Diese ganzen ehemaligen "ran"-Gestalten sind sowas von schlimm. Hermann, Dahlmann, Laaser, Morawe, Höhner. Diese erbärmliche Berichterstattung auf Bild-Niveau findet man heute leider noch bei Sport1. Dramatik, wo keine ist, Promi-Suche auf der Tribüne usw. Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.
Caramac schrieb: Diese ganzen ehemaligen "ran"-Gestalten sind sowas von schlimm. Hermann, Dahlmann, Laaser, Morawe, Höhner. Diese erbärmliche Berichterstattung auf Bild-Niveau findet man heute leider noch bei Sport1. Dramatik, wo keine ist, Promi-Suche auf der Tribüne usw. Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.
Den bekomme ich bei den ÖR-Kommentatoren. Steffen Simon, Bela Rethy, das ist grausam. Und vor allem dürfen die nur politisch korrekt kommentieren, wodurch noch mehr Schwachsinn rauskommt.
Aber am besten finde ich momentan Wolff Fuss. Fachlich sehr kompetent und auch rhetorisch super.
dito und danke
wo denn da?
PS: Hätte den Link auch gerne
Wenn ich die Stimmen höre, kriege ich Brechreiz.
Den bekomme ich bei den ÖR-Kommentatoren. Steffen Simon, Bela Rethy, das ist grausam. Und vor allem dürfen die nur politisch korrekt kommentieren, wodurch noch mehr Schwachsinn rauskommt.
Aber am besten finde ich momentan Wolff Fuss. Fachlich sehr kompetent und auch rhetorisch super.
Wäre Supi....Dankeschön