Dass er noch immer der meistgesuchte Mensch auf der Welt ist. Und das vollkommen zurecht.
Empfehle das Buch : Die verbotene Wahrheit (ISBN: 3-85842-447-3)
Daraus folgenes Zitat: "Das grösste Hindernis bei den Ermittlungen gegen istlamistische Terroristen waren die Interessen der US-Ölkonzerne und die Rolle Saudi-Arabiens"
John O'Neil, bis August 2001 bei FBI. Er starb am 11,09.2001 im World Trade Center.
Nach Abzug der Sowiets, zog es Osama nach Khartum. Interessanterweise lehnten die USA ein Auslieferungsangebot des Sudan ab. Nach 911 hiess es er befände sich in Afghanistan und als die Taliban eine Auslieferung ablehnten überzogen die Amis das Land mit einem Krieg. Wobei das natürlich nicht der Grund war. Die Taliban haben den Fehler gemacht, ein gesamte Jahresproduktion Opium zu vernichten. Das die Produktionszahlen heute neue rekordstände erreicht haben ist nun ja offiziell bekannt. Letztlich ist der CIA der grösste Drogenhändler der Welt. Siehe Air-America oder die Iran-Contra-Affaire (Olli North). Eigentlich ist der Hintergrund ein ganz simpler (siehe Opiumkrieg der Briten gegen China )
lebt er noch?
ist er für die weltpolitik noch wichtig?
welche erkenntnisse haben die USA ?
fristet er einem rentnerdasein in den bergen von pakistan?
ist er letztendlich nur eine figur der.....???
was meint ihr?
Dass er noch immer der meistgesuchte Mensch auf der Welt ist. Und das vollkommen zurecht.
CIA= californien ist asylland???
Empfehle das Buch : Die verbotene Wahrheit (ISBN: 3-85842-447-3)
Daraus folgenes Zitat: "Das grösste Hindernis bei den Ermittlungen gegen istlamistische Terroristen waren die Interessen der US-Ölkonzerne und die Rolle Saudi-Arabiens"
John O'Neil, bis August 2001 bei FBI. Er starb am 11,09.2001 im World Trade Center.
mein-versteck@taliban.afg
Was soll dann der Thead?
genaues weis man halt nicht
was ist deine meinung@ e 34???
Nach 911 hiess es er befände sich in Afghanistan und als die Taliban eine Auslieferung ablehnten überzogen die Amis das Land mit einem Krieg.
Wobei das natürlich nicht der Grund war. Die Taliban haben den Fehler gemacht, ein gesamte Jahresproduktion Opium zu vernichten.
Das die Produktionszahlen heute neue rekordstände erreicht haben ist nun ja offiziell bekannt.
Letztlich ist der CIA der grösste Drogenhändler der Welt. Siehe Air-America oder die Iran-Contra-Affaire (Olli North).
Eigentlich ist der Hintergrund ein ganz simpler (siehe Opiumkrieg der Briten gegen China )
Mein Gott, natürlich: Beverungen! Also wirklich! Na klar, ab und zu Texte verbreitend; immer unterwegs, immer fluchtbereit im Taxi
[/url]
Der Ausweis ist nicht echt, man darf keine Kopfbedeckung tragen bei Passbildern
Du meinst er ist tot...
... naja, dann hockt er ja jetzt mit 73 (oder 72) Jungfrauen im Paradies oder nicht?
(Sorry sollte keine Verunglimpfung des Islams darstellen)
Son Quatsch, man kann vieles dabei haben