hinter dem 2:1 gegen FCB). Bei den Medien das drittbeste nach dem 4:0 in Gladbach und dem 6:1 gegen die Bornheimer.  

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: olcay1990 (0,74) , premio (0,72) , prothurk (0,67)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Obaecher (0,17) , DeWalli/GriesheimerBub/AdlertraegerSGE/Aabemick (0,18)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: premio (0,89) , prothurk (0,84) , olcay1990 und opaoma (0,77)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: flying_eagle (0,18) , Ketama und AllesWirdGut (je 0,20)


User mit dem besten Notenschnitt: premio (1,61) / prothurk (1,66) / Exil-Hesse (1,80)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Aceton-Adler (2,89) / retrufknarf und eagleadler92 (2,73)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
RupftAttila > Occean 5,0 (Abweichung 1,80)



- Keine größeren Abweichungen. Gewinner sind Rode, Zambrano und Occean. Rode, ist bis auf wenige Ausnahmen (z.B. letzte Woche) eh immer vom Forum etwas begünstigt gegenüber den Medien. Bei Zambrano und Occean und auch ein wenig bei Anderson wirkt das Gesamtspiel, das so positiv war, dass auf schlechte Noten meistens verzichtet wird.
Verlierer ist (mal wieder?) Meier, gefolgt von Aigner, Oczipka und Schwegler. Aber ehrlich gesagt. Alles im Rahmen.

- Bei den Medien die FNP überfreundlich. Jung und insbesondere Rode fallen bei Sportal etwas ab, aber wirkliche größere Abweichungen gibt es nicht bei so ner kompakten Mannschaftsleistung.

- Abweichungen innerhalb des Forums? Fast gar nicht gegeben. Occean und Inui etwas erhöht (wenn man das so sagen kann), aber das lag wohl auch an denen, die durchweg da 2er verteilt haben und Leute, die dann wiederum den beiden 4er gaben. Da kommt schon eine Differenz zusammen.

Dann bis zum nächsten Mal.
#
Interessante Auswertung. Ich hätte das Leverkusen-Spiel von der Leistung stärker eingeschätzt. Und noch ein Wort zu Occean, hoffentlich macht auch er noch seine Buden, aber es ist ein gutes Zeichen, dass unser gesamtes (!) Mittelfeld Tore schießen kann. Das war in den letzten Jahren noch anders, in Zeiten eines Gekas oder zuletzt mit Mo und Jimmy.
Bis auf sportal sehen die Mediennoten doch recht einheitlich gut aus. Bei der FR hätte man ruhig mal ne 1 vergeben dürfen. Alleine schon um den Unterschied in der Leistung deutlich zu machen zwischen Schwegler, Rode und Zambrano, Occean, Inui.

Und einen Notenschnitt von 1,6 halte ich persönlich für ein wenig übertrieben. Da muss noch Restfeieralk im Blut gewesen sein.  

Danke Werner für deine Arbeit. Dieser Thread ist und bleibt ein Highlight im UE.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Danke Werner für deine Arbeit. Dieser Thread ist und bleibt ein Highlight im UE.    


#2  
#
Dazke hoch 59 an Werner für die Wahnsinns-Arbeit. Vielleicht solltest du eine Art Vorlage herausgeben, die dann jeder zur Notenvergabe nutzen muss- um es dir zu vereinfachen. Ist das machbar?
#
Ein Monat ohne Analysen  

Lieber Werner, hoffentlich hast du bald wieder ein bisschen Luft, um uns alle auf den aktuellsten Stand zu bringen. Mit diesem furiosen Auftakt wäre das natürlich ein dickes Schmankerl! Deine Arbeit wird hier sehr geschätzt und, wie jetzt, auch sehr vermisst!
#
dk2004 schrieb:
Ein Monat ohne Analysen  

Lieber Werner, hoffentlich hast du bald wieder ein bisschen Luft, um uns alle auf den aktuellsten Stand zu bringen. Mit diesem furiosen Auftakt wäre das natürlich ein dickes Schmankerl! Deine Arbeit wird hier sehr geschätzt und, wie jetzt, auch sehr vermisst!


