>

Danke Jörg Dahlmann

#
Jörg Dahlmann hat in lange Zeit in Gießen gelebt, studiert und gearbeitet. Ich denke schon, dass er die Eintracht schätzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir doch egal, was der sonst so erzählt wenn der Tag lang ist. Am Samstag hat er die entscheidenden Minuten so geil kommentiert, dass man dieses Video auch in Jahren noch ansehen kann und immer noch feuchte Augen bekommt, ähnlich wie bei der Schlußkonefrenz von 1999.


Du sagst es "die entscheidenden Minuten"
Zwischendurch z.B. beim 0:2 ging er mir wirklich auf die Nüsse aber das war wohl auch etwas Frust meinerseits ...aber am Ende einfach göttlich wie er das rübergebracht hat  
#
Keine Ahnung was er vorher gebabbelt hat, da ich sky sehen muss.
#
Gibt es da noch einen anderen Link fuers WOB Spiel - bei bricht das Ganze bei 1:00 immer ab.

Vielen Dank

LG
Afrigaaner
#
Hmm, jetzt wurde es gelöscht, komisch. Aber vielleicht findet es ja irgendwer noch woanders.
#
http://www.youtube.com/watch?v=5GUrAQOIWbI

Qualität nicht sooo gut aber trotzdem besser als nichts
#
Sunny75 schrieb:
Beim Tor von Maik Franz gegen Leverkusen damals ging er genauso ab wie beim Caio-Tor vorher.  


FALLRÜCKZIEHER!
#
Kann jemand das 2:2 nochmal reinstellen? Wurde wohl gelöscht. Und diese Aufnahme vom TV mit der handycam, naja...
#
Der Kommentar am Sa. war auch geil, das Video ist ja auch irgendwo hier verlinkt...   "Das ist San Siro!!!"
#
Zicolov schrieb:
Der Kommentar am Sa. war auch geil, das Video ist ja auch irgendwo hier verlinkt...   "Das ist San Siro!!!"


Welcher Kommentar? Welcher Sender? Welche Sendung?
#
So sehr Dahlmanns Okocha-Kommentar mir auch in Erinnerung ist. Ab ins Gebabbel mit diesem Thread. "Unsere Eintracht" ist das nicht.
#
Och.
#
wurde das video gelöscht ???
#
-adler_tim- schrieb:
wurde das video gelöscht ???


Wenn ein Video auf Youtube oder einer ähnlichen Seite gelöscht wurde, heißt das, dass der Rechteinhaber dafür gesorgt hat. Das ist zwar erstmal ärgerlich, hat aber einen Vorteil: Bis zur Löschung darf man als User darauf vertrauen, dass das Video legal ist. Darum kann man auch entsprechende Videos hier im Forum verlinken.
Keine so gute Idee ist es aber, nach Löschung das Video hier zum Download anzubieten. Man setzt sich selbst der Gefahr einer teuren Abmahnung aus, und darüber hinaus kann auch die Eintracht auf Unterlassung in Anspruch genommen werden.
#
Nur eine kleine Frage interessenshalber:
Wie war denn nochmal die Adresse von Rainers Homepage?
Also nicht vom Video, nur der Homepage... die Endung hab ich noch im Kopf!
#
Der wohnt auf raideg.de - sehr schöne Fanpage im übrigen.
#
Hm hab die Endung wohl doch nichtmehr im kopf... wer den kompletteb Link noch hat, bitte eine PN an mich!
#
mir bitte auch nochmal den Link bitte per PN
#
Bitte auch mal den link zu mir bitte  
#
Hat keiner mehr den Link?!


Teilen