>

Die Formel 1 wird hessisch!

#
Nach dem gebürtigen Wiesbadener Nico Rosberg wird nächstes Jahr mit dem Odenwälder Timo Glock ein weiterer Hesse ein Formel 1 Cockpit besetzen.

Heute wurde bekannt gegeben, dass er neuer Stammpilot bei Toyota wird.

Ich finde ihn weitaus sympathischer als seinen Vorgänger Schumi II und hoffe mal, dass ihm die ein oder andere Überraschung gelingt  
#
...und dann vergißt er Sebastian Vettel aus Heppenheim ! Drei gebürtige Hessen in der Formel 1 !
#
vettel ist aber kein stammpilot
#
erwin stein schrieb:
...und dann vergißt er Sebastian Vettel aus Heppenheim ! Drei gebürtige Hessen in der Formel 1 !

Argh!!!  

Hast ja sowas von Recht.  
#
sgefan@hamid schrieb:
vettel ist aber kein stammpilot

edit: natürlich ist vettel stammpilot..........hab grad was durcheinander gebracht  
#
Ja und wie ich gehört habe steht, Stepi Stepanovic in Verhandlungen mit RTL, er soll da den Hinweisgeber nach der Werbepause spielen.
Nach jedem Werbeblock, lehnt sich Stepi ins Bild und sagt auf seiner unnachahmlichen Weise " Renne gehd weida!" ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Ja und wie ich gehört habe steht, Stepi Stepanovic in Verhandlungen mit RTL, er soll da den Hinweisgeber nach der Werbepause spielen.
Nach jedem Werbeblock, lehnt sich Stepi ins Bild und sagt auf seiner unnachahmlichen Weise " Renne gehd weida!" ,-)  

Teilen