>

Happy Birthday, Anthony Yeboah

#
Einer der besten, die je bei uns spielten. Alles Gute zum was-weiß-ich-wievielten, Tony.
#
Alles Gute zum 33. Geburtstag, Tony.  
YE-BO-AH!
#
reggaetyp schrieb:
Alles Gute zum 33. Geburtstag, Tony.  
YE-BO-AH!  


Meinste ernsthaft, er ist schon so alt?
#
Er wird immer so alt bleiben wie mein Starschnitt vom Kicker im gelben TetraPak Trikot....

Alles Gute Tony, du Held meiner Kindheit
#
Alles Gute, Tony! Einer der Besten Adler ever!
#
Happy Birthday, alter Junge.
#
seit wann haben götter einen geburtstag?  

alles gute, toni!
#
der müsste doch erst 24 sein....!
#
Tony Yeboah (vielleicht geb. am 6.6.66)

Dem besten Stürmer aller Zeiten, alles Gute.

http://www.youtube.com/watch?v=GsfxC8g_2mM


Gruß,
tobago
#
Alles Gute zum Geburtstag!

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmlydGhkYXlfMjguZ2lm[/img]
#
Lieber Tony, alles Gude zu Deinem Ehrentag!

Du warst Deiner Zeit  damals einfach 10 Jahre voraus und in meinem Augen der damals beste Stürmer in Europa. Mein Gott was hast Du uns alle verzückt...bleib Gesund und lass Dich mal wieder blicken..so long.
#
Happy Birthday!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Tony!
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Alles Gute zum 33. Geburtstag, Tony.  
YE-BO-AH!  


Meinste ernsthaft, er ist schon so alt?


Wenn Du's genau wissen willst hilft nur eins:
"Bein aufsägen und Jahresringe zählen"

Happy Birthday, Tony Yeboah!

mfg
sir_rhaines
#
Hey Tony,

ein Zwilling kommt selten allein, nicht wahr? Uns beiden (wenn man das so sagen darf    ) alles Gute für das neue Lebensjahr.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag auch von mir
#
alles gute tony, du hast es verdient, dass wir all die jahre später noch an dich denken!      
#
Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an ihn denk. *_*

Alles Gute du Legende.
#
http://www.youtube.com/watch?v=rCgxZ_lNjr4

Für mich der Prototyp des modernen Stürmers (Technik, Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit, Abschlussstärke)

Alles Gute zum 100.


Teilen