Nochmal kurz zu Nikolov und seinen vereinzelten Unsicherheiten. Ich denke, dass es gerade bei Torhütern wichtig ist, dass sie mal 5 Spiele am Stück machen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Theorie oder wahnwitzige Vision von mir ....
Milhouse van H. schrieb: Ui, da war der Kicker aber schnell mit den Noten.
Nochmal kurz zu Nikolov und seinen vereinzelten Unsicherheiten. Ich denke, dass es gerade bei Torhütern wichtig ist, dass sie mal 5 Spiele am Stück machen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Theorie oder wahnwitzige Vision von mir ....
Der Junge hat bei Uli Stein gelernt, das ist antrainierte Coolness!
Alphakeks schrieb: Nennt mich verrückt, aber ich glaube, der Nikolov bleibt uns noch lange erhalten. Stellt euch mal vor, der wäre in 15 Jahren immer noch hier ,-)
Wie bitte? Schur ein (sehr) gut ??? Der hatte doch die Hosen voll! Wie kann man bloß so einen dummen 11er verursachen? Dieser Man ist nix für k.o.-Spiel - normalerweise müsste er als Frankfurter Bub vorne weggehen und das entscheidende Tor erzwingen!
Ein Kumpel von mir war neulich in Nordhessen unterwegs. Der hat da so einen Dreieinhalb-Jährigen aufm Spielplatz kicken gesehen. Er meint, der wird mal ein ganz Großer. Wie der den Ball über die Sandkiste gezirkelt hat und so. Ein kleiner Figo. Er hat auch gleich die Eltern nach seinem Namen gefragt: Mark Stentera oder so ähnlich. Vielleicht wird das ja mal einer für uns.
Brodowin schrieb: Ein Kumpel von mir war neulich in Nordhessen unterwegs. Der hat da so einen Dreieinhalb-Jährigen aufm Spielplatz kicken gesehen. Er meint, der wird mal ein ganz Großer. Wie der den Ball über die Sandkiste gezirkelt hat und so. Ein kleiner Figo. Er hat auch gleich die Eltern nach seinem Namen gefragt: Mark Stentera oder so ähnlich. Vielleicht wird das ja mal einer für uns.
Alphakeks schrieb: Nennt mich verrückt, aber ich glaube, der Nikolov bleibt uns noch lange erhalten. Stellt euch mal vor, der wäre in 15 Jahren immer noch hier ,-)
Wow, habe es erst jetzt gelesen! Dank der AOL CD aus dem letzten kicker Sonderheft und dem neuen wesentlich zuverlässigeren Internet Explorer 5 kann Ich nun endlich aufwändigere Internetseiten wie die des Spiegels in wenigen Minuten laden.
Ein zinsloses Darlehen über 10 Millionen Mark? Wirklich super was unser Vorstand da wieder ausgehandelt hat. Das wird ein Quantensprung für uns!
ich denke, dass uns dieser Bernd Schneider in der Nationalmannschaft noch einige Titel einfahren wird...vor allem wenn ich da jetzt an die EM in Belgien denke.
Mit so einem Spiel im Rücken, den kommenden Millionen. Ich leg mich fest, wir werden über die nächsten Jahrzehnte nie wieder etwas mit dem Abstieg zu tun haben.
Freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Ulm nächste Saison. Das schmeckt die Wurst so Super. Und hoffentlich können wir den Labbadia aus der 2. Liga verpflichten.
FredSchaub schrieb: ich denke, dass uns dieser Bernd Schneider in der Nationalmannschaft noch einige Titel einfahren wird...vor allem wenn ich da jetzt an die EM in Belgien denke.
Auf jeden Fall! Der Ribbeck kann sich freuen, das wird ein saustarkes Mittelfeld. Schneider, Dariusz Wosz und dieser junge von Gladbach (Deisler oder wie der heißt), wenn die von Ramelow und Jeremies abgesichert werden und Loddar noch hinter sich haben. Vorne wird Carsten Jancker schön einnetzen (mit Paulo Rink als backup)...da können sich die Franzosen und Holländer warm anziehen.
Ich hoffe ja irgendwie auch, dass er Marco Gebhardt mit nach Holland und Belgien nimmt.
Ich muss mich schon wieder aufregen - Die Noten des Kickers
Nikolov (2)
Kutschera (2,5) ,
Janßen (2,5)
Bindewald (3)
Zampach (3,5)
Schur (2)
Weber (3,5)
B. Schneider (1,5)
Sobotzik (2)
Fjörtoft (2,5)
C. Yang (2)
Der Junge hat bei Uli Stein gelernt, das ist antrainierte Coolness!
Im Leeebe ned!
Der hatte doch die Hosen voll! Wie kann man bloß so einen dummen 11er verursachen?
Dieser Man ist nix für k.o.-Spiel - normalerweise müsste er als Frankfurter Bub vorne weggehen und das entscheidende Tor erzwingen!
Träum weiter
Glaub ich net dran. Bald winkt das große Geld
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-eintracht-frankfurt-tv-rechte-gehen-an-ispr-a-33109.html
Wow, habe es erst jetzt gelesen! Dank der AOL CD aus dem letzten kicker Sonderheft und dem neuen wesentlich zuverlässigeren Internet Explorer 5 kann Ich nun endlich aufwändigere Internetseiten wie die des Spiegels in wenigen Minuten laden.
Ein zinsloses Darlehen über 10 Millionen Mark? Wirklich super was unser Vorstand da wieder ausgehandelt hat. Das wird ein Quantensprung für uns!
Freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Ulm nächste Saison. Das schmeckt die Wurst so Super. Und hoffentlich können wir den Labbadia aus der 2. Liga verpflichten.
Auf jeden Fall! Der Ribbeck kann sich freuen, das wird ein saustarkes Mittelfeld. Schneider, Dariusz Wosz und dieser junge von Gladbach (Deisler oder wie der heißt), wenn die von Ramelow und Jeremies abgesichert werden und Loddar noch hinter sich haben. Vorne wird Carsten Jancker schön einnetzen (mit Paulo Rink als backup)...da können sich die Franzosen und Holländer warm anziehen.
Ich hoffe ja irgendwie auch, dass er Marco Gebhardt mit nach Holland und Belgien nimmt.
Naja, ich gehe davon aus dass es die in max. 3 Jahren eh nicht mehr gibt..