Nachdem [big]COLOURFUL GREY[/big] nicht nur das Rhein-Main Gebiet, sondern mehrfach auch deutschlandweit und im Ausland, auf Konzerten rockten, lösen sich die Gewinner des 1822-Rockfestivals von 2001 nun auf.
Am 30. November 2007 steht das Abschiedskonzert von [big]COLOURFUL GREY[/big] an. Die Band besteht aus dem Leadsänger Philipp alias Günny, bekannt auch als Theken-Uschi aus dem Elfer und dem Froschkönig-West, den Gitarristen Boris und Simon, sowie dem Basser Dimi und dem Drummer Martin.
Für schmale 8 Euro im Vorverkauf (info@colourfulgrey.de) oder 10 Euro Abendkasse gibts im SINKKASTEN ein volles Programm mit den Special Guests Verlen, Freezeebee, Sisko und Tragic Vision, einem Filmchen und den Hits der sehr geilen Live-Band [big]COLOURFUL GREY[/big]. Für schnelle Ticketkäufer ist die ultimativ letzte und noch nicht veröffentlichte neue CD der Jungs von COLOURFUL GREY im Preis inbegriffen. Der Abend wird eine riesige (Abschieds-)Party geben!
Wer also bock auf Party hat kann bei diesem Preis und dem gebotenen Programm definitiv nichts falsch machen!
Ich persönlich freue mich riesig auf diesen Abend, wünsche auch im Namen des EFC Rana Rex unserem Mitglied Günny und den Jungs eine volle Hütte bei diesem Event und wünsche allen Bandmitgliedern auf Ihren weiteren Wegen viel Erfolg! Gebts uns zum Abschied nochmal - wie immer - dreckisch auf die Ohren!!!!
Noch mehr Infos, rund um das Abschiedskonzert und die Historie könnt Ihr auch hier einsehen: klick mich
Immer mehr Karten finden ihren Abnehmer. Noch drei Wochen Zeit bis zu diesem geilen Event. Und morgens gehts dann direkt zu dem Spielzeug des VW-Konzerns... ...glaube ich penn direkt am Gleisdreieck und lass mich vom Bus wecken Oder ich erledige das dann in der Klapper *muhaha*
na, schon alle die tickets geordert? keine zwei wochen mehr. bin schon heiß auf Colourful Grey, Sisko & mehr. Wenn hier allerdings keiner mitschreiben mag, kann man den thread vielleicht auch dicht machen *letztes mal push*
Am 30. November 2007 steht das Abschiedskonzert von [big]COLOURFUL GREY[/big] an. Die Band besteht aus dem Leadsänger Philipp alias Günny, bekannt auch als Theken-Uschi aus dem Elfer und dem Froschkönig-West, den Gitarristen Boris und Simon, sowie dem Basser Dimi und dem Drummer Martin.
Für schmale 8 Euro im Vorverkauf (info@colourfulgrey.de) oder 10 Euro Abendkasse gibts im SINKKASTEN ein volles Programm mit den Special Guests Verlen, Freezeebee, Sisko und Tragic Vision, einem Filmchen und den Hits der sehr geilen Live-Band [big]COLOURFUL GREY[/big].
Für schnelle Ticketkäufer ist die ultimativ letzte und noch nicht veröffentlichte neue CD der Jungs von COLOURFUL GREY im Preis inbegriffen.
Der Abend wird eine riesige (Abschieds-)Party geben!
Wer also bock auf Party hat kann bei diesem Preis und dem gebotenen Programm definitiv nichts falsch machen!
Ich persönlich freue mich riesig auf diesen Abend, wünsche auch im Namen des EFC Rana Rex unserem Mitglied Günny und den Jungs eine volle Hütte bei diesem Event und wünsche allen Bandmitgliedern auf Ihren weiteren Wegen viel Erfolg!
Gebts uns zum Abschied nochmal - wie immer - dreckisch auf die Ohren!!!!
Noch mehr Infos, rund um das Abschiedskonzert und die Historie könnt Ihr auch hier einsehen:
klick mich
Noch drei Wochen Zeit bis zu diesem geilen Event.
Und morgens gehts dann direkt zu dem Spielzeug des VW-Konzerns...
...glaube ich penn direkt am Gleisdreieck und lass mich vom Bus wecken
Oder ich erledige das dann in der Klapper *muhaha*
keine zwei wochen mehr.
bin schon heiß auf Colourful Grey, Sisko & mehr.
Wenn hier allerdings keiner mitschreiben mag, kann man den thread vielleicht auch dicht machen
*letztes mal push*