Keine Sorge, die kommen schon noch. Aber ich hab so viele Bereiche derzeit im Leben, die ich noch mehr genieße, als das Auswerten von geilen Noten. Spätestens in der Länderspielpause wirds was geben!
#
So, nach und nach arbeite ich die Notenstatistik ab, da ich aktuell wieder etwas Freiraum hab zeitlich. Heute das HSV-Spiel.

3. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 97

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 2. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 3. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Auf dem Niveau des 6:1 gegen FSV Frankfurt, dem 3:0 in Braunschweig oder dem 3:1 daheim gegen Wolfsburg vor 2 Jahren. Bei den Medien einfach aufm Niveau vom Leverkusen-Spiel am 1. Spieltag.

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: SGE.Domi (0,76) , Hesse95 (0,71) , dk2004 (0,65)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Matzel (0,13) , Jaroos und RoadRunner_de (0,15)

Matzel mit nur einem Spieler, den er mehr als 0,25 anders getippt hat als das Forum (Trapp hat er ne 1,5), das hat Seltenheitswert

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: SGE.Domi (1,17) , Hesse95 (1,15) , dk2004 (1,08)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: flying_eagle gewinnt wieder diese Kategorie. Diesmal zusammen mit Pfalzadler (0,17).


User mit dem besten Notenschnitt: SGE.Domi (1,64) , Hesse95 (1,66) , dk2004 (1,73)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Chaos-Adler (2,91) , flying_eagle (2,82) , Pfalzadler (2,77)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
Analysator > Occean (2,03 , sprich 4,5 bei Analysator)



- Na fangen wir mal an. Abweichung unfassbar im Positiven. Nur bei 9 von 173 aufgezeichneten Spielen war die Abweichung zwischen Forum und Medien noch stärker (bei Plus). Insgesamt wirkt da der Gute-Start-Faktor rein. Wie so oft bei dieser Statistik der ersten Spieltage.

- Verlierer ist Trapp. Als einziger. Naja. Oder es liegt einfach daran, dass man einen Schnitt von 1,125 nicht gerade noch "überbieten" kann, wenn eben 97 Leute abstimmen, ein paar 1,5er und schon ist der Schnitt einfach nicht mehr zu retten.   Noch ein Verlierer, wenn man das so nennen kann, ist hier Meier. Aber gut. Wenn man das bei 0,14 Noten besser als bei den Medien überhaupt sagen kann.

- Gewinner sind die mäßigen. Sprich Jung und Anderson, die vom Teamgesamteindruck nach oben gedrückt werden. Dazu noch Schwegler. Zudem gibt es drei Mal eine 2,47 im Schnitt. Auch ned übel.

- Innerhalb der Medien gibt es ein paar Auffälligkeiten. Rode kam bei Sportal grottig weg, ohne Sportal wäre das Forumsbonus gerade mal 0,07 gewesen. Schwegler wurde nur von der FNP gut gesehen. Occean ebenso. Dafür wurde Jung von Sportal wieder als ordentlich bewertet. Und Zambrano kriegt beim Kicker wie auch Anderson sein Fett weg. Ein wirklich klarer Ausreißer ist aber wohl nur die Rode-Note.

- Und beim Forum? Alles einhellig. Das obere Viertel bewertet im Schnitt nur 1 Note besser als das untere. Zambrano führt ein wenig zu Differenzen. Ist aber auch logisch, da einige ihn sehr kritisch angefasst haben, andere ihn für den Fehler vorm 2:3 nicht so bestraften. Da kann ein Unterschied von 1,3 schon auftauchen.
#
Danke Werner! Hab deine Analyse vermisst  
#
JS4170 schrieb:
Danke Werner! Hab deine Analyse vermisst    


Nicht nur du!

Danke Werner

Geniesse dein Leben!!!
#
4. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 87

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 3. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 2. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Braucht man ja ned lange in der Historie zu wühlen. Irgendwo im Mittelfeld der bisherigen Leistungen, die eh beieinander liegen. So von der Struktur ähnelt es am ehesten dem 2:0 in Bochum letzte Saison.

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Korkmaz11 (0,71) , Fanschobbe (0,65) , Hyundaii30 (0,64)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: wie so oft AgentZer0 (0,17) , zusammen mit Eintracht23. EintrachtSacha folgt mit 0,19.

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Korkmaz11 (0,92) , eintrachtffm90 und HerrMagister (je 0,76)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: EintrachtSacha (0,24) , Joker_1988 und immer_eintracht2004 (je 0,26)


User mit dem besten Notenschnitt: Korkmaz11 (1,82) , the_whitefalcon (1,90) , HerrMagister (1,93)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Carlo_Rocks, eagleadler92 und Hyundaii30 mit je 2,95


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
Notbremse > Hoffer > 4,50 > Abweichung knapp 2,00



- Wieder einmal positive Abweichung zwischen Forum und Medien, etwas überdurchschnittlich, aber noch im Rahmen

- Gewinner diesmal... tata... Meier. Und Jung. Mit Abstrichen dann noch Lanig und Oczipka. Verlierer ist... Inui. Jaja. Wobei das bei so hohen Noten schon schwierig ist, da passiert es schnell mal durch viele 2er , dass ein 1,625 Schnitt nicht erreicht wird.

- Innerhalb der Medien... Lanig bei Sportal und FNP durchschnittlich, bei den anderen gut. Anderson kommt bei Sportal nicht gut weg. Der Rest sehr einheitlich. Nix großartig Auffälliges.

- Innerhalb des Forums. Ähnlich. Einhellig. Meier und Hoffer ein wenig mit Differenzen. Bei Meier einige, die das so bewertet haben wie die Medien, andere mit vielen 2ern, daher die Differenz. Bei Hoffer haben einige das Tor mitgerechnet als Superbonus, andere nicht.

Das wars auch schon.
#
SGE_Werner schrieb:
4. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 87

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 3. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 2. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Braucht man ja ned lange in der Historie zu wühlen. Irgendwo im Mittelfeld der bisherigen Leistungen, die eh beieinander liegen. So von der Struktur ähnelt es am ehesten dem 2:0 in Bochum letzte Saison.

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Korkmaz11 (0,71) , Fanschobbe (0,65) , Hyundaii30 (0,64)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: wie so oft AgentZer0 (0,17) , zusammen mit Eintracht23. EintrachtSacha folgt mit 0,19.

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Korkmaz11 (0,92) , eintrachtffm90 und HerrMagister (je 0,76)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: EintrachtSacha (0,24) , Joker_1988 und immer_eintracht2004 (je 0,26)


User mit dem besten Notenschnitt: Korkmaz11 (1,82) , the_whitefalcon (1,90) , HerrMagister (1,93)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Carlo_Rocks, eagleadler92 und Hyundaii30 mit je 2,95


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
Notbremse > Hoffer > 4,50 > Abweichung knapp 2,00



- Wieder einmal positive Abweichung zwischen Forum und Medien, etwas überdurchschnittlich, aber noch im Rahmen

- Gewinner diesmal... tata... Meier. Und Jung. Mit Abstrichen dann noch Lanig und Oczipka. Verlierer ist... Inui. Jaja. Wobei das bei so hohen Noten schon schwierig ist, da passiert es schnell mal durch viele 2er , dass ein 1,625 Schnitt nicht erreicht wird.

- Innerhalb der Medien... Lanig bei Sportal und FNP durchschnittlich, bei den anderen gut. Anderson kommt bei Sportal nicht gut weg. Der Rest sehr einheitlich. Nix großartig Auffälliges.

- Innerhalb des Forums. Ähnlich. Einhellig. Meier und Hoffer ein wenig mit Differenzen. Bei Meier einige, die das so bewertet haben wie die Medien, andere mit vielen 2ern, daher die Differenz. Bei Hoffer haben einige das Tor mitgerechnet als Superbonus, andere nicht.

Das wars auch schon.


Wie immer sehr interessant - vielen Dank!!!
#
Und weiter gehts...

5. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 88

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 4. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 5. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Naja... Also das Spiel war laut Forum genau 0,006 schlechter als das Nürnberg-Spiel zuvor. Was soll da die historische Einschätzung. Bei den Medien das bisher schlechteste Saisonspiel, etwa 0,07 schlechter als gegen den HSV. Alles nah beieinander!

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Matzel (0,75) , Grabow (0,70) , Fanschobbe (0,63)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: chrisstar1 (0,14) , HappyViking und SGEmalAnders (0,15)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Matzel (1,15) , Grabow (0,99) , prothurk (0,94)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Mit weitem Abstand Wuschelblubb (0,17) vor Pfalzadler (0,27) und Bart_des_Amanatidis (0,29)


User mit dem besten Notenschnitt: Matzel (1,73) , Grabow (1,89, da fehlt aber Matmour) , prothurk (1,98)
User mit schlechtestem Notenschnitt: francisco_copado und Schobberobber72 (je 2,92) , Bart_des_Amanatidis und eagleadler92 (je 2,88)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:
DougH > Zambrano > Note 5 > Abweichung 1,72



Ähm. Zu den Mediennoten komme ich gleich. Für mich eine Katastrophe zum Auswerten als repräsentativer Statistiker.

- Forum deutlich im positiven Bereich, was vor allem an den vernichtend schlechten Noten von Sportal liegt und auch den kritischen Noten vom Kicker, da kann die FNP-Verrücktheit mit reinen 2ern für alle (Das nennt man dann Gesamtmannschaftsbewertung) auch nicht mehr helfen.

- Gewinner sind so ziemlich alle. Insbesondere Rode. Dazu noch Oczipka, Matmour... usw.

- Verlierer sind die beiden IV. Insbesondere Zambrano.

- Mediennoten. Herrje. Wie oben schon beschrieben. Die einzig aus meiner Sicht vernünftigen Noten konnte die FR vergeben. Kicker sehr kritisch, aber auch noch im Rahmen, halt sehr differenzierend. Die FNP benotet alle mit 2. Herrje. Und Sportal bewertet mit 3,54. Das letzte Mal in dem Bereich war das 1:0 gegen Cottbus Anfang März. Das 1:1 gegen Ingolstadt ist auch nur ein gutes Zehntel schlechter. Herrje Teil 2.

- Abweichungen innerhalb der Noten der Medien? Ach Du Sch... Dank FNP und Sportal ja fast überall. Sagen wir mal, wo es einigermaßen einheitlich ist. Aigner, Inui, Trapp. Und wo es ganz uneinheitlich ist dank FNP: Anderson, Hoffer, Matmour, Oczipka. Und dank Kicker und Sportal... Äh Rode, Meier... Ach egal. Das ist ja der letzte Mist. Ich könnte hier stundenlang weiter schreien.

- Innerhalb des Forums recht einträchtlich. Oczipka wurde unterschiedlich stark die 1. HZ angelastet. Zambrano und Anderson unterschiedlich stark ihre Negativaktionen.
#
Wie immer, sehr gute Arbeit Werner.  
Bei den Mediennoten kann man nur die Hände überm Kopp zusammenschlagen.  
#
Mensch Meier! Ähh.. Werner!

Das ist große Klasse, vielen Dank dass du die Analyse so zügig geschafft hast - nach der Länderspielpause wär auch noch gegangen  

Die Dortmund-Noten sind ja schauerlich. Gegen Cottbus war ich im Stadion gewesen, da hätte ja der Notendurchschnitt 5,0 betragen müssen um der Leistung von letzter Woche gerecht zu werden    


Teilen