Danke euch Ich musste damals selbst spielen (14:0 gegen die Schießbude der Liga) und "irgendwie" hab ich damals als Stürmer zuerst fast nur rechts und später fast nur links gespielt (Unsere Ersatzbank hatte ein gut aufgedrehtes Radio ). Irgendwann hab ich den Jungs gar nicht mehr geglaubt, war voll verwirrend was die geschrien haben, ein Hin- und Her und dann hab mich dann deswegen auswechseln lassen. Und dann kam Fjörtoft. Und die CD von genau dieser bekloppten Konferenz gab's dann auf CD zu bestellen
Zehn Jahre war ich alt,da kamen zwei Scouts von der Eintracht zu meinen Eltern!Mein Vater als Fussball-Fan verweigerte die Unterschrift,meine Mutter -die keine Ahnung von Fussball hatte sagte:"JA" - leider,leider genügte dies nicht!... Bin mir sicher,hätte es in die Erste Liga geschafft!!!
Die Jungs und Mädels an der Fahrrad-Aufbewahrungsstation am alten Stadionhotel hatten einen Radio aufgebaut und hörten hinten aus dem Stadion das Stöhnen und die Torschreie der Massen.
Als Mitarbeiter der Fahrradstation hätte ich in diesen Minuten die Fahrräder Fahrräder sein lassen und wäre zum Stadion gerannt!
Man munkelt, dass es sich jährlich wiederholt...
Forza SGE
alles wie immmer
Wie kannst du dich denn mit dem Modem einwählen?
Immer noch am rumhuggeln vor Freude
Bin mir sicher,hätte es in die Erste Liga geschafft!!!
Als Mitarbeiter der Fahrradstation hätte ich in diesen Minuten die Fahrräder Fahrräder sein lassen und wäre zum Stadion gerannt